Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart! (Update)
110 Kommentare - So, 18.05.2014 von Moviejones
Seit dem 15. Mai läuft "Godzilla" in den deutschen Kinos. Wer von euch hat die Fanpakete abstauben können?

Gewinnerbekanntgabe: Es fiel uns dieses Mal so riiiichtig schwer, die Gewinner auszulosen. Wisst ihr auch warum? Weil viele von euch wunderbare Begründungen abgeliefert haben. Kurzum, wir haben uns die besten rausgesucht und weil es immer noch so viele waren, schlussendlich gelost. Es gibt nämlich wahnsinnig viele begeisterte Godzilla-Fans unter euch!

Wir hätten also gern mehr Teilnehmern eins der Pakete gegönnt, aber wir haben leider nur drei. Schlussendlich gehen Comics und Freikarten an:
- McDivermann
- MD02GEIST
- Shred

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch - und allen anderen natürlich auch - viel Spaß im Kino!

PS: Eintagsfliegenklatsche...so so ;-)

++++++++

Die Rückkehr einer Ikone! Nach all den Monaten der Vorberichterstattung nähert sich nun endlich der Kinostart von Godzilla am 15. Mai mit ganz großen Schritten. Viele von euch - und wir auch - sind wahrhaftig gespannt, wie Gareth Edwards das kultigste aller Monster zurück auf die Leinwand bringt.

Vor der Kamera erleben wir eine illustre Riege an bekannten Gesichtern, darunter Bryan "Heisenberg" Cranston, Juliette Binoche, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn und Sally Hawkins, die auf Godzilla treffen. Bei ihm fragt man sich irgendwann: Freund oder Feind...?

Zum Filmstart von Godzilla verlosen wir 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 2 Freikarten
  • 1 Artbook "Die Kunst der Zerstörung", das auf 2.222 Exemplare limitiert ist, von Cross Cult
  • 1 Comic "Das Erwachen", ebenfalls von Cross Cult
  • 1 Tattoo-Set


PIC1

Was du tun musst um zu gewinnen? Verrate uns im Kommentarfeld, warum du es verdient hast, zu den drei Godzilla-Gewinnern zu gehören, der oder die for free ins Kino kann!

Vom 08. - 15.05.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.05.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Obwohl er mit Monsters bisher erst einen Kinofilm gedreht hat, bin ich seitdem ein Fan von Gareth Edwards und seiner Art die Dinge anzugehen. In Monsters war ich natürlich auch im Kino, was gar nicht so leicht war, da der Film nur 1 Woche bei uns lief und das auch nur zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit (19:00 Uhr).
Seit ich gehört habe, dass er nun Godzilla macht, geht mir eigentlich nur noch folgendes im Kopf herum: Wenn der Mann fähig ist mit einem praktisch nicht vorhandenen Budget einen so guten Film wie Monsters zu drehen, was wird er dann wohl mit Godzilla schaffen? Daher ist ein Kinobesuch für mich auf jeden Fall zwingend und mit Freikarten natürlich noch süßer. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.05.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Warum ich es verdient hätte?
Ganz einfach.Da ich der größte,einzigartigste und tollste bin smile

Nein,spaß beiseite!
Ob ich es verdiene müßen andere entscheiden,ich würde mich einfach nur darüber freuen.

i’ll be back
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
08.05.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will endlich den wahren Godzilla auf der Leinwand sehen. Der letzte und Einzige den ich im Kino sah, war die Version von Roland Emmerich. Ich fand sie damals gut, es war aber nicht der Godzilla den man kannte. Und jetzt hab ich endlich die Chance den echten Godzilla mit seiner ganzen Größe auf der Leinwand zu bewundern und nicht nur in der kleinen Glotze.
Avatar
Thepunsh : : Moviejones-Fan
08.05.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sollte zu den Gewinnern gehören, da meine erste Begegnung mit Godzilla vor 26 Jahren mit 6 Jahren erfolgt ist und mich mein Leben lang begleitet hat. Ich besitze alle DVDs in Deutsch und die Japanischen Originale sowie Original signierte Kino Postern aus den 70,80,90er Jahren sowie zieren 2 Godzilla Tattoos meine Wade und Oberschenkel!
Und das nächste ist schon in Planung!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ganz einfach: Ich muss diesen Godzilla-Film sehen. Der letzte Godzilla den ich im Kino sah war der Emmerich-Godzilla - und der war gelinde gesagt alles nur kein echter Godzilla-Film. Sicherlich ein guter Film mit ner großen Echse als Antagonist - aber das hier wird ein echter Godzilla-Film - und den muss ich auf der großen Leinwand sehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY