Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet
85 Kommentare - Sa, 09.04.2016 von S. Spichala
Wer hätte das gedacht - so völlig aus dem Nichts fliegt heute in den USA der "Rogue One - A Star Wars Story"-Trailer herbei! Nach dem Teaser ist er jetzt da.

Update: Zack, da haben wir den angekündigten Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story, das doch auch bei uns unter diesem Titel läuft. Hier auf Deutsch, unten auf Englisch - und ein Teaser-Poster samt neuer Bilder in der Galerie:

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

++++

ABC-Zuschauer in den USA könne sich freuen, denn sie bekommen zum Frühstück den Star Wars - Rogue One-Trailer serviert! In der Good Morning America-Show von ABC soll dieser nämlich heute ausgestrahlt werden, wie der gestrige Teaser verriet. Je nach Zeitverschiebung landet der dann etwas später auch bei uns, heute oder morgen dann im Netz. Den Teaser dazu könnt ihr euch natürlich jetzt schon anschauen, ihr findet ihn unten angehängt. Viel verrät der noch nicht, aber so muss das auch sein, wenn der Trailer so rasch hinterher folgt, oder?

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1

Netter Appetithappen jedenfalls auf den ersten Star Wars-Spin-off-Film, weitere sind bekanntlich zwischen den noch kommenden Episoden Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX geplant wie Star Wars - Han Solo für 2018 und ein Star Wars - Obi-Wan Spin-off.

Kürzlich gab es schon eine Disney-Preview zu Star Wars - Rogue One, im Teaser sehen wir etwas davon, nämlich den schwarzen Stormtrooper, eventuell Death Trooper genannt. Storydetails weiß man noch nicht viel mehr: Es soll die erste eigenständige Star Wars-Geschichte sein, über eine Gruppe von Rebellen, die die Pläne für den Todesstern stehlen wollen.

Vielleicht verrät der Trailer dann auch etwas mehr zu Mads Mikkelsens Rolle, bisher wiederholte er nur das, was er früher schon gesagt hatte: dass sein "Galen" (wenn das denn wirklich sein Name ist) kein Bösewicht ist. Gerüchten zufolge ist er ein Wissenschaftler in Diensten des Imperiums, den Schuldgefühle plagen, weil er an der Entwicklung des Todessterns beteiligt war. Daher wechselt er die Seiten und hilft den Rebellen. Seitenwechsel ist ja nun kein neues Thema, aber warten wir ab, was Gareth Edwards im Spin-off daraus macht.

Star Wars - Rogue One startet in den deutschen Kinos am 15. Dezember. Viel Spaß mit dem Teaser!

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.04.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Hmmm...Der Hauptakteur/Held ist wieder eine Mädchen, welches schon wieder alles mit Leichtigkeit kann und jeden Mann in den Arsch treten kann nach belieben? Spüre ich hier etwa den Einfluss des immer weiter ausuferndem Feminismus…Der in Action Filmen jeden Rahmen des logisch-möglichen und realistischen sprengt?..Aber der Trailer fühlt sich tatsächlich um Längen besser an, als TFA es als ganzer Film war.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na das sieht doch schon mal hervorragend aus! Die Atmosphäre stimmt, die Optik stimmt und vieles sieht etwas "einfacher" aus... So wie halt in Episode IV!

Mein Highlight Moment ganz klar: Der erste Auftritt von Forest Whitaker! Freut mich ungemein, dass er dabei ist. Das einzige was für mein persönliches Empfinden deplatziert wirkt, ist der Samurai. Mal schauen wie sich das im fertigen Film anfühlt. Ich habe jedenfalls schon jetzt große Lust aufs Kino!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht sehr gut aus...das einzige was fehlte war Darth Vader...aber den heben sie sich bestimmt auf...weiss nicht ob ich hoffen soll das noch ein trailer mit ihm kommt oder man ihn erst im Film sieht :-) Bin echt mal gespannt ob der Film so einschlagen wird wie SW 7 oder nicht...kann ich mir aber nur schwer vorstellen das er so einschlagen wird. Die Story ist ja bekannt aus SW 4 und bietet nix neues oder überraschendes...we will see.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:29 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@ArneDias: Mon Mothma sieht nicht nur so aus, die deutsche Stimme klingt auch fast genauso :-)

Die Liebe zum Detail und die unglaubliche Nähe zu Episode IV sieht man echt in jeder Einstellung, und sorry J.J., aber Gareth Edwards scheint hier echt ordentlich einen draufzupacken. Und ich mochte schon Episode VII sehr, aber das was man hier im Trailer sieht, dagegegen wirkt das erwachen der Macht ja fast schon wie Clone Wars. laughing

Ehrlich gesagt hatte ich bisher immer mit großer Vorfreude aber auch etwas Angst auf den ersten Trailer gewartet. ich war mir nicht sicher, ob sie Rogue One wirklich im Stil der OT hinbekommen würden, so dass es nicht deplaziert wirkt. (Die PT hatte damit schon sehr zu kämpfen, auch wenn ich Episode II ganz gelungen und Episode III schon sehr gut finde.) Außerdem war ich mir bei Gareth Edwards nicht sicher, ist ja doch noch recht am Anfang seiner Karriere.

Aber nun bin ich beruhigt, bzw. das stimmt eigentlich nicht, ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen.

@Tim: also ich hab den Trailer jetzt schon mehrmals angeschaut, und konnte den guten alten vader nirgends entdecken. Eigentlich will ich ihn vorab auch gar nicht sehen. wenn im finalen Trailer sein Atmen aus dem Off zu hören wäre, würde mir das mehr als reichen. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.04.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

"Kurz im Bild: der junge Darth Vader." Eben beim Spiegel diesen Satz gelesen. Haben die was geraucht? Unabhängig davon, dass wir hier kurz vor Episode IV handlungstechnisch sind, ist es ja wohl eher der ALTE Darth Vader. Aber die beim Spiegel haben auch wie immer null Peilung und sowas schimpft sich Leitmedium.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Endlich mal wieder ein Trailer mit WOW-Effekt!

...jetzt gefühlt schon deutlich besser wie der übergehypte (und bewertete) SW7^^

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.04.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Also ich bin begeistert. Wusste gar nicht so genau was ich erwarten sollte. Unglaublich wie gut der Look der Episode IV Zeit eingefangen wurde! Mon Mothma sieht ja genauso aus wie in Episode VI, auch Yavin IV sieht toll aus! Die Technologien, die Uniformen. Unglaublich wie viel hier auf die Details geachtet wurde. Und wir bekommen endlich einen Großadmiral serviert! Und wie toll sah dieser eine Moment im Todesstern aus, exakt der gleiche Look wie in Episode IV.

So gut mir auch Episode VII gefallen hat, es ist einfach wahnsinn diesen alten Look aus der Kindheit wiederzusehen. In dem kurzen Teaser stecken schon so viele tolle Szenen und Bilder drin. Also ich bin beruihgt zu sehen das auch die Spin-offs sehr ernst genommen werden. So viele echte Sets und praktische Effekte und liebe zum Detail. Ich bin begeistert und kann den Kinostart kaum noch erwarten!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Super Dope, was für ein geiler Trailer!

AT-ATs im Einsatz, Wohooo!

8 Monate sind noch viel zu lang...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Kaylen: Der wird denke ich auf der großen Leinwand mit dem richtigen Kinosound sowas von abgehen, da werde ich wohl auch nicht nur einmal im Kinosessel platz nehmen :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Holy Moly

ich bin mal einigermaßen geflasht... absolut überzeugender Trailer... ich bin jetzt mehr denn je neugierig auf diese Geschichte... wenn ich bisher skeptisch war was diese quer eingeschobene Story angeht dann hat mich dieser Trailer erstmal eines besseren belehrt... ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Film genauso wie auf "Star Wars VIII"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Oberhammer unglaublich. Allein schon der Soundtrack. Ich sehe mich da schon wieder und wieder ins Kino rennen ;)

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

WOWOWOWOOWOWOWOWO!!

Hammergeil. Ich hatte fast die komplette Zeit Gänsehaut. Verdammt sieht das gut aus. Und ich muss den anderen Recht geben, das sieht wirklich viel besser aus als das, was man von Episode VII vorher gesehen hatte.

In dem Trailer stimmt für mich alles. Die Optik (wahnsinn, wie gut die den Look der alten Trilogie eingefangen haben und wie passend sich das anfühlt), Mon Mothma (ich fasse es nicht, die sieht wirklich genauso aus, und die deutsche Stimme, ich dachte erst da spricht die gleiche Sprecherin wie in der OT), die Effekte, die Kampfszenen, die ruhigen Momente, die Schauspieler, ..

Muss aufhören und schnell noch mal kucken, und danach den englischen Originaltrailer kcuken, und dann wieder von vorn... surprised

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.04.2016 14:31 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich dachte, dass zumindest eine darth vader Anspielung kommt oder sein atmen am Ende. Man hebt es sich auch vielleicht einfach für den finalen trailer auf. Scheint okay zu sein, ich gehe da sicher rein und hoffe, dass der wenigstens was neues bietet.

PS der soundtrack ist der absolute wahnsinn

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
07.04.2016 14:22 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Den ganzen Tag warten wir schon drauf. Jetzt endlich ist der da. Und...?
Geil! tongue-out. Leider kein Darth Vader-Sound am Ende. Wird angeschaut!!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
07.04.2016 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also das sieht doch echt mal verdammt gut aus!
Altbekannter technischer Stand, großartige Bilder von alten Trooper-Rüstungen, Sternenzerstörern und dem Todesstern -

Gefällt mir nach erster Sichtung jedenfalls weit besser als es der erste Trailer zu TFA tat. Sieht richtig richtig gut aus - Vorfreude wächst ^^

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY