Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet

Holy Shit! Der erste "Star Wars - Rogue One"-Trailer ist gelandet
85 Kommentare - Sa, 09.04.2016 von S. Spichala
Wer hätte das gedacht - so völlig aus dem Nichts fliegt heute in den USA der "Rogue One - A Star Wars Story"-Trailer herbei! Nach dem Teaser ist er jetzt da.

Update: Zack, da haben wir den angekündigten Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story, das doch auch bei uns unter diesem Titel läuft. Hier auf Deutsch, unten auf Englisch - und ein Teaser-Poster samt neuer Bilder in der Galerie:

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

++++

ABC-Zuschauer in den USA könne sich freuen, denn sie bekommen zum Frühstück den Star Wars - Rogue One-Trailer serviert! In der Good Morning America-Show von ABC soll dieser nämlich heute ausgestrahlt werden, wie der gestrige Teaser verriet. Je nach Zeitverschiebung landet der dann etwas später auch bei uns, heute oder morgen dann im Netz. Den Teaser dazu könnt ihr euch natürlich jetzt schon anschauen, ihr findet ihn unten angehängt. Viel verrät der noch nicht, aber so muss das auch sein, wenn der Trailer so rasch hinterher folgt, oder?

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1

Netter Appetithappen jedenfalls auf den ersten Star Wars-Spin-off-Film, weitere sind bekanntlich zwischen den noch kommenden Episoden Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX geplant wie Star Wars - Han Solo für 2018 und ein Star Wars - Obi-Wan Spin-off.

Kürzlich gab es schon eine Disney-Preview zu Star Wars - Rogue One, im Teaser sehen wir etwas davon, nämlich den schwarzen Stormtrooper, eventuell Death Trooper genannt. Storydetails weiß man noch nicht viel mehr: Es soll die erste eigenständige Star Wars-Geschichte sein, über eine Gruppe von Rebellen, die die Pläne für den Todesstern stehlen wollen.

Vielleicht verrät der Trailer dann auch etwas mehr zu Mads Mikkelsens Rolle, bisher wiederholte er nur das, was er früher schon gesagt hatte: dass sein "Galen" (wenn das denn wirklich sein Name ist) kein Bösewicht ist. Gerüchten zufolge ist er ein Wissenschaftler in Diensten des Imperiums, den Schuldgefühle plagen, weil er an der Entwicklung des Todessterns beteiligt war. Daher wechselt er die Seiten und hilft den Rebellen. Seitenwechsel ist ja nun kein neues Thema, aber warten wir ab, was Gareth Edwards im Spin-off daraus macht.

Star Wars - Rogue One startet in den deutschen Kinos am 15. Dezember. Viel Spaß mit dem Teaser!

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.04.2016 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

WOW! Was das denn für ein geiler Trailer. Darf ich hier mal sagen, dass sieht um so vieles besser aus, als das was es im Vorfeld zu Episode VII zu sehen gab. Also ich bin gerade richtig heiß auf diesen Film und das war ich schon lange nicht mehr nach einem Trailer.

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
07.04.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Skywalker
Schade.

Tut mir leid, falls ich jemandem unnötig den Puls hoch getrieben habe. wink

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@RolandDeschain: nee, dass ist nicht der offizielle Trailer. Das ist irgendein Fanmade Fake, wobei gar nicht mal so schlecht.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
07.04.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hab etwas auf youtube gefunden, habe aber im mom. keine Möglichkeit es anzusehen.
Ist er das?

https://www.youtube.com/watch?v=MLlyhGo5_8U

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.04.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Egal WAS der Trailer bringt, es wird bestimmt wieder viel über Kleinigkeiten gemeckert laughing tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 09:56 Uhr | Editiert am 07.04.2016 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Oh man, das wars, jetzt ist mein Tag gelaufen und ich werde nur noch damit beschäftigt sein, alle paar Minuten die Seite zu refreshen. :-) wehe der kommt erst morgen :ani-hit:

Allein der Sound im Teaser sorgt für Gänsehaut. Da sie die Optik schon in Episode VII ganz gut mit der alten Trilogie in Einklang gebracht haben, bin ich mal zuversichtlich was das angeht. Die bisher gezeigten Bilder und auch der kurze Ausschnitt im Teaser waren ja schon mal recht vielversprechend. Ich hoffe sie versuchen nicht zwanghaft zu viel Neues einzubauen. Sonst kommen anschliessend wieder die ganzen Vergleiche hoch "aber in Episode IV bis VI hat man sowas gar nicht gesehen, wieso is xy hier und da nicht aufgetaucht, usw.". So viel neues braucht es finde ich auch gar nicht. Ähnliches Setting, neue Charaktere, coole Story, fertig ist für mich der Kinospaß :-)

Ich freue mich riesig auf ein neues Abenteuer im Star Wars Universum mit unverbrauchten neuen Charakteren und ein paar schönen Cameos/Nebenrollen von bekannten Charakteren. Darin sehe ich so viel Potential. Das SW Universum bietet soviel Raum für tolle Geschichten, da kann man die bekannten Charaktere ruhig mal aussen vorlassen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
07.04.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin ja mal sehr gespannt in wie fern der Film sich in den Stil von der alten neuen Trilogie einordnen lässt, oder ob alle Figuren, Kostüme und Requisiten da völlig ausgegliedert wirken -
Das klassische Raumschiff-Geräusch am Beginn des Teasers lässt mein kindliches Herz zumindest gleich ein wenig höher schlagen.

Mal sehen was der Trailer hergibt smile

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
07.04.2016 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

YEAH! Das sind mal gute Nachrichten am frühen Morgen. Selbst noch besser als der Sieg von Wolfsburg auf Real Madrid. Freu mich auf dem Trailer!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2016 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da am Dienstag SW VII seinen US Heimkinostart hatte, war eigentlich klar das der Trailer diese Woche kommen musste. Ich freue mich! SW 7 war schon super, wenn Rogue One nur halb so gut ist wie TFA dann wird der Film klasse.

Avatar
Warkeeper79 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da Ep.7 aufgrund der miesen Umsetzung eine totale Enttäuschung war, hoffe ich auf diesen Film. Auf das er mir das Star wars feeling zurück gebe.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN