Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interview mit einem Vampir

News Details Reviews Trailer Galerie
Welcome to New Orleans

"Interview mit einem Vampir": Erste Teaser verkünden Start im Herbst

"Interview mit einem Vampir": Erste Teaser verkünden Start im Herbst
1 Kommentar - Di, 19.04.2022 von S. Spichala
Bekanntlich soll Anne Rices berühmte Vampir-Romanreihe als Serie erneut wieder aufleben, und zwar bei AMC. Die ersten Teaser dazu sind da!

Lange hat man nichts mehr von der Interview mit einem Vampir-Serie gehört, der kommenden Serienadaption der Anne Rice-Romane, die bereits zum Teil verfilmt wurden, am erfolgreichsten mit dem Klassiker Interview mit einem Vampir von 1994. Mehr als die Serienorder und Castmeldungen gab es bisher nicht zu berichten, doch nun sind erste Teaser da!

Der zeigt den Spielort von Interview mit einem Vampir, New Orleans, und das Avery Hotel, in dem die Story mit dem Interview beginnt. Ein genauer Start wird zwar nicht offenbart, aber man darf im Herbst 2022 damit rechnen, verrät der Teaser, zumindest schon einmal in den USA. Man darf gespannt sein, wer hierzulande zuschlagen wird.

Acht Episoden soll Staffel 1 umfassen, Jacob Anderson spielt Louis, Sam Reid Lestat und Bailey Bass ist Claudia. Doch genug der Worte, hier erste kleine Teaser zu Interview mit einem Vampir für euch:

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.04.2022 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.077 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Finde den Film wirklich klasse. Von der Inszenierung bis zum Cast, weshalb ich eigentlich wenig bis gar kein Interesse an einer Serie habe. Allen voran von AMC, welche im schlimmsten Fall zehn Staffeln läuft und nach sieben Staffeln statt Vampire nur noch Hausmeister thematisiert

Forum Neues Thema
AnzeigeY