Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interview mit einem Vampir

News Details Reviews Trailer
Welcome to New Orleans

"Interview mit einem Vampir": Erster Trailer von der SDCC da! + Bilder (Update)

"Interview mit einem Vampir": Erster Trailer von der SDCC da! + Bilder (Update)
1 Kommentar - Sa, 23.07.2022 von Moviejones
Bekanntlich soll Anne Rices berühmte Vampir-Romanreihe als Serie erneut wieder aufleben, und zwar bei AMC. Die ersten Teaser und Bilder dazu sind da! Mehr dann auf der SDCC.

++ Update vom 23.07.2022: Natürlich bot das SDCC-Panel zu Interview mit einem Vampir einiges, was erhofft wurde, wie den versprochenen ersten Trailer! So ganz vom Hocker haut er uns leider noch nicht. Hier ein paar Tweets für euch vom Panel. Der US-Start ist am 2. Oktober bei AMC. Es soll in Staffel 1 auch Hinweise auf Armand und die Mayfair Witches geben, verrieten die Macher.

++ Update vom 19.07.2022: Auch Interview mit einem Vampir ist auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel dabei, das dürfte uns den ersten Trailer liefern. Einen Clip und Bilder gibt es schon jetzt, hier der Clip, ganz unten in der Galerie die Bilder der drei Hauptstars. Die Szene im Video dreht sich worum wohl? Genau, das berühmt-berüchtigte Interview:

++ Update vom 26.05.2022: Mit einem weiteren kurzen Teaser zu einer berühmten Anfangsszene meldet sich AMCs Interview mit einem Vampir-Serie zurück:

++ News vom 19.04.2022: Lange hat man nichts mehr von der Interview mit einem Vampir-Serie gehört, der kommenden Serienadaption der Anne Rice-Romane, die bereits zum Teil verfilmt wurden, am erfolgreichsten mit dem Klassiker Interview mit einem Vampir von 1994. Mehr als die Serienorder und Castmeldungen gab es bisher nicht zu berichten, doch nun sind erste Teaser da!

Der zeigt den Spielort von Interview mit einem Vampir, New Orleans, und das Avery Hotel, in dem die Story mit dem Interview beginnt. Ein genauer Start wird zwar nicht offenbart, aber man darf im Herbst 2022 damit rechnen, verrät der Teaser, zumindest schon einmal in den USA. Man darf gespannt sein, wer hierzulande zuschlagen wird.

Acht Episoden soll Staffel 1 umfassen, Jacob Anderson spielt Louis, Sam Reid Lestat und Bailey Bass ist Claudia. Doch genug der Worte, hier erste kleine Teaser zu Interview mit einem Vampir für euch:

Quelle: AMC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.04.2022 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Finde den Film wirklich klasse. Von der Inszenierung bis zum Cast, weshalb ich eigentlich wenig bis gar kein Interesse an einer Serie habe. Allen voran von AMC, welche im schlimmsten Fall zehn Staffeln läuft und nach sieben Staffeln statt Vampire nur noch Hausmeister thematisiert

Forum Neues Thema
AnzeigeY