AnzeigeN
AnzeigeN

Interview mit einem Vampir

News Details Reviews Trailer Galerie
Die neue Kirsten Dunst

"Interview mit einem Vampir": Serie findet ihre Claudia

"Interview mit einem Vampir": Serie findet ihre Claudia
0 Kommentare - Mi, 06.10.2021 von N. Sälzle
Ganz langsam fügen sich die Puzzle-Teile zusammen. Die "Interview mit einem Vampir"-Serie findet ihren nächsten Neuzugang.

Der Cast für die Interview mit einem Vampir-Serie findet allmählich zusammen. Hatte man zunächst Sam Reid (The Astronaut Wives Club) und Jacob Anderson (Game of Thrones) unter Vertrag genommen, schließt sich nun Bailey Bass der Serienneuauflage an. Bass stand zuletzt unter anderem von James Camerons Avatar 2 und Avatar 3 vor der Kamera.

Bass wurde für die Rolle der Claudia unter Vertrag genommen und tritt somit in die Fußstapfen von Kirsten Dunst, die den Part im Klassiker von 1994 inne hatte. Basierend auf der Romanvorlage von Anne Rice ist Claudia ein Waisenkind, das im 18. Jahrhundert von Lestat und Louis zum Vampir gemacht wurde.

Die Interview mit einem Vampir-Serie umfasst insgesamt acht Episoden. Rolin Jones (Perry Mason) liefert als Serienschöpfer das Drehbuch und fungiert außerdem als Executive Producer und Showrunner. Mark Johnson, Anne Rice und Christopher Rice sind ebenfalls an Bord.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY