Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nix für neuen Awesome Mix

James Gunn twittert rund um "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

James Gunn twittert rund um "Guardians of the Galaxy Vol. 3"
4 Kommentare - Do, 05.09.2019 von R. Lukas
Die "Guardians of the Galaxy"-Soundtracks sind weithin beliebt, aber es gibt da einen Song, den James Gunn garantiert nicht für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nutzen wird. Aus gutem Grund!
James Gunn twittert rund um "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

In Phase IV wird es mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 noch nichts, dafür hat das Hickhack um James Gunn zu viel durcheinandergebracht. Aber es gab ja ein Happy End, und wenn Gunn The Suicide Squad auf die Welt losgelassen hat, kümmert er sich wieder um die Guardians. Phase V sollte also machbar sein, denn was wäre das Marvel Cinematic Universe ohne seine kosmischen A-löcher?

In Gedanken ist Gunn ohnehin immer bei ihnen. Mittlerweile twittert er wieder wie zu besten Zeiten, und vieles dreht sich natürlich um Guardians of the Galaxy Vol. 3 und die beiden Vorgänger. So bestätigt Gunn, das große Easter Egg in Guardians of the Galaxy - das letzte verbliebene, das von den besonders hartnäckigen Fans fieberhaft gesucht wird - sei teilweise herausgefunden worden. Wahrscheinlich sehe man auch einige der Leute, die dafür zusammengearbeitet haben, auf diesen Thread antworten. Aber es gebe noch tonnenweise Sachen in Guardians of the Galaxy Vol. 2, die unentdeckt seien.

Ein Traum von ihm sei ein Re-Release von Guardians of the Galaxy, schreibt Gunn in einem anderen Tweet. Mit "Livin’ Thing", dem im ersten Teil entfallenen Song des Electric Light Orchestra, und ein paar anderen kleinen Ergänzungen. Allerdings auf keinen Fall mit dem 70er-Jahre-Hit "Dancing in the Moonlight" von King Harvest. Mehr als bei jedem anderen Song werde er bei diesem gebeten, ihn einzubauen, mit Abstand, erklärt Gunn. Genau diese Vorhersehbarkeit sei der Grund, warum er ihn niemals nutzen würde. Allgemein gesprochen wolle er den Leuten lieber das geben, was sie wollen, ohne dass sie wissen, dass sie es wollen, als einfach nur das, von dem sie wissen, dass sie es wollen.

Unterstütze MJ
Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen, die News ist ziemlich inhaltslos... also er will Dancing in the Moonlight nicht spielen... und es gibt ein Easter Egg, welches fast gelöst wurde...

Zum dritten Titel... ich hab aktuell das Problem, dass das Marvel´sche Kapitel für mich irgendwie abgeschlossen ist, ich brauch nicht wirklich was neues... und auch fand ich den zweiten Teil der Guardians weniger gut... Dennoch, Soundtrack macht Laune, das stimmt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.622 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Okay

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
05.09.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Volume 3 hat jetzt schon, Film wie Soundtrack, einen reservierten freien Platz bei mir ;)

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.09.2019 13:07 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Auch wenn´s noch lange dauert, absolute Vorfreude meinerseitssmile

Die Guardians Filme sind bei uns Zuhause deshalb so präsent, weil wir nach wie vor die beiden Soundtrack-Platten rauf und runter hören. Mit dem dritten Teil werde ich dann vor allem auch meine Plattensammlung bestimmt wieder um einen Soundtrack erweitern wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema