Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Eine neue Figur für die "Fast & Furious"-Reihe

Jetzt mit "Captain Marvel": "Fast & Furious 10" holt Brie Larson an Bord

Jetzt mit "Captain Marvel": "Fast & Furious 10" holt Brie Larson an Bord
15 Kommentare - Mo, 11.04.2022 von N. Sälzle
Mit Brie Larson schließt sich die nächste namhafte Darstellerin dem "Fast & Furious 10"-Cast an. Das gab Vin Diesel selbst via Instagram bekannt und teast, dass man gar nicht erahnen könne, wen sie spielen wird.

Obwohl bislang davon abgesehen wurde, die Rückkehrer der Reihe offiziell für Fast & Furious 10 zu bestätigen, nimmt man für den nächsten Teil weiterhin fleißig Leute unter Vertrag. Der nächste namhafte Neuzugang fand sich übers Wochenende ein. Brie Larson - Captain Marvel höchstpersönlich - schließt sich dem rasanten Abenteuer an, das Fast & Furious 10 werden soll.

Ihre Verpflichtung gilt auch schon als bestätigt, denn Vin Diesel selbst bestätigte Larsons Beteiligung via Instagram. Sie dürfte einer der Engel sein, die Diesel in einem seiner vergangenen (und etwas ominösen) Posts angeteast hatte, die helfen sollen, den Film zum Erfolg zu führen, denn in dieses Mal schreibt er, ob man den Engel sehe, der an seiner Schulter lehne und ihn zum lachen bringe.

Man mag in ihr Captain Marvel erkennen und sehen, dass in dieses Bild von Liebe und Lachen dominiert werde. Was man jedoch nicht erkennen könne, sei der Charakter, den man in Fast & Furious 10 kennenlernen werde. Man könne noch nicht erahnen, wie zeitlos und großartig sich die Figur innerhalb der Mythologie der Reihe geben werde.

Damit heißt Diesel Brie Larson im Cast von Fast & Furious 10 und somit auch in der langlebigen Reihe selbst willkommen. Unklar bleibt somit zunächst, ob sie auf der Seite der Helden oder der Schurken stehen wird. Zuletzt verpflichtete man ja unter anderem Jason Momoa und der wird aktuellen Infos zufolge auf der Gegenseite von Diesels Dominic Toretto stehen. Doch auch als Daniela Melchior (The Suicide Squad) vor kurzem unter Vertrag genommen wurde, gab man nicht bekannt, auf wessen Seite ihre Figur stehen wird. Da hilft wohl nur das Abwarten.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.04.2022 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Verändert meinen Hauptpunkt zur Wahrnehmung der Figur & ihrer Darbietung aus meinem Umfeld nicht.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.04.2022 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Paul:

Um ebenjenen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
11.04.2022 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ TiiN

Natürlich kann sie sagen, dass sie beim (ehemals) erfolgreichsten Film der Welt mitgespielt hat. Aber was ich hörte war die Figur von Larson nicht gerade beliebt gewesen. Zudem hielt sich ihre Screentime bei Endgame auch in Grenzen.

Ich glaub es ging um ihren MCU-Solofilm.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.04.2022 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also das stimmt alles nicht, sie hat sowohl ihr Regiedebüt gegeben als auch in diesem sinnlosen Michael B Jordan Rassenvehikel mitgespielt, da muss man nur mal die Augen offenhalten ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.04.2022 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Silencio

Natürlich kann sie sagen, dass sie beim (ehemals) erfolgreichsten Film der Welt mitgespielt hat. Aber was ich hörte war die Figur von Larson nicht gerade beliebt gewesen. Zudem hielt sich ihre Screentime bei Endgame auch in Grenzen.

@FlyingKerbecs

Danke für die Empfehlung


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.04.2022 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@TiiN

Naja ob das jetzt am MCU liegt ist fraglich, allerdings seit 2019 hat sie bis auf den Cameo in Shang-Chi keine Rolle mehr gehabt in einem Film. Erst 2023 dann wieder. Schon ungewöhnlich, aber wer weiß, woran es liegt. Kann ja verschiedene Gründe haben.

Schade ist es allemal, denn ich mag sie.

Raum ist ein super Film, kann ich dir nur empfehlen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.04.2022 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

TiiN:

"Mein Eindruck ist, dass Brie Larson ihre Karriere mit dem MCU eher etwas gebremst hat."

Der Streifen hat mehr als eine Milliarde eingenommen. In was für einer Welt bremst das irgendjemandes Karriere aus?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.04.2022 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@FlyingKerbecs
Ich sehe schon, sie heuern Darsteller erfolgreicher Marvel- und DC-Filme an in der Hoffnung, dass Teil 10 auch erfolgreicht wird.

Mein Eindruck ist, dass Brie Larson ihre Karriere mit dem MCU eher etwas gebremst hat. Wirklich erfolgreich war sie mit Raum und dem daraus resultierenden Oscar als beste Hauptdarstellerin.
Wenn ich mir ihre Filmografie seitdem anschaue dann war das vielleicht eher ein Schnellschuss der Akademie? Wobei ich Raum leider auch nicht gesehen habe.

So oder so hat sie ansich eine sehr sympathische Ausstrahlung.


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.04.2022 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MobyDick
"ich weine Johnson keine Träne nach, dem Mann der den Cola-Automaten erschoss, weil es die Handlung erforderte"
Und die Welt ist ausgeflippt als Ronaldo bei einer PK das Cola zur Seite stellte.. WHAAAAT

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.04.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin kein sonderlich großer Fan ihres Captain Marvel, ansonsten aber eine tolle Darstellerin mit großem Star-Appeal, tut der Reihe sicherlich besser als es damals Theron getan hat. Und ja, ich weine Johnson keine Träne nach, dem Mann der den Cola-Automaten erschoss, weil es die Handlung erforderte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
11.04.2022 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@downset666

Ich denke eher das ist ein Arrangement unter Marvel Kollegen. Theoretisch könnte man den Film dann "Fast 10- DC vs. Marvel: The Ultimate Avengement" nennen smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.04.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Finde ich gut, dass Brie Larson sich dem Cast anschließt. Aber ich finde es total schade, dass Dwayne Johnson nicht mehr dabei ist. Schon ohne Paul Walker fehlt einfach jemand wichtiges, und ohne Johnson klafft da schon eine tiefe Wunde.

Mir würde es gefallen, wenn die beiden letzten Teile mal wieder in Richtung Teil 5 gehen und den Ball mal etwas flacher halten würden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.04.2022 09:26 Uhr | Editiert am 11.04.2022 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also so beliebt ist Brie Larson nun auch nicht, dass sie den Film pushen oder "retten" wird.

PS: wir wissen jetzt wieso Diesel in seinen Film nie lacht - er sieht absolut ulkig dabei aus

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.04.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich sehe schon, sie heuern Darsteller erfolgreicher Marvel- und DC-Filme an in der Hoffnung, dass Teil 10 auch erfolgreicht wird.

Hat er ja sogar anscheinend selbst gesagt:

die helfen sollen, den Film zum Erfolg zu führen

Bin gespannt, ob das am Ende wirklich hilft.

Ich freu mich natürlich, weitere bekannte Darsteller zu sehen. Aber ich wäre so oder so ins Kino gegangen, trotz dass Teil 9 schon weit den Berg runter gestürtzt ist. Hoffentlich erreicht Teil 10 nicht schon den Boden, das können sie dann Teil 11 überlassen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
11.04.2022 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hat sie das nötig oder ist sie kurzfristig in geldnot geraten und spielt deshalb in diesem filmischen Schrott mit?

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY