AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
"Power Rangers" Trailer, Poster

Jetzt wird gemorpht: Der "Power Rangers"-Trailer ist da! Samt neuer Poster! (Update)

Jetzt wird gemorpht: Der "Power Rangers"-Trailer ist da! Samt neuer Poster! (Update)
19 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von R. Lukas
Von der New York Comic Con erreicht uns ein erster Trailer zum "Power Rangers"-Kinofilm, wo sich fünf Teenager in Superhelden verwandeln und die Welt retten müssen.

Update: Ein paar neue Power Rangers-Bilder und eine neue Synopsis, die sich gar nicht so sehr von der alten unterscheidet, stehen ebenfalls bereit. Die Bilder in der Galerie, die Synopsis hier: Fünf gewöhnliche Teenager müssen etwas Außergewöhnliches werden, als sie erfahren, dass ihre Kleinstadt Angel Grove und die ganze Welt kurz davorstehen, von einer außerirdischen Bedrohung ausgelöscht zu werden. Vom Schicksal auserwählt, wird ihnen schnell klar, dass sie die einzigen sind, die den Planeten retten können. Zuvor müssen sie jedoch die Probleme des wahren Lebens meistern und sich als Power Rangers verbünden, ehe es zu spät ist.

++++

Update: Nun ist auch der deutsche Power Rangers-Trailer erschienen, et voilà! Auch in der deutschen Version müssen wir feststellen, der Film wirkt ein wenig, als hätten The Breakfast Club und Chronicle - Wozu bist du fähig? ein Kind bekommen.

"Power Rangers" Trailer 1 (dt.)

++++

Bei Power Rangers denkt man automatisch an die trashige Realserie aus den 90ern: Teenies in albernen bunten Kampfanzügen, die die Erde vor außerirdischen Bedrohungen beschützen. Konnte man damals schon nicht richtig ernst nehmen und heute erst recht nicht.

Aber das soll sich bald ändern. Am 23. März 2017 erobern die Power Rangers die große Leinwand, runderneuert, modernisiert und wie auch der erste Teaser-Trailer zeigt, wesentlich düsterer als früher. Dafür hat Project Almanac-Regisseur Dean Israelite gesorgt. Natürlich wurde der erste Trailer auf der New York Comic Con enthüllt, und wir haben das Glück, ihn direkt an euch weiterleiten zu können. Hier ist er auch schon, viel Spaß!

"Power Rangers" Trailer 1

Power Rangers handelt von fünf völlig unterschiedlichen Highschool-Kids, die zusammen- und über sich hinauswachsen müssen, als eine uralte außerirdische Macht ihr Heimatstädtchen Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Ehe sie sich versehen, verfügen sie über Superkräfte, und ihnen wird klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Doch dafür bleibt ihnen wenig Zeit...

Im Falle von Power Rangers ist der Star wirklich das Team, da alle fünf Hauptdarsteller noch relativ unbekannt sind. Newcomer Dacre Montgomery ist der rote Ranger namens Zack und führt die Truppe an, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) der blaue/Billy, Becky G (Empire) der gelbe/Trini, Ludi Lin (Marco Polo) der schwarze/Zack und Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) der pinkfarbene/Kimberly. Mehr Prominenz findet man in den Nebenrollen, mit Elizabeth Banks als Rita Repulsa, der Gegenspielerin der Power Rangers, Bryan Cranston als Zordon, dem Mentor der Power Rangers, und Bill Hader als Stimme von Alpha 5, dem Roboter-Assistenten der Power Rangers.

Auf neuen Charakterpostern könnt ihr euch die bunten, dennoch gar nicht mehr so trashig wirkenden Helden auch noch näher anschauen, neue Szenenbilder erwarten euch ebenfalls in der Galerie.

Quelle: StudioCanal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.10.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@sublim77

Da gebe ich dir Recht. Für mich war Power Rangers immer total billig und kindisch,der Trailer jedoch wirkt ganz interessant.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Okay, jetzt bin ich neugierig. Bis jetzt waren die Power Rangers für mich eher was für Kinder, aber dieser Trailer sieht besser aus als erwartet. Allerdings nur auf die Optik bezogen, die Story reißt mich immer noch nicht vom Hocker.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
08.10.2016 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Gefällt mir soweit ganz gut auch wenns wirklich eher nach einem chronicle 2 ausschaut laughing

Allerdings scheint der Part um die Teenies und ihre neuen Kräfte zu viel Zeit des Films einzunehmen sodass man die Rangers in voller Montur vermutlich erst zum Finale hin zur Geltung kommen. Zu sehr Origins Story, zu wenig Power Rangers...scheint wieder auf eine Franchise planung hinaus zu laufen zu dem es womöglich niemals kommen wird. Die 5. Welle scheint immerhin kein Sequel mehr spendiert zu bekommen, wie es schon bei anderen jugendbuchverfilmungen der Fall war und was nun mit Warcraft ist steht auch noch in den Sternen. Wieso also sollte der Power Rangers Reboot ein so großer Erfolg werden so dass es zu einer Fortsetzung kommen würde die das zeigt was man sich bereits im ersten Teil erhofft hätte?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Als Kind habe ich die Power Rangers geliebt, auch wenn ich (wie ich hier im Forum lernen durfte) keinen Plan über die Handlung, unterschiedlichen Generationen und dem Mythos an sich habe.
Der Trailer wirkt deshalb auch irgendwie nicht wie ein power Rangers Trailer. Erinnert mich eher an ein Chronicle 2.
Der Ansatz ist wohl richtig, da die trashige Serie von damals heute nicht mehr funktionieren würde. Ich kann allerdings nicht einschätzen wie Fans diese Änderung finden. Zuletzt sah man ja an Fantastic Four was passiert, wenn man eine Vorlage um 180° drehen will.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY