Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nicht mehr nur Dschungel

"Jumanji 3"-Drehstart! Teenies & Nick Jonas spielen wieder mit (Update)

"Jumanji 3"-Drehstart! Teenies & Nick Jonas spielen wieder mit (Update)
4 Kommentare - Do, 14.02.2019 von R. Lukas
Alex Wolff, Ser’Darius Blain, Madison Iseman und Morgan Turner haben nach "Jumanji - Willkommen im Dschungel" noch nicht genug, was ein wenig verwundert. Aber dieses Game macht eben süchtig.
"Jumanji 3"-Drehstart! Teenies & Nick Jonas spielen wieder mit

++ Update vom 14.02.2019: Na, Lust auf ein Spielchen? Dwayne Johnson wünscht einen fröhlichen Valentinstag und gibt den Start der Jumanji 3-Produktion bekannt - mit einem Teaser-Foto auf Instagram!

++ Update vom 10.02.2019: Bei Collider plaudert Hiram Garcia, der Präsident von Seven Bucks Productions, über die aktuellen Seven Bucks- und Dwayne-Johnson-Projekte. Auch über Jumanji 3: Man habe ein paar richtige große Sachen für diesen nächsten Film geplant und baue das Jumanji-Universum weiter aus, sagt Garcia. Während es wieder einige Dschungel-Elemente gebe, werden sich unsere Helden auch ganz neuen und fremden Terrains ausgesetzt sehen.

Jungle Cruise sei großartig geworden und Fast & Furious - Hobbs & Shaw gerade auf Hawaii abgedreht worden. Seven Bucks habe geholfen, Shazam! zu entwickeln, und wenngleich der Film im selben Universum existiere wie ihr kommender Black Adam-Film, haben beide ihren ganz eigenen Ton und Vibe, so Garcia. The King, Johnsons Herzensprojekt über den hawaiischen König Kamehameha I., sei weiter in der Mache und Robert Zemeckis stark an der Drehbuchentwicklung beteiligt. John Henry and the Statesmen, eine Art Folklore-Superheldenfilm, sei derzeit bei Netflix in Arbeit und komme auch gut voran.

++ Update vom 06.02.2019: Es werden wirklich alle wieder zusammengetrommelt. Wie der Hollywood Reporter ergänzt, ist bei Jumanji 3 auch Nick Jonas erneut mit von der Dschungel-Partie.

++ News vom 05.02.2019: Man kann damit rechnen, dass Dwayne Johnson bald anfangen wird, auf Instagram die ersten Jumanji 3-Setfotos zu posten. Schließlich soll der Nachfolger von Jumanji - Willkommen im Dschungel bereits am 12. Dezember dieses Jahres in den Kinos starten, und er muss ja erst noch gedreht werden, was wieder unter Jake Kasdans Regie passiert.

Zur Erinnerung: Beim letzten Mal wurden vier Teenager in ein Videospiel gesaugt und nahmen dort die Gestalt ihrer Avatare an, die nicht ganz ihren Vorstellungen entsprachen. Alex Wolffs Spencer wurde zu Dr. Smolder Bravestone (Johnson), Ser’Darius Blains Fridge zu Franklin "Mouse" Finbar (Kevin Hart), Madison Isemans Bethany zu Professor Sheldon "Shelly" Oberon (Jack Black) und Morgan Turners Martha zu Ruby Roundhouse (Karen Gillan).

Im Sequel kehren nun nicht nur die berühmteren Spielfiguren zurück, sondern auch die vier Spieler. Wolff, Blain, Iseman und Turner zocken eine weitere Runde Jumanji, wobei noch völlig offen ist, wie sich Jumanji 3 gestaltet. Aber darüber informiert uns Johnson sicher ebenfalls nach und nach. Danny DeVito, Danny Glover und Awkwafina (Ocean’s 8) konnte er im Jumanji-Universum schon als erste Neuzugänge begrüßen.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.02.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@Duck du bist mit deiner Vision 2 Filme weiter. Die Kuh wird langsam geschlachtet ;D

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.443 | Reviews: 32 | Hüte: 381

Ich hätte es besser gefunden, wenn man für jeden Jumanji-Film irgendwie was neues erschafft. War nach dem Erfolg von Teil 2 natürlich klar, dass die "Avatare" um The Rock wiederkehren würden, aber nun auch die Teenager? Hmmm...
Meiner Meinung nach wäre es cooler, wenn man nun vielleicht Jumanji als Internet-Spiel hätte wo eben neue Kids reinrutschen, aber gut, ist Wunschdenken, da wie egsagt die Avatare schon klar sind.

Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
05.02.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey warum kommt der Jumanji 3 2019 raus und der Film der The Rock vorher gemacht hat Jungle Cruise 2020 erst ? Wieso muss es bei dem einen so schnell gehen und der andre hat ja Zeit ?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
05.02.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.454 | Reviews: 9 | Hüte: 58

Hm, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Bin gespannt, ob sie wieder dieselben Avatare haben.^^

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

Forum Neues Thema