Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Amazone und die Maschine

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)
84 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
"Justice League" läutet die Cyborg/Wonder Woman-Woche mit einigen Videos und einem coolen Cameo ein, an der überraschend kurzen Laufzeit ist wohl nicht mehr zu rütteln.

Update 3: Es geht munter weiter, mit ersten Eindrücken von Danny Elfmans Score für Justice League sowie einem neuen Blick auf Steppenwolf (Ciarán Hinds) in einem neuen längeren TV-Spot, alles ganz unten mit angehängt. Sicher wird es nicht der letzte Spot bleiben...

++++

Update 2: Es gibt ja noch nicht genug Material zu Justice League, daher bescheren uns Warner Bros. und DC anlässlich des mancherorts gestarteten Kartenvorverkaufs auch schon die nächste Schwemme. Aufstocken konnten wir diese News für euch mit zwei sehenswerten neuen Postern und gleich einer ganzen Flotte neuer Videos. Na? Wer hat noch den Überblick?

++++

Update: Er ist mehr als nur ein Mensch, teilt uns das schon erwartete Motion-Poster für Cyborg (Ray Fisher) mit. Ein neuer Justice League-Spot und sechs coole chinesische Charakterposter - ja, inklusive Superman (Henry Cavill)! - kommen noch hinzu.

++++

Nur 121 Minuten lang (oder eher kurz) soll Justice League sein, echt jetzt? Kann doch nicht sein! Allen, die es nicht wahrhaben wollten, müssen wir leider sagen: Es stimmt. Die zwei größten US-amerikanischen Kinoketten, AMC Theatres und Regal Cinemas, geben beide diese Laufzeit an, Erik Davis, der Chefredakteur der Ticket-Website Fandango, hat es ebenfalls bestätigt. Der DCEU-Film mit den meisten Charakteren ist also tatsächlich der kürzeste - zumal von den 121 Minuten ja auch noch geschätzte zehn Minuten für den Abspann draufgehen.

Irgendwie ironisch, aber nicht verzagen. Die offiziellen Box-Office-Prognosen sollen diese Woche eintrudeln, und laut TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez sieht es für Justice League so weit schon gut aus. Apropos gut aussehend: Nachdem die letzten beiden Wochen Arthur Curry/Aquaman (Jason Momoa) und Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) gewidmet waren, geht es diese Woche nicht nur um Victor Stone/Cyborg, sondern auch um Diana Prince/Wonder Woman, wie Ray Fisher und Gal Gadot per Video ankündigen. Es beginnt mit einer Cyborg-Featurette, in der man bei genauem Hinschauen einen netten Cameo entdecken kann: von Marc McClure, der in den vier Superman-Filmen mit Christopher Reeve sowie im Supergirl-Film von 1984 Jimmy Olsen spielte!





Quelle: Batman News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Musashi:

Hut!

Ich glaube jeder hier hofft auf die längere Laufzeit!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
26.10.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Habe mit der Laufzeit kein Problem. Erwarte hier sowieso nicht viel mehr als einen unterhaltsamen Blockbuster zu sehen.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.10.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Mir wäre die Laufzeit einfach zu kurz.. das was man hier vor hatte kann doch nicht in 121 Minuten - Abspann, schön erzählt werden? -.-

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Musashi

Mit jedem Update der News hoffe ich auf eine Richtigstellung von Warner, dass der Film tatsächlich 150-160 Minuten oder so gehen soll.

Geht mir genauso. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Zack Snyder so nen kurzen JL Film im Sinn hatte.

Bin neugierig auf das was wirklich dahinter steckt.

Zack? Whedon? WB? JL:UE?

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 11:10 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das war nicht mehr als Schadensbegrenzung, nachdem klar wurde, dass Kritiker das Teil zerissen haben.

Ich glaube, da liegt der Haken. Ich sehe das nicht als Schadenbegrenzung, sondern als Bereicherung.

Mit jedem Update der News hoffe ich auf eine Richtigstellung von Warner, dass der Film tatsächlich 150-160 Minuten oder so gehen soll

Du sagst es!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Musashi

Ich freu mich schon jetzt auf deine Kommentare hier, sollte die Kritik an JL negativ sein

Ist doch gekauft die Kritik also wayne wink

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:25 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 10:26 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Mit jedem Update der News hoffe ich auf eine Richtigstellung von Warner, dass der Film tatsächlich 150-160 Minuten oder so gehen soll. Die 121 Minuten nehmen mir ehrlich gesagt jede Hoffnung, dass das was wird, da ist einfach zu viel Neues, das Zeit braucht um eingeführt zu werden.

@Kayin

Dann wette mal schön. Man merkt, du siehst wirklich alles mit einer absoluten Pro-DC und Anti-Marvel Brille. Da kommen Behauptungen, die sowas von an den Haaren herbeigezogen sind (wie z.B. dass wenn Marvel es tun würde, alle total aus dem Häuschen wären), aber von dir anscheinend als Fakt gesehen werden. Im Endeffekt schadest du dir damit eigentlich nur selbst.

(Ich freu mich schon jetzt auf deine Kommentare hier, sollte die Kritik an JL negativ seinlaughing )

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@WiNgZz:

"So wie ich das mitbekomme wird hauptsächlich auf WB rumgehackt (die ja ziemlich offensichtlich in BvS rumgepfuscht haben), nicht auf Dc bzw. BvS ansich."

Genau das. Dass ich, gelinde ausgedrückt, nicht der größte Fan von BvS bin, dürfte jedem aufgefallen sein, der mal einen meiner Posts zum Thema gelesen hat. Mir persönlich geht es hier aber um die Veröffentlichungspolitik hier. Das war nicht mehr als Schadensbegrenzung, nachdem klar wurde, dass Kritiker das Teil zerissen haben. "Jaja, aber auf BluRay wird alles besser!"

Der Unterschied zu anderen DC oder Extended Fassunge (letztere interessieren mich persönlich übrigens meistens eher weniger) ist übrigens der, dass die eher ein "Bonus" zur Kinofassung sind und diese meistens nur ergänzen, nicht ersetzen sollen...

Zu dem "andere Fassungen feiert ihr" möchte ich übrigens noch anmerken, dass ich die allenfalls feiere, wenn sie auch wirklich gut sind...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.10.2017 09:50 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

So wie ich das mitbekomme wird hauptsächlich auf WB rumgehackt (die ja ziemlich offensichtlich in BvS rumgepfuscht haben), nicht auf Dc bzw. BvS ansich.

EDIT: Und wenn alles tatsächlich so ist wie oft berichtet (wo man wohl von ausgehen kann) vollkommen zu Recht!

Aus einer erstmal haltlosen Unterstellung ("ich wette...") eine "heuchlerische Diskussion" zu machen ist mindestens fragwürdig! Zumal ja auch Marvels AoU (mit teils vergleichbarem Hintergrund) nicht gerade abgefeiert wurde.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.10.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Bei anderen Filmen wird der Extended cut oder Directors cut gefeiert und die Kunden reißen den Händlern die blu ray aus den Händen. Nur bei BvS bzw DC wird drauf rumgehackt. Ich wette, wenn Marvel das machen würde, dann würde hier jeder Marvel Fanboy das mehr feiern als Geburtstag und Weihnachten zusammen. Was eine heuchlerische Diskussion.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2017 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Offiziell wurde es aber erst nach dem Kinostart (24.03.17): WB veröffentlichte am 28.03.17 die Steppenwolf-Szene mit dem Hinweis einer Langfassung.
Auch wenn Snyder es kommunizierte, so war es erst danach offiziell. Ist ja vergleichbar mit der Laufzeit hier, wo ja immer noch die Hoffnung eines längeren Films besteht bis WB es endlich offiziell macht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film im Kino startete, die Kritiken mies waren und dass man dann nachträglich auf der darauffolgenden Woche den Cut ankündigte.

Nein, das ist nicht so gewesen.

Schon vor dem Kinostart seines umstrittenen Superheldenspektakels „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ im März 2016 verriet Regisseur Zack Snyder, dass es auf Blu-ray und VOD eine deutlich längere und auch härtere Schnittfassung des Blockbusters geben soll

(Quelle Filmstarts)

Persönlich halte ich das für Abzocke, gerade wenn man so eine Torsofassung wie bei "Batman v Superman" ins Kino bringt und dann verspricht, dass auf BluRay alles besser wird.

Nein, es ist keine Abzocke. Ist ja nicht so, dass Warner wartet bis die Leute in die Kinos rennen und es dann ankündigt. Wer ins Kino geht, tut dies freiwillig. Niemand wird gezwungen so und soviel Euro im Kino auszugeben zudem erscheinen alle Filme früher oder später auf DVD/Blu-ray und später im Free TV. Ich kenne keinen, der sich verarscht fühlt, nur weil später eine andere Schnittfassung kommt. Mein Gott, wir reden hier von ein paar Euro...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.10.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Dir sei verziehen wink

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@Kal-El

Huch, wie konnte ich das überlesen haben? Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Peinlich peinlich yell

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.10.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Priest: dann deine Frage deutlicher stellen ...

@MTB: lesen: Oder meinst du etwa das "Hologramm" ganz am Ende?

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY