Anzeige
Anzeige
Anzeige
Klassiker und Originals

Reminder: Ab heute ist das "Star"-Programm bei Disney+ online! (Update)

Reminder: Ab heute ist das "Star"-Programm bei Disney+ online! (Update)
28 Kommentare - Di, 23.02.2021 von N. Sälzle
Disney+ holt jetzt auch die erwachsenen Zuschauer ab. Eine Kindersicherung gibt es natürlich auch. Hier alles über die neue Star-Rubrik, die ab heute online ist.
Reminder: Ab heute ist das "Star"-Programm bei Disney+ online!

++ Update vom 23.02.2021: Es ist soweit, die Star-Rubrik mit dem Content für Erwachsene ist heute online gegangen! Habt ihr schon reingeschaut?

++ News vom 30.01.2021: Für viele Abonnenten hatte Disney+ bislang ein großes Problem: Die Inhalte sind durchwegs familienfreundlich. Wer auch mal ohne den Nachwuchs vor dem TV entspannen wollte, stieg daher lieber auf andere Streamingdienste oder die gute, alte Blu-ray bzw. DVD um.

Mit Star möchte Disney+ endlich erwachsener werden und das ist kein leeres Versprechen. Erste Informationen zum Streamingdienst im Streamingdienst - Star wird in Disney+ eingebettet - deuteten bereits einige Inhalte an. Die aktuellen Informationen verdeutlichen, welche Schiene man fährt.

Klassiker wie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, 24 - Twenty FourBuffy - Im Bann der Dämonen und Lost werden die Serienfans begeistern. Die Starship Troopers, die Stirb langsam-Reihe und die Speed-Filme werden Filmbegeisterte unterhalten. Auch Hitman - Agent 47Logan - The Wolverine und Predator sind nicht gerade etwas für Zartbesaitete.

Mit Produktionen wie der Marvel-Serie Helstrom und dem Love, Simon-Ableger Love, Victor ebnet man womöglich auch den Weg für weitere Hulu-Produktionen, die künftig direkt bei Star bzw. Disney+ landen könnten. Auch FOX Channel-Serien wie The Walking Dead und The Gifted sind dort dann zu finden.

Damit Disney+ weiterhin familienfreundlich bleibt und die Kids nichts in die Finger bekommen, das noch nicht für sie geeignet ist, wird Disney ab dem 23. Februar eine neue Kindersicherung einführen. Diese wird die Möglichkeit bieten, für bestimmte Profile den Zugriff auf Inhalte zu sperren bzw. gemäß der Altersfreigabe zu beschränken. Mithilfe einer PIN können Abonnenten demnach erwachsenere Inhalte freischalten.

Das Star-Angebot ist mit einem Preisaufschlag von 2 Euro pro Monat verbunden und kann nicht getrennt von Disney+ in Anspruch genommen oder abgelehnt werden. Kostet Disney+ derzeit 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr, wird der Preis ab 23. Februar auf 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro im Jahr angehoben.

Quelle: Disney+
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
25.02.2021 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@theMagician

Ich habs auch schon bemerkt, ist aber scheinbar nur die allererste Folge. Ich habe heut morgen den Support-Chat benutzt, da hieß es, die sei inzwischen auf deutsch. Aber nach dem lesen deines Kommentars gerade hab ich nochmal gedchaut und sie ist nach wie vor nur auf Englisch. Ich glaube dass ist ein Fehler und werd sie nochmal drauf hinweisen.

Avatar
theMagician : : Steampunker
24.02.2021 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.637 | Reviews: 0 | Hüte: 52

@MJ-SteffiSpichala

Danke für die Info. Dann werden die also noch kommen

@JackSparrow86

Die erste Folge von Burn Notice ist auf englisch. Weißt du ob das bei anderne Folgen auch so ist? Schade das sie nicht Burn Notice: The Fall of Sam Axe haben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.02.2021 20:22 Uhr | Editiert am 24.02.2021 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 521 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@theMagician - das liegt daran, dass die Stream-Lizenzen für DE schon anderweitig vorher vergeben wurden, bezüglich Hulu zum Beispiel gingen viele bereits laufende Serien an Amazon, zum Teil auch MagentaTV. AoS sieht man bei Disney+ ja auch nur bis Staffel 5, weil die späteren in DE noch nicht von den Lizenz-Besitzern für die Erstausstrahlung hier im TV gezeigt wurden (RTL Crime). Bezüglich Staffel 6 haben sie aber wohl zu viel Zeit ins Land streichen lassen, denn die soll wohl am 26. Februar zu Disney+ kommen. Also übermorgen. Das dürfte für die letzte Season dann ähnlich laufen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.02.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.423 | Reviews: 10 | Hüte: 35

@MisfitsFilms:

Mal abgesehen davon das meine letzte Braveheart Sichtung noch nicht lange genug her ist für nen Rewatch, könnte mir das gleiche mit "Immer wieder Jim" passieren. embarassed

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2021 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@DrStrange

Hab nach BRAVEHEART auf Star gleich mal die ersten sechs Folgen der ersten Staffel angeschaut. Um 2 Uhr habe ich mich dafür gehasst, aber das war es wert und ich würde es immer wieder tun laughing

Avatar
theMagician : : Steampunker
24.02.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.637 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Bin noch nicht ganz überzeugt von dem "neuen" Content. Wo sind denn die ganze Hulu Serien und Filme die es in Deutschland nicht gibt? Mein Abo läuft noch eine Weile und vielleicht kommen die Inhalte noch. Ansonsten ist es schon sehr traurig das so ein großes Studio so eine magere Ausbeute hat

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.02.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.423 | Reviews: 10 | Hüte: 35

@MisfitsFilms:

"Immer wieder Jim" ist auch auf Star ? Hab ich ja noch gar nicht entdeckt ! laughing

Das ist doch ein Rewatch den ich gerne angehe. Challenge accepted.

Topic:

Nun, ist halt viel Zeugs zum erneuten anschauen... bei Bedarf und nach Laune. Die Highlights bleiben aber weiterhin wenn neuer Content nachkommt. Zumindest kann man sich schon mal Helstrom angucken. (natürlich wöchentlich)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.02.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Dopinder69
Versteh ich. Aber die neuen Staffeln Akte X waren meiner Meinung nach ohnehin käse (wobei ich die von 2018 nicht kenne). Trotzdem is es natürlich ärgerlich wenn sie fehlen.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
24.02.2021 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ich lächerlich finde ist, dass auf vielen verschiedenen Seiten steht Akte X sei mit allen Staffeln vertreten, dabei fehlen die letzten beiden Staffeln aus den Jahren 2016 und 2018. Auch schade, dass wieder wöchentlich Folgen veröffentlicht werden von Serien wie Solar Opposites.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.02.2021 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 684 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Also das meiste ist altes Zeug und letztlich uninteressant, rewatch mach ich seltens.

Hab noch ein Monat reicht noch für 2 Serien, in Zukunft Monatlich nach Bedarf...

Avatar
Gastromichel : : Moviejones-Fan
23.02.2021 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat sonst wer noch extrem miese frames bei einigen Folgen von Scrubs? 3 bis 4 folgen der dritten Staffel sind auf dem Fernseher sowie Handy kaum anzusehen.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
23.02.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Doch gab es. Bei Nitro. Wurde am 30.07. 2020 ausgestrahlt.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
23.02.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich hab auch kurz reingeschaut und finds schon mal großartig, dass Disney mal eben nebenbei Burn Notice komplett mit siebter Staffel, die es bisher nirgends auf deutsch gab, raushaut! Freu mich schon aufs rewatching

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
23.02.2021 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 13

@MisFitsFilms

Über Akte X freue ich mich ebenfalls und auch sonst wird sich hier und da sicher eine Perle finden. Bin von der Preiserhöhung dann auch erst im nächsten Jahr betroffen und das ist auch gut so. Da der "neue" Content fast ausschließlich einige Jahre auf dem Buckel hat, finde ich die Preiserhöhung doch etwas hoch. Gerade wo doch auch schon in 2020 einiges verschoben wurde.

Zur Linzenzfrage:

Da man ja auch alle MCU-Netflix Angebote schnell hat verschwinden lassen, könnte ich mir vorstellen, dass das bei dem restlichen Angebot ebenfalls so gehandhabt wird.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
23.02.2021 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nice! Disney hat sogar schon die aktuellste Walking Dead Folge (S10E16) auf deutsch. Bin gespannt ob die 6 Bonusfolgen auch direkt dort erscheinen werden.

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
Anzeige