Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"Westworld" Staffel 3 im März

Kurz vor Start: Zwei neue Trailer für "Westworld" Staffel 3 - mit Aaron Paul! (Update)

Kurz vor Start: Zwei neue Trailer für "Westworld" Staffel 3 - mit Aaron Paul! (Update)
4 Kommentare - Di, 25.02.2020 von S. Spichala
Im März kehrt "Westworld" mit Staffel 3 zu HBO und Sky zurück, darauf stimmt euch nun der volle Trailer sowie ein versteckter, nun entdeckter weiterer ein. Mit Eindrücken zu auch Aaron Paul und Vincent Cassel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Kurz vor Start: Zwei neue Trailer für "Westworld" Staffel 3 - mit Aaron Paul!

++ Update vom 24.02.2020: Und gleich nochmal ein neuer Trailer. Dieses mal wird es romantisch und... komödiantisch?

"Westworld" Season 3 Trailer 5

++ Update vom 23.02.2020: In der neuen Westworld-Website Incite Inc. hat sich ein weiterer Trailer für Staffel 3 versteckt, der mehr Mystery und Grusel enthüllt! Es lohnt sich also, die Seite im Auge zu behalten. Hier der Trailer für euch:

"Westworld" Season 3 Trailer 4

++ News vom 21.02.2020: Am 15. März geht es nach fast 2 Jahren Pause mit Westworld Staffel 3 bei HBO und wenig später hierzulande bei Sky weiter, kürzlich gab es schon ein ominöses neues Poster zur Einstimmung, zuvor einige Trailer und Teaser. Nun geht HBO im wahrsten Sinne des Wortes in die vollen, mit dem vollen Trailer! Es sind ja auch nur noch wenige Wochen bis zum Start. Hier, was auf die Fans in der neuen Season zukommt, auch bezüglich Breaking Bad-Star Aaron Paul und Vincent Cassel als Neuzugänge:

"Westworld" Season 3 Trailer 3

In Westworld Staffel 3 geht es bekanntlich mehr in die reale Welt, was bei einer Serie wie dieser aber immer noch viel Sci-Fi, Mystery und zu lösende Puzzle bedeutet. Wie es aussieht, gibt es ein Team-Up zwischen Dolores (Evan Rachel Wood) und Aaron Pauls Mystery-Charakter, während Vincent Cassels Charakter jemanden auf Dolores ansetzt, um nicht zu viel zu verraten. Mashawn Lynchs Charakter ist ebenfalls mit Pauls verbunden. Fraglich ist auch immer noch, wer sich in Charlottes (Tessa Thompson) Körper verbirgt...

Spannend wird es auf jeden Fall, reichlich neue Sci-Fi-Szenerien, auch in dieser realen Welt, welche die Neugier auf die neue Season steigern, oder? Die "Guns n´ Roses"-Musik im Trailer tut ihr Übriges dazu. Das Poster für Westworld Staffel 3 gibt es unten auch als Motionposter zu entdecken, zudem haben wir euch nun auch das Banner in die Galerie gepackt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.02.2020 05:54 Uhr | Editiert am 25.02.2020 - 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

West World ist wirklich eine Serie, die mich total überrascht hat. Vor Beginn der zweiten Staffel hatte ich mir nocheinmal den originalen Film, auf dem die Serie beruht, angesehen. Wie damals, hat der mir nur so semi-gut gefallen. Zu behäbig, zu langatmig und vor allem, ohne wirklich gutes Ende. Umso mehr freue ich mich auf die dritte Staffel der Serie, die der Thematik des Films nun schon um einiges voraus ist und gehe davon aus, dass mir das Finale der Serie mehr zusagen wird, als das des Films.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.02.2020 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 37

Von mir aus könnten die auf einen schlaf 5 weiter staffeln raus hauen laughinglaughing Das blöde an Serien ist, das "ewige" warten bis es weiter geht ^^

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
21.02.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 120 | Reviews: 20 | Hüte: 8

Ich bin so gehypet. Wie sehr, kann ich kaum in Worte fassen. ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2020 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Vorfreude pur! Und sie hätten gar nicht so viel zeigen müssen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema