AnzeigeN
AnzeigeN
Der Beititel wurde geändert!

"Captain America 4": Marvel veröffentlicht offizielles Bild mit Mackie und Ford (Update)

"Captain America 4": Marvel veröffentlicht offizielles Bild mit Mackie und Ford (Update)
20 Kommentare - Di, 06.06.2023 von Moviejones, A. Seifferth
In "Captain America - Brave New World" werden wir nicht nur Harrisson Ford als Thaddeus “Thunderbolt” Ross sehen, sondern auch seine Tochter Betty Ross. Dafür kehrt Liv Tyler zum MCU zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.06.2023: Marvel Studios hat ein offizielles Setbild von den Dreharbeiten zu Captain America 4 veröffentlicht. Darauf zu sehen ist Hauptdarsteller Anthony Mackie in seiner neuen Uniform samt Schild und Harrison Ford. Zumindest auf diesem Bild scheinen die beiden sich zu mögen. Im Film wird es sicher nicht ganz herzlich zwischen den beiden zugehen. Derweil hat sich außerdem der Namenszusatz des Films geändert - aus "New World Order" hat man kurzerhand "Brave New World" gemacht.

++ Update vom 29.03.2023: Kaum ist die News raus, tauchen auch schon erste Setfotos auf, die Liv Tyler bei ihrem Comeback zeigen. Auch weitere Darsteller, darunter Anthony Mackie, wurden abgelichtet. Der Anlass, der gedreht wurde, scheint allerdings kein erfreulicher zu sein. Wessen Beerdigung die Beteiligten hier zusammenkommen lässt?

++ News vom 27.03.2023: In Der unglaubliche Hulk mimte Liv Tyler einst als Betty Ross die Tochter von Thaddeus “Thunderbolt” Ross. Dank einer Meldung des Hollywood Reporter ist nun klar, dass die US-amerikanische Schauspielerin mit Captain America in diese Rolle zurückkehrt.

Damit wird auch die Figur Betty Ross ein Revival feiern, denn, abgesehen von einer alternierenden Version in Marvels What If...?, hat man seit 2008 nichts mehr von dieser Frau gesehen. Da William Hurt im März 2022 verstorben ist, wird Harrison Ford nun in der Funktion von Tylers Filmvater zu sehen sein. Ebenfalls bekannt ist schon einmal, dass auch Tim Blake Nelson als Samuel Sterns aka Leader bei Captain America 4 sein Unwesen treiben wird.

Captain America 4 wird von Julius Onah (The Cloverfield Paradox) inszeniert. Das passende Drehbuch lieferten ihm die The Falcon and the Winter Soldier-Autoren Malcolm Spellman und Dalan Musson. Der vierte Eintrag des Franchises wird Anthony Mackie Gelegenheit geben, sich auch in den Kinos dieser Welt als neuer Captain zu beweisen.

Mit dem deutschen Kinostart von Captain America 4 am 1. Mai 2024 wird man sehen, wie Liv Tyler sich mit ihrer Rückkehr arrangiert und ob Film-Daddy Harrison Ford mit ihr harmoniert.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@felkel1982

Gerüchten zufolge schon. Davon abgesehen war das auch eher allgemeiner gemeint. Wenn eine World War Hulk Adaptation in irgendeiner Art und Weise kommt, dann wird man es sich sicherlich nicht nehmen lassen aus Betty Ross Red She-Hulk oder Harpy zu machen und dann wird es sowieso zu einem Treffen der beiden kommen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:19 Uhr | Editiert am 28.03.2023 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohne Bruce Banner brauch ich keine Betty Ross. Zumal diese Figur so lange für mich viel zu lang ignoriert wurde. Zudem bin ich mit Hulks Entwicklung Absolut Enttäuscht bin. Gegen Thanos darf man verlieren aber dann so zu reagieren ist wirklich nicht gut. Als würde Dortmund gegen Bayern verlieren und das Fußball spielen einstellen. Hulk wurde an die Wand gefahren aber man kann und wird nie jedem Fan es recht machen.

von Cap4 habe ich keine Erwartungen was natürlich nicht negativ sein muss.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2023 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So sehr ich mich freue, dass The Incredible Hulk nach langem Ignorieren dann doch stärker in die Familie aufgenommen wurde, so sehr glaube ich dass gerade Betty Ross Charakter unnötig ist. Wir haben von ihr seit 2008 nix mehr gesehen, mittlerweile befinden wir uns im MCU nach 2023. Ihr Vater hat da natürlich eine spannende Karriere gehabt, von ihr selbst wissen wir aber nix. Mehr noch, ihre einzige weitere Bezugsperson im MCu hat sich ohne sie weiterentwickelt. Akzeptierte seinen Fluch, verliebte sich neu, verließ die Erde mehrfach und wirkt gerade mehr als zufrieden mit seinem Leben.
Keine Ahnung was uns Liv Tyler in diesem Film noch geben kann, ich rechne nur mit einem minimalen Cameo, vor allem da Mark Ruffalo (Stand heute) nicht mal einen Auftritt im Film haben soll.

Interessant finde ich weiterhin, dass She-Hulk ja ziemlich kritisch mit der Geschichte um das Supersoldatenserum umging und dies zu den Akten legte, aber für Captain America 4 sehr viel dafür spricht, dass genau dieser Handlungsbogen doch wieder aufgegriffen wird. Bin gespannt wie dies alles zusammenpassen wird.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
28.03.2023 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@UnlimitedPower96

Grade zwischen Bruce und Betty gibt es bestimmt reichlich Redebedarf

Leider spielt Bruce Banner nicht in dem Film mit, daher wird es auch keine Gespäche zwischen Betty und Bruce geben.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
27.03.2023 23:37 Uhr | Editiert am 27.03.2023 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Als eiserner Verfechter vom Unglaublichen Hulk macht mich das natürlich wirklich froh (wobei etwaige Gerüchte ja schon länger kursieren), dass man nun vollends gewillt ist das in Vergessenheit geratene Kapitel wieder auszuschlagen.

Hoffentlich bekommen wir dann auch endlich mal eine Interaktion der Charaktere untereinander zu sehen, denn schon in She-Hulk fand ich es seltsam, dass Hulk und Abomination nicht miteinander interagiert haben. Grade zwischen Bruce und Betty gibt es bestimmt reichlich Redebedarf (vom offensichtlichen Recast mal zu schweigen), wäre schade wenn man die Gelegenheit nicht nutzt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN