Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Review "Arrow" Ep. 20 "Home Invasion" + 4 Teaser Ep. 21 "The Undertaking"

Review "Arrow" Ep. 20 "Home Invasion" + 4 Teaser Ep. 21 "The Undertaking"
0 Kommentare - Di, 30.04.2013 von S. Spichala
Nach einer Pause kehrte am Mittwoch in den USA "Arrow" bei The CW zurück - die Storyline hatte so ihre Macken, doch der Boden für die Finalfolgen wurde gelegt...

Update: Zwei neue Sneak Peek-Clips liefern sehr verschiedene Eindrücke zur kommenden Arrow-Folge "The Undertaking" - im einen sehen wir eine coole Actionszene wohl in einem Casino, im zweiten sehen wir, wie Oliver war, bevor er sich mit seiner Yacht auf diese unglückselige Reise begab - auch Laurel und Moira tauchen auf! Ihr findet die neuen Clips unten angehängt.

+++++++

Die US-Reviews zur neuen Arrow-Folge "Home Invasion" brechen wie schon bei "Unfinished Business" nicht gerade in Begeisterung aus, da die Storyline etwas hakte und Fragen aufwarf - dennoch legte sie mit fetten Cliffhangern ordentlich die Basis für die anstehenden Finalfolgen, in denen es dann vielleicht wieder weniger zu Meckern gibt. Spoilerwarnung!

Wie bereits bekannt, begegnete Diggle (David Ramsey) seinem Erzfeind Deadshot (Michael Rowe) wieder, der fröhlich tat, was ein Auftragskiller am besten kann - töten. Nachdem ein US-Botschafter und sechs weitere aus Übersee auf diese Weise das Zeitliche segneten, werden auch Oliver/Arrow (Stephen Amell) und Diggle aufmerksam, denn aufgrund dieser Vorfälle ist die ARGUS-Organisation nun hinter Deadshot her. Allerdings wollen sie ihn lebend, was nicht in Diggles Sinne ist. Wie man sich denken kann, treffen Deadshot und Diggle im Verlauf aufeinander - und hier zeigte Arrow eine etwas fragwürdige Lösung des Showdowns. Denn nachdem Deadshot kurz zuvor ein paar ARGUS-Agenten umgelegt hat, lässt er bei Diggle Gnade walten - angeblich, weil ihn keiner dafür bezahlt, Diggle zu töten. Wer bezahlt für die ARGUS-Agenten? Mag sein, die Antwort kommt noch, mag sein, es ist einfach eine hanebüchene Lösung, um Diggle nicht sterben zu lassen, weil das nicht gut für die Show wäre...

Einen guten Eindruck hinterließ dafür Angel-Darsteller J. August Richards als Bösewicht Mr. Blank, sogar so gut, dass man ihn gern wiederkehren sähe - doch das ist eher unwahrscheinlich, da er letztendlich wie viele Bösewichte bei Arrow in einem Leichensack der Polizei gelandet ist. Auch Laurel (Katie Cassidy) zeigte eine gute dramatische Performance, die sich mit dem Fall eines frisch verwaisten Sohnes eines hochkarätigen Zeugen-Paares auseinandersetzen musste und dafür auch zur Waffe griff. Was auch Arrow in die Zwickmühle brachte, ob er Diggle hilft oder sich um das Waisenkind kümmert - er entschied verständlicherweise für Letzteres. Aber: Hätte Felicity (Emily Bett Rickards) Diggle nicht übers Headset warnen können, die bisher auch immer easy sich überall reinhacken konnte? 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY