Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tom Cruise im Temporausch

SDCC-Überraschung: "Top Gun - Maverick"-Trailer startet durch! (Update)

SDCC-Überraschung: "Top Gun - Maverick"-Trailer startet durch! (Update)
26 Kommentare - Fr, 19.07.2019 von R. Lukas
Die CineEurope-Besucher flogen bereits auf "Top Gun - Maverick", und auf der San Diego Comic-Con hob nun der erste Trailer ab, um direkt bei uns zu landen. Tom Cruise endlich wieder im Kampfjet-Cockpit!
SDCC-Überraschung: "Top Gun - Maverick"-Trailer startet durch!

++ Update vom 18.07.2019: Deadline hat recht behalten! Tom Cruise ließ sich tatsächlich in Hall H blicken - und der erste Top Gun - Maverick-Trailer ebenfalls. Der ist sogar schon online, zusammen mit einem Poster, und somit können auch wir uns an diesem sehr frühen Einblick in die langersehnte Fortsetzung erfreuen.

"Top Gun - Maverick" Trailer 1 (dt.)

"Top Gun - Maverick" Trailer 1

++ News vom 20.06.2019: Wenn nächsten Monat wieder die San Diego Comic-Con steigt, ist es bis zum Kinostart von Top Gun - Maverick - hierzulande am 16. Juli 2020 - noch ziemlich genau ein Jahr hin. Und wenngleich nicht klar ist, was genau Paramount Pictures und Skydance Media vorhaben, soll der Film dort auch Präsenz zeigen. Tom Cruise wurde noch nicht für die SDCC bestätigt, aber es wäre laut Deadline kein Schocker, wenn er auftauchen würde.

Auf der CineEurope wurden jetzt schon rund zwei Minuten an Material vorgeführt, das die Anwesenden regelrecht umgehauen haben soll. Schade nur, dass wir es noch nicht sehen können. Wie Mary Daily, Paramounts Co-President of Worldwide Marketing and Distribution, sagt, setzt das Sequel die Themen des Originals fort. Top Gun - Maverick sei ein Wettkampffilm, ein Film über Familie, Freundschaft, Opfer, Mut, Romantik und Abenteuer.

Regisseur Joseph Kosinski hat sich der Herausforderung gestellt, Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel nach all den Jahren weiterzuführen. Außer seinem Oblivion-Star Cruise legen sich für ihn auch "Iceman" Val Kilmer, Miles Teller, Jennifer Connelly, Ed Harris, Jon Hamm, Glen Powell (Set It Up), Monica Barbaro (Chicago Justice), Manny Jacinto (The Good Place) und viele andere ins Zeug.

Galerie
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
26 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.07.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 270 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Unglaublche Bilder - das ist der Wahnsinn ! Aber wo ist da Val Kilmer ? bin ich Blind ?

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
19.07.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow.. Val Kilmer hat sich aber aufgepeppelt... Sieht nicht mehr so kränklich aus wie bei der Ankündigung von Top Gun 2

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.07.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Kosinsky ist absolut der richtige Mann für solch einen Film. Ich freue mich wirklich für ihn. Jahrelang hat er sich einen Namen damit gemacht ambitionierte Hochglanzfilme mit unterwältigendem Inhalt gemacht zu haben. Jetzt hat er genau das wahrscheinlich angepeilt (also ohne Ambitionen versteht sich) und auf Anhieb den Funken zum Überfliegen gebracht. Yeah Baby :-D

Zum Trailer und Film selbst: Bin kein Fan vom Original, aber das hier scheint sich perfekt da einzugliedern. Ich freu mich für alle Fans - auch für die, die jeglichen "Botschaften" des Originals gegenüber taub begegneten und plötzlich mit Heugabel und Fackel im Kino sassen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
19.07.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow ein Geiler Trailer. Gänsehaut beim ersten Gong und den ganzen Trailer über . Freu mich richtig drauf .Kino ist voll eingeplant

Avatar
RonZo : : Mad Titan
19.07.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 645 | Reviews: 4 | Hüte: 40
Schön das sich hier einige bei der Luftwaffe bewerben wollen. Die braucht bestimmt Personal bei 4 funktionstüchtigen Eurofightern. Wobei die Zahl war vor dem Crash letztens. Also sind nur noch 2 von 128 flugtauglich.

Zum Trailer:
Wenn ich Tom Cruise sehe bin ich raus. Aber irgendwie hab ich jetzt Bock auf Hot Shots.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.07.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Toller Trailer. Dafür gehts ins Kino. Ich kann da GeneralGrievous nur zustimmen: Cruise hat bisher stets geliefert!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.07.2019 11:05 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.000 | Reviews: 158 | Hüte: 452

@ Sully & MrBond

Schon beeindruckend oder? Wie wir vor ein paar Monaten noch ausgesprochen skeptisch waren und dieser Trailer dann doch irgendwie Bock drauf machen konnte. Hoffen wir der Film hält was der Trailer verspricht. Aber durch die vielen Szenen im Cockpit könnte das echt n Erlebnis werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.07.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.008 | Reviews: 19 | Hüte: 424

@Sully

Mein Glückwunsch für diese tolle Nachricht! Mich haben sie direkt als Kampfpilot für sogenannte "False-Flag-Operations" eingestellt (keine Ahnung, was das ist, aber es klingt cool)...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.265 | Reviews: 30 | Hüte: 469

@MrBond

Das wollte man mir noch nicht genau sagen. Man fragte mich nur ob ich mich an die Bubba Gump Kasernen Szene aus Forrest Gump erinnere...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.07.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.008 | Reviews: 19 | Hüte: 424

@Sully

Hat es etwas mit Spezialwerkzeug (Zahnbürsten) und Verfärbungen (Bremsspuren) auf der Piste zu tun?

Ich hab übrigens grad bei der Bundeswehr angerufen. Die meinten, es würde bereits reichen, den ersten Top Gun Film gesehen zu haben. So erspart man sich die lange Ausbildung und darf direkt loskämpfen. Man versucht so, die Bundeswhr wieder attraktiver für die ganze Familie zu machen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.265 | Reviews: 30 | Hüte: 469

@MrBond

Ich habe mich vorsichtshalber schon vorab per Postkarte bei der Luftwaffe beworben und bin genommen worden. Die sagten ich hätte was Reinigendes für die Truppe und mein Aufgabengebiet soll die Rollbahn betreffen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.07.2019 08:54 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.008 | Reviews: 19 | Hüte: 424

@Zombiehunter

Ich habe ein Bild mit mir und Michael Biehn zuhause... von der Comic Con Stuttgart. Terminator, Alien... auch nicht wirklich Comics. Freut mich aber dennoch, dass er dort war. Die Promis an diversen anderen Comic Cons sind auch meistens keine "Comic-Figuren". Manchmal dürfen Dinge auch wachsen, ohne, dass man sie gleich umbenennen muss...

@Film

Ich hoffe doch, Frau Kampf-Knarrenbauer lässt direkt vor unserem Haus ein Bundeswehr-Rekrutierungsstand aufstellen... nach diesem Trailer habe ich unbändige Lust, Kampfpilot zu werden. Jemandem die F-14 am Ende des Trailers aufgefallen? Yeah!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.07.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 494 | Reviews: 8 | Hüte: 20

Nur was für Fans.

Schlagt mich, ich hab das Original nie gesehen und es reizt mich auch immer null, Retro-Filme aufzuarbeiten laughing

Die Jet-Szenen sind ganz net. Aber ansonsten erkenne ich da Story-technisch als Außenstehender rein gar nichts, was mich triggert. Da schau ich lieber irgendeine Army-Doku auf YouTube :F

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.07.2019 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Tom Cruise hat mich noch nie enttäuscht. Man mag von ihm & seinem Privatleben halten was man will, aber für mich hat er bisher immer geliefert. Also, go Maverick! :-)

Bin gespannt, ob es wie damals ein "Werbefilm" für die Air Force ist oder man die Fortzsetzung diesmal bedeutend kritischer gestaltet.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2019 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.281 | Reviews: 5 | Hüte: 29

Gänsehaut vom Allerfeinsten!

Einer der besten Trailer die ich seit langer Zeit gesehen habe. Da versteht jemand seinen Job..

- CINEAST -

Forum Neues Thema