Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Guckt mal, wer da wieder ist!

Setfotos von "Captain Marvel", Infos zur "Black Panther"-Blu-ray

Setfotos von "Captain Marvel", Infos zur "Black Panther"-Blu-ray
1 Kommentar - Do, 12.04.2018 von N. Sälzle
An Blicken hinter die Kulissen von "Black Panther" mangelt es der Blu-ray-Version ganz gewiss nicht. Aber auch beliebte Inhalte wie entfallene Szenen und ein Gag Reel dürfen nicht fehlen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Setfotos von "Captain Marvel", Infos zur "Black Panther"-Blu-ray

Update: Während wir uns Black Panther bald nach Hause holen können, ist ein anderer MCU-Film momentan noch im Dreh. Bei Captain Marvel läuft die Produktion auf Hochtouren, und neue Bilder  vom Set (unten) zeigen Brie Larson als Carol Danvers in 90er-Klamotten und bei einem Stunt sowie erstmals auch Lashana Lynch (Still Star-Crossed).

Auf Instagram meldet sich zudem Fan-Liebling Clark Gregg zurück zum Dienst. Seit sein Phil Coulson in Marvels The Avengers "gestorben" ist, war er auf der Kinoleinwand nicht mehr zu sehen, nur im TV bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., aber das 90er-Jahre-Setting von Captain Marvel ermöglicht ihm ein Comeback. Neuer Job, alte Freunde, schreibt Gregg und freut sich offensichtlich aufs Wiedersehen mit seinem Chef Nick Fury (Samuel L. Jackson).

++++

Black Panther bricht am Box Office nach wie vor einen Rekord nach dem anderen und versenkte zuletzt sogar die Titanic. Da darf man sich schon auf die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung freuen. Wie bei jedem großen Blockbuster stellt sich natürlich auch bei Black Panther die Frage, mit welchem Bonusmaterial man uns den Film noch schmackhafter machen möchte.

Nicht immer ist die Ausstattung hierzulande mit der amerikanischen Ausstattung identisch, aber diese bietet in der Regel eine gute Übersicht darüber, was man erwarten kann. Erneut wird der Film bereits vorab digital zur Verfügung gestellt, wobei man hier ein weiteres Mal auf eine 4K-UHD-Version setzt. Aber auch "gewöhnlichere" Versionen stehen zum Abruf bereit.

In Deutschland darf man, sobald es an die Hardware geht, wie gewohnt mit der DVD, der Blu-ray und einem Steelbook rechnen, das die Blu-ray sowie die 3D-Blu-ray enthält. Wer die DVD wählt, muss wie gewohnt auf Bonusmaterial verzichten. Alle anderen können mit folgender Ausstattung rechnen: einem Intro des Regisseurs (Ryan Coogler), einer Entstehungsgeschichte des Films, einem Special über die Welt des Black Panther, einer Featurette über die Frauen in Wakanda mit den Schauspielerinnen, die hinter diesen Charakteren stecken, sowie näheren Blicken auf die Diversität und die Technologien Wakandas.

Neben einem Gag Reel und einer Sneak Peek zu Ant-Man and the Wasp sowie einer Featurette zu zehn Jahren Marvel Cinematic Universe sind auch einige entfallene Szenen enthalten. Diese handeln von einem Treffen bei den Vereinten Nationen und einem Gespräch zwischen Okoye (Danai Gurira) und W’Kabi (Daniel Kaluuya) über die Zukunft Wakandas. Ferner gedenkt T’Challa (Chadwick Boseman) in einer dieser Szenen ein weiteres Mal seines Vaters, während eine geschnittene Szene mit dem Titel "Voices from the Past" nicht näher beschrieben ist.

In Deutschland trudelt Black Panther am 19. Juli auf den silbernen und blauen Scheiben ein.

 

New job, old friends. #captainmarvel

Ein Beitrag geteilt von Clark Gregg (@clarkgregg) am

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.04.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 299 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich persönlich, fände es ja schon ziemlich cool, wenn SHIELD innerhalb des Films noch mal so eine große Rolle wie in Avengers 1 oder Cap 2 haben würde.

Forum Neues Thema