Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!
109 Kommentare - Di, 12.01.2010 von Moviejones
Das ist schon starker Tobak! "Spider-Man 4" wird auf 2012 verschoben und nun wird ein kompletter Reboot der Reihe geplant.

So kann's kommen. Grad heute hatten wir noch zwei harmlose nette News zu Spider-Man 4, in denen u.a. Tobey Maguire über seinen Enthusiasmus sprach, und jetzt kommt der Knaller.

Nachdem Sony bereits Verzögerungen beim Drehbuch in den vergangenen Tagen einräumte, hielt das Unternehmen weiterhin am Kinostart im Mai 2011 fest. Niemand glaubte zwar mehr wirklich dran, aber was jetzt wirklich hinter den Kulissen geschehen ist, wirft einfach nur eine Menge Fragen auf. Alles sah danach aus, dass Spider-Man 4 die Saga um Peter Parker ganz normal weiterführt, Sam Raimi hatte große Pläne und wollte die Fehler des dritten Teils nicht wiederholen. Doch scheinbar sind die Ansichten des Studios, Regisseurs, Autors und auch der Darsteller nicht in Einklang zu bringen gewesen. So gibt Sony nicht nur die Verschiebung von Spider-Man 4 auf 2012 bekannt, auch wird der Teil ganz ohne die alte Besetzung und ohne Sam Raimi gedreht! Spider-Man 4 wird ein kompletter Neustart der Reihe, ausgehend von Peter Parkers Verwandlung zu Spider-Man und den Aufgaben, die ihm danach bevorstehen. Sony Pictures gibt als Pressemeldung heraus, dass dies ein bitterer Moment für das Studio sei, da Tobey Maguire und Sam Raimi ein gutes Jahrzehnt dem Studio mit Spider-Man geopfert haben, der aktuelle Schritt soll aber verdeutlichen, wie wichtig die Franchise dem Hause Sony genommen wird.

Als Fan der bisherigen Saga kann man da nur den Kopf schütteln und ganz aufrichtig klingen die Aussagen vom Studio nicht. Auch weil es wirklich äußerst kurzfristig kam. Irgendwann werden wir vermutlich erfahren, was wirklich passierte, bis dahin bleibt nur reine Spekulation. In den kommenden Wochen will Sony weitere Mitteilungen herausgeben, wie es mit der Reihe nun weitergeht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Immer her damit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 00:09 Uhr | Editiert am 14.01.2010 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Habe ihn gefunden, aber nur auf Englisch.
werde dann mal Überlegen ob ich in mir jetzt gleich mal anschauen werde, bin ein großer fan von Origin Synchro.
Naja, schauen wer mal.
Der Trailer hier sieht aber, doch nach einem Ordentlichen Film aus. Auch wenn er hier vllt. der beste Schauspieler der Welt(GOTT) sein sollte;)
Eins steht fest, er wäre nicht für Spider-Man geeignet, aber ich lasse mich auch eines besseren Belehren.
http://www.guardian.co.uk/film/video/2009/sep/18/zac-efron-richard-linklater-me-orson-welles-trailer
@Sully
@Arne
schaut euch mal den trailer an und sagt was ihr davon haltet.
So ein kleiner Eindruck von ihm ausserhalb einer High School.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich habe mir grad mal den kleinen Ausschnitt hier angesehen: http://www.moviepilot.de/movies/me-and-orson-welles-2/trailers
Arne hat schon Recht. Den Parker Part, könnte er sicher spielen. Aber auch wenn der Ausschnitt hier nicht viel sagt: Im Part von Spiderman kann ich ihn mir jetzt noch weniger vorstellen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub Stifler sagte er läuft noch nicht hier in Deutschland, soll aber demnächst hier anlaufen. Keine Ahnung wann und keine Ahnung ob im Kino oder nur auf DVD. Die Kritiker sollen jedenfalls toooooootal begeistert sein...laut Stifler ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 00:00 Uhr | Editiert am 14.01.2010 - 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Stifler schrieb hier Zac Efron solle sehr gut sein in "Me and Orson Welles".
Läuft der hier schon im Kino?
Kann ich mir den irgendwo ansehen, dann kann mann sich noch ein besseres Urteil über diesen Schauspieler machen.
Da hier soviel drüber geredet wurde und ich nichts zu tuhen habe;)
Dann könnte ich morgen mal meine Kritik darüber äußern.
Vllt. könnte der Film ja dann sogar ein Geheimtipp werden ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke als unbeschriebener hat er mehr chancen als Zac Efron der halt dieses High School Musical Image hat.
Was ich mich halt bei jedem Frage: Kann er sowohl überzeugend Peter Paker als auch Spiderman verkörpern?
Gibt nicht allzu viele die diesen Grad schauspielerisch gut rüber bringen können. Wenn ich da an einen Christopher Reeve denke oder, als aktuelles Beispiel, Chritane Bale, der es ja wirklich geschafft hat diese zwei Persönlichkeiten im Film rüber zu bringen, auch schon mit der anderen Stimme.
Auch Maquire zähle ich dazu, denn er hatt diese doppelrolle mit dem hin und her gerissen sein zwischen zwei Leben wunderbar verkörpert.
Kann der zukünftige Peter Paker/Spiderman das auch? Diese Frage stelle ich mich
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Was meinst Du denn zu Sean Faris. Ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, aber ich denke der könnte irgendwie passen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei den Ideen die hier schon kursieren bin ich schon sehr gespannt auf die kommenden News. Sind ja jetzt einige Rollen neu zu besetzten. Je nachdem welche Bösewichte vorkommen...also ich find Willem Dafoe als Kobald ist nur sehr sehr schwer zu toppen, fand ihn schon sehr genial in der Rolle. Auch James Franco fand ich sehr gut, fands richtig schade das er am Ende von Teil 3 starb (wobei das ja jetzt auch nichts mehr ausmacht^^)
Aber zu Disney: Also wir denken da jetzt alle, auch wegen Zac Efron, natürlich stark an High Schol Musical. Aber Fluch der Karibik waren ja jetzt auch eher weniger Kinderfilme.
Aber als ernsthafte Alternative für Maquire fällt mir da jetzt wirklich keiner so recht ein der ihn ersetzten könnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aus Kostengründen stecken sie die Brothers aber erstmal in ein Kostüm! Das ist dann wegen der vielen Arme auch gleich eine Homage an DocOc....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Noch etwas zu Disney.
Ich muss sagen ohne Disney wäre das Filmgeschäft auch Langweilig.
Disney ist einfach super in dem was sie machen, zumindestens in 90% der Fälle.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ne, da habe ich schon eher Angst vor wenn ich mal genau über Miley Cyrus nachdenke, dann würde es natürlich perfekt passen wenn Sie es dann werden würde.
Ich meine aus Disney Sicht, nicht aus meiner.
Haben wir noch ein paar Spatenbubies aus Hause Disney für die anderen Rollen.
Jonas Brothers = Peter Parker
Miley Cyrus = Mary Jane
fehlen noch einige Charaktere.
Wir machen hier einfach die liste, dann hat Disney und Sony keine Arbeit mehr.
Wir bekommen dann vllt. auch ne Prosvision.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich glaube wir bekommen dann schon allein für die noch nicht mal umgesetzte Idee, die berühmte Edelmetall-Frucht verliehen! In allen Kategorien!!!
Aber Miley Cyrus ist natürlich ne Bomben-Idee!
Noch lachen wir darüber........ich bin mal auf die News der nächsten Tage gespannt......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde wir sollten uns zusammen tuhen und ein Drehbuch verfassen, irgenwo hatte ich von dir einen Eintrag gelesen, das du schon Location suchst für irgendeinen Film, dann such mal gleich eins für diesen Film hier mit ;)
Wir machen die beste Parodie aller zeiten.
Ich habe noch einen für die Mary Jane nehmen wir noch Miley Cyrus, ich glaube schießen wir Komplett den Vogel ab.
Rottentomaetos, reibt sich jetzt schon die Hände danach.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und dann reissen sich alle 3 Spidys die Kostüme runter und die Jonas Brothers kommen zum Vorschein. Die reissen sich wiederum die Masken runter (ala Mission Impossible) und darunter kommen Michael Bay, Sam Raimi und Robert Rodriguez hervor. Der Kobold reisst sich seine Maske runter, unter der Pattinson steckt, unter dem Efron steckt, unter dem .........Tobey Maguire steckt!!! Gemeinsam stürmen sie das Sony Gelände.......................Titel des Films: Spiderm(e)n - Tag der Abrechnung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 23:16 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@Sully
@ArneDias
das "Sie" ist ab jetzt gestorben.
Ich sehs jetzt schon kommen, WO, das ist das A und O, HO.
Wenn Die Jonas Brothers als 3 Spiderman verkleidet gegen den Grünen Kobold kämpfen(Robert Pattinson).
Der Film wird angehalten, und dann kommt Micky Mouse, Donald Duck und Goofy um uns zu erzählen, das Gewalt nicht die Lösung ist.^^
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY