AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!
109 Kommentare - Di, 12.01.2010 von Moviejones
Das ist schon starker Tobak! "Spider-Man 4" wird auf 2012 verschoben und nun wird ein kompletter Reboot der Reihe geplant.

So kann's kommen. Grad heute hatten wir noch zwei harmlose nette News zu Spider-Man 4, in denen u.a. Tobey Maguire über seinen Enthusiasmus sprach, und jetzt kommt der Knaller.

Nachdem Sony bereits Verzögerungen beim Drehbuch in den vergangenen Tagen einräumte, hielt das Unternehmen weiterhin am Kinostart im Mai 2011 fest. Niemand glaubte zwar mehr wirklich dran, aber was jetzt wirklich hinter den Kulissen geschehen ist, wirft einfach nur eine Menge Fragen auf. Alles sah danach aus, dass Spider-Man 4 die Saga um Peter Parker ganz normal weiterführt, Sam Raimi hatte große Pläne und wollte die Fehler des dritten Teils nicht wiederholen. Doch scheinbar sind die Ansichten des Studios, Regisseurs, Autors und auch der Darsteller nicht in Einklang zu bringen gewesen. So gibt Sony nicht nur die Verschiebung von Spider-Man 4 auf 2012 bekannt, auch wird der Teil ganz ohne die alte Besetzung und ohne Sam Raimi gedreht! Spider-Man 4 wird ein kompletter Neustart der Reihe, ausgehend von Peter Parkers Verwandlung zu Spider-Man und den Aufgaben, die ihm danach bevorstehen. Sony Pictures gibt als Pressemeldung heraus, dass dies ein bitterer Moment für das Studio sei, da Tobey Maguire und Sam Raimi ein gutes Jahrzehnt dem Studio mit Spider-Man geopfert haben, der aktuelle Schritt soll aber verdeutlichen, wie wichtig die Franchise dem Hause Sony genommen wird.

Als Fan der bisherigen Saga kann man da nur den Kopf schütteln und ganz aufrichtig klingen die Aussagen vom Studio nicht. Auch weil es wirklich äußerst kurzfristig kam. Irgendwann werden wir vermutlich erfahren, was wirklich passierte, bis dahin bleibt nur reine Spekulation. In den kommenden Wochen will Sony weitere Mitteilungen herausgeben, wie es mit der Reihe nun weitergeht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
James Camron wäre ganz okay, David Fincher könnte ich mir schon mehr vorstellen.
Wes Anderson, fände ich nicht gut.
Marc webb, vllt. auch eine möglichkeit.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vielleicht nehmen sie ja einen erfahrenen Tierfilmer, der kennt sich ja dann mit Spinnen aus......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.01.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Cameron? Der hätte schon in den 90ern Regie bei Spider-Man führen sollen! Mit Jack Nicholson als Goblin und Schwarzenegger als Doc Ock!
Aber wir wissen wohl alle, dass Cameron anderweitig beschäftigt ist wink
Und Fincher? Hm. Ne Comicverfilmung von Fincher hätte schon was. Aber ob der Regie übernehmen will ist was anderes.
Auf alle fälle bleibt es spannend wie es weitergeht mit dem alten/neuen Krabbler.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Sony:
Auf AICN wurden diese Regie-Kandidaten für Spiderman veröffentlicht: Nr. 1 und 2, wären ja schon fast ne kleine Sensation ;o)
James Cameron
David Fincher
Wes Anderson
Marc Webb

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich weiß jetzt wo zac Efron die perfekte Besetzung wäre.
Wenn Goerge Lucas noch eine Star Wars Saga macht, dann wäre er einfach die perfekte Besetzung von Skywalker.
Als einen Skywalker in Star Wars, kann ich mir den Jungen Perfekt vorstellen. (Das ist jetzt kein spaß, sondern ernst gemeint.)
Gestern Me and Orson Welles gesehen.
Film ist echt super, wer auf eine solche Art von Film steht, wird diesen Film sehr gut finden.
ZU Zac Efron, er spielt auf jedenfall besser, im gegensatz zu seinen anderen Rollen.
Man Merke in seiner Gestik schon einen gewissen Fortschritt.
Aber vestehen, warum viele Mädchen ihn Toll finden, kann ich schon, da er doch wirklich viel Charisma hat.
Wenn er dies Richtig einsetzt und Reift, könnte er ein wirklich große werden, aber das ist jetzt nur mal vermutung von mir.
Aber Göttlich wie Stifler schreibt, spielt er nicht.
Ist der Film ein geheimtipp, naja für manche vllt. am Box Office versagte er auf jedenfall. Gestartet, aber wirklich bisher nurn in USA.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na Danke schön. Da werfe ich so eine Idee in die Runde und schon macht man was Handfestes draus! Und am Ende bin ich noch schuld.....:oD
Na dann Gute Nacht!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oje, ich sehe die Mädels schon Reihenweise in Ohnmacht fallen. :o)
Aber mal im Ernst: Natürlich haben diese jungen Schauspieler auch ihre Daseinsberechtigung und erfüllen ja auch einen gewissen Zweck. Aber sie dürfen sich andererseits nicht wundern, wenn sie eben dann ausserhalb ihrer "Disney-Plastik-Hochglanz-Welt" zunächst keiner so richtig ernst nehmen will. Die Sporen lassen sich dann nämlich ungleich schwieriger verdienen. Da reicht es eben nicht mehr gängigen Teenie-Schönheits-Idealen zu entsprechen!
Obwohl ich mich bei Pattinson schon eher schütteln muss. Aber das ist ja dann doch Geschmackssache (und ausserdem bin ich ja auch kein Mädchen:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Soll nicht auch jetzt das Musical zu Spiderman am Brodway anlaufen? Mir schwarnt ja schön böses...wenn Sony den Reboot lange geplant hat...ich meine ist es wirklich so abwegig das der neue Spiderman 2012 als Musical ins Kino kommt? Es wäre zumindest etwas noch nie dagewesenes und wenn Sony schon meint alles übern haufen werfen zu müssen, dann könnten sie es ja auch richtig machen ;)
Naja mit diesen sehr "interessanten" gedanken lasse ich auch jetzt alleine. Meine Alpträume warten auch mich laughing
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Klar das es nichts über die Leistung von Efron aussagt, naja Trailer sieht nett aus, ob er jetzt Singt oder nicht.
Peter Parker alias Spider-Man ist er nicht.
Außer ein singender Spider-Man da wäre er die Top Besetzung
Wenn Spider-man dann Nachts zum Vampir oder Werwolf wird,
sind die Topbesetzungen Robert pattinson oder taylor Lautner.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Das mag sein, aber das sagt ja noch nicht viel darüber aus, wie gut Efron da ist und was er da spielt......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben, da sagst Du es: Man kann es sich regelrecht vorstellen....
Ein Gutes gibts ja an der ganzen Sache: Es ist etwas, auf das Sony überhaupt keinen Einfluss hat: Wir können das Ganze auch einfach ignorieren!!! Viele von uns hatten ja eine tolle Spiderman Trilogie. Manche, so wie ich, immerhin 2 tolle Spiderman Filme. Also sollen sie ruhig machen....Stell Dir vor es ist Spiderman und keiner geht hin...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der Film wird sehr gut bewertet
The film holds 84% of positive reviews on Rotten Tomatoes website by the 23rd of December.
#
The Chicago Sun-Times’ Roger Ebert called the film "one of the best movies about the theater I’ve ever seen".
#
hm, naja mal abwarten.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Trailer bestätigt mich da eigentlich nur: Mal wieder ein Film in dem er singt und tanzt.
Also ne danke, von dem hab ich jetzt erstmal genug. Offenbar will er gar nichts anderes machen oder aber er kann einfach nichts anderes machen. Von Spiderman sollen die Leute bei Sony ihn schön fern halten. Ein singender sich durch New York schwingender Spiderman...das erschreckende daran ist: Ich kann es mir schon regelrecht vorstellen und halte das für möglich...
Monopoly, Schiffe versenken, Sonys "inteligente" Entscheidungen...iwie scheint wirklich alles möglich zur Zeit.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na warte mal ab: 2012 : Der grosse Musical Erfolg aus Amerika endlich in den deutschen Kinos: "Disneys Spidermännchen" mit Zac Efron und Miley Cyrus

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 00:14 Uhr | Editiert am 14.01.2010 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Habs mir gerade den clip von Sully angesehen und ich muss sagen: Der Zac Efron tut sich wahrlich keinen gefallen wenn er in jeder Rolle die er spielt entweder singt oder tanzt. Also so kommt er wirklich nie vom High School Musical Image weg.
Wenn er vom Image weg will zum seriösen Schauspieler und ernst genommen will und dieser Gottgleiche Schauspieler werden will als denn Stifler ihn wohl jetzt schon sieht (*hust*) dann sollte er aufhören in jedem seiner Filme einen auf High School Musical zu machen
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN