AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Ein letztes Abenteuer für Captain Burnham

"Star Trek - Discovery": Trailer & Startdatum für die finale Staffel! (Update)

"Star Trek - Discovery": Trailer & Startdatum für die finale Staffel! (Update)
4 Kommentare - Fr, 23.02.2024 von F. Bastuck
In einigen Wochen startet die letzte Staffel von "Star Trek - Discovery". Jetzt wurde das genaue Startdatum für Paramount+, sowie ein neues Poster veröffentlicht.

++ Update vom 23.02.2024: Nach dem Poster und dem offiziellen Startdatum hat man jetzt auch mit einem neuen Trailer zur letzten Staffel von Star Trek - Discovery nachgleegt:

"Star Trek - Discovery" Season 5 Trailer 1 (OmU)

++ News vom 19.02.2024: Die U.S.S. Discovery wird in diesem Jahr ihre letzte Reise antreten. Vor fast genau einem Jahr wurde im März 2023 für viele etwas überraschend verkündet, dass Star Trek - Discovery mit der anstehenden fünften Staffel enden wird. Für die Produktion dieser finalen Staffel hat man sich viel Zeit gelassen und wohl auch das Ende noch einmal überarbeitet, sodass es als Serienfinale fungieren kann.

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass die finale Staffel im April starten wird, ein genaues Datum blieb man uns aber noch schuldig, bis jetzt. Wie Paramount verkündet hat, startet die letzte Staffel weltweit am 4. April auf Paramount+. Dazu wurde auch ein neues Poster veröffentlicht:

Worum geht es in der fünften und letzten Staffel? Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery kommen einem Geheimnis auf die Spur, das sie auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine uralte Macht zu finden, deren Existenz jahrhundertelang absichtlich verborgen wurde. Aber auch andere sind auf der Jagd ... gefährliche Feinde, die die Beute unbedingt für sich beanspruchen wollen und vor nichts zurückschrecken, um sie zu bekommen.

Ein erster Trailer zur 5. Staffel wurde im Oktober während der New York Comic Con veröffentlicht:

"Star Trek - Discovery" Season 5 Trailer 1 (NYCC)

Star Trek - Discovery konnte im Laufe der Jahre viele Fans gewinnen, wird aber auch von vielen Star Trek-Fans teils stark kritisiert. Dennoch war diese Serie durch ihren Erfolg für eine erneute Renaissance des Franchises verantwortlich, aus der inzwischen weitere Serien hervorgingen, darunter das von Fans sehr geschätzte Star Trek - Strange New Worlds, aber auch Star Trek - Picard, welches vor allem mit der dritten Staffel die Fans zu begeistern vermochte.

Quelle: Paramount+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Syclone79 : : Moviejones-Fan
29.02.2024 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.22 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also die ersten beiden Staffeln waren sehr stark aber danach ging es abwärts. Egal wird geschaut einfach um es vollständig zu haben.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.02.2024 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich werde mir die finale Discovery Staffel natürlich anschauen. Auch wenn die Serie hier und da ihre Schwächen hat, was solls. Die ganze Truppe um Michael Burnham ist mir sogar ein wenig ans Herz gewachsen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
21.02.2024 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich schaue sie mir gerne an weil es halt unter der Marke Star Trek läuft... werde ich sie mehrfach sehen? Nein wahrscheinlich nicht, Zuviel belangloses für mich...

auch wenn es damit nichts zu tun hat lieber Star Trek Gott erweiche Disney und Hulk für eine weitere Staffel the Orville...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.02.2024 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann heulen sie weiter ...

Forum Neues Thema
AnzeigeN