The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Charaktere melden sich zurück

"Umbrella Academy"-Poster teasen Staffel 2-Start an

"Umbrella Academy"-Poster teasen Staffel 2-Start an
1 Kommentar - Do, 20.02.2020 von N. Sälzle
Die "Umbrella Academy" ist schon (fast) wieder da. Charakterposter zu Staffel 2 künden vom nahenden Start.
"Umbrella Academy"-Poster teasen Staffel 2-Start an

Die The Umbrella Academy meldet sich zurück. Staffel 2 wurde einst prompt in Auftrag gegeben. Demnächst wird sie geliefert. Wann genau: Bislang nicht bekannt. Aber, dass sich Netflix die Mühe macht, einen ganzen Schwung Charakterposter via Twitter zu veröffentlichen - nein, es ist bei weitem nicht so schlimm wie der Disney+-Exzess damals - legt nahe, dass wir uns dem Veröffentlichungstermin nähern.

Insgesamt zehn neue Folgen kommen auf die Zuschauer zu, wenn The Umbrella Academy mit Staffel 2 zurückkehrt. Die Hauptrollen haben erneut Ellen Page, Tom Hopper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher und Justin Min inne.

Mit Informationen zu Staffel 2 hält sich Netflix aktuell noch bedeckt. Aber die Veröffentlichung der Poster ist gewiss auch als Startschuss für die allmählich anrollende Marketingkampagne zu verstehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Poster, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
20.02.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bei so vielen Superheldenserien letztes Jahr hab ich Umbrella Academy schon fast nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber freue mich auf die zweite Staffel, hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.

Forum Neues Thema