Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Er musste sich entscheiden

Will Smith: Warum "Suicide Squad" und nicht "Independence Day 2"?

Will Smith: Warum "Suicide Squad" und nicht "Independence Day 2"?
36 Kommentare - Di, 13.12.2016 von R. Lukas
Deadshot oder Hiller? Superschurken oder Aliens? "Suicide Squad" oder "Independence Day - Resurgence"? Will Smith zog ganz bewusst das Neue dem Alten vor.

Als Schauspieler steht man manchmal vor kniffligen Entscheidungen, die einem Möglichkeiten eröffnen, aber auch welche verbauen können. Nimmt man diese Rolle an, fällt jene weg. So war es auch bei Will Smith, der die Wahl hatte: entweder Deadshot in Suicide Squad oder wieder Steven Hiller in Independence Day - Wiederkehr spielen.

Vor ihm lagen zwei Drehbücher, eins für Independence Day - Wiederkehr, das andere für Suicide Squad, erzählt Smith bei Entertainment Weekly. Er musste sich zwischen ihnen entscheiden, beide Filme konnte er nicht machen, da sie zeitlich kollidierten. Und entschied sich bekanntermaßen für Suicide Squad und somit gegen Independence Day - Wiederkehr.

Dabei ging es Smith gar nicht so sehr um die Qualitäten der Filme, sondern darum, voranzukommen zu versuchen, statt rückwärtszugehen. Er wolle aggressive nach vorne drängen, sagt er, neue Sachen ausprobieren und erschaffen, um dann hoffentlich über eine neue Blütezeit zu stolpern. Und zumindest vom finanziellen Standpunkt aus hat er die richtige Wahl getroffen, denn Suicide Squad lief mit 745,6 Mio. $ um einiges besser als Independence Day - Wiederkehr (389,7 Mio. $).

Ins Kino kommt Smith als nächstes mit Verborgene Schönheit, bei uns am 19. Januar 2017.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.12.2016 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanky

Glaubst du wirklich e hätte ID2 retten können? oder änliches?

Nie im Leben!:ani-laugh:

Er ist bestimmt froh, nicht mit diesen katastrophalen Film zusammen gebracht zu werden.

Will ist ein super Deadshot, und freu mich ihn wieder in zukunft als Deashot zu sehen.

Wer weiss, vllt in kommende DCEU filme, oder wo auch immer.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
13.12.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Er hatte die Wahl zwischen 2 absoluten Schrottfilmen, da hat er wohl das kleinere Übel genommen. Zumindest was den Erfolg angeht. Ich hätte ihn aber auch als Steven Hiller lieber gesehen, als Deadshot war er entsetzlich.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich stimme chrisGenie da voll und ganz zu. Will hat richtig entschieden den ID2 war wirklich sehr schlecht mir fallen auch andere Wörter dafür ein aber das lassen wir mal tongue-out

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.12.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Tja Big Willy leider falsch entschieden, hätte ihn lieber in ID2 gesehen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2016 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

SSQ Drehbuch war nicht der burner, aber deutlich besser als ID2. Der war echt schrecklich ...somit hat Big Willy gut entschieden smile

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
13.12.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Tja, wäre er man doch ID 2 gelieben. Willy Philly war als Deadshot die totale Katastrophe. Ein Keanu Reeves hätte die Rolle besser hingekriegt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY