AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Trailer vom Super Bowl

"Pirates of the Caribbean 5" Super Bowl-Spot entführt in die Karibik + Poster

"Pirates of the Caribbean 5" Super Bowl-Spot entführt in die Karibik + Poster
23 Kommentare - Mo, 06.02.2017 von Moviejones
Yo-ho-hoo und ne Buddel voll Rum! Manche Dinge ändern sich in der Karibik niemals und der "Pirates of the Caribbean 5" Super Bowl-Spot beweist das.

Update: Hier nun auch die deutsche Version des Super Bowl-Spots für Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache. Johnny Cash scheint ja gerade in zu sein...

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Super Bowl-Spot (dt.)

++++

Bisher hat sich Disney mit der Vermarktung von Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache sehr stark zurückgehalten, nur einen popelig-mickrigen Teaser gab es bisher zu sehen, wo uns der neue Antagonist Salazar, gespielt von dem großartigen Javier Bardem, vorgestellt wurde. Wer den verpasst hat, so sah das im Oktober aus:

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Trailer 1 (dt.)

Doch abendfüllend war das natürlich nicht und dank des Super Bowls ändert sich das nun auch. Der Spot zum Sportereignis bringt uns direkt zurück in karibische Gewässer und die sind so gefährlich wie nie, man mag es kaum glauben:

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Super Bowl-Spot

Mit dem Super Bowl dürfte die Zurückhaltung Disneys dann nun auch endlich ein Ende haben und wir rechnen zeitnah mit einem umfangreichen neuen Trailer, der viele Szenen aus dem Spot aufgreifen wird. Danach dürfte es Schlag auf Schlag gehen, denn auch Disney läuft langsam die Zeit bis zum Kinostart weg und man möchte den Film natürlich möglichst erfolgreich an den Mann und die Frau bringen. Dafür soll nicht nur eine Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow sorgen, auch Geoffrey Rush und Orlando Bloom sind wieder mit dabei.

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache kommt am 25. Mai in die deutschen Kinos und vielleicht erwartet uns ja wieder ein richtig bombastisches Piratenabenteuer. Ein neues Poster gibt es übrigens auch:

Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

MD02GEIST: Animationsfehler? Also ich sehe da schon was "Außergewöhnliches", aber ob wir damit das gleiche meinen weiß ich nicht, zumindest würde ich es nicht zwangsläufig als Fehler ansehen. Fuß?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.02.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Mich holt der Trailer irgendwie nicht ab. Natürlich, es ist Fluch der Karibik und ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber hohe Erwartungen habe ich nicht. Vll. umso besser, denn dann werde ich unter Umständen positiv überrascht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.02.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Na das nenn ich mal einen Trailer. Ein paar nette Ideen sind hier zu sehen, doch ich finde es aber ärgerlich, dass der Albatross am Anfang des Trailers einen sichtbaren Animationsfehler inne hat. Schaut nochmal hin. Also für Disney ein ganz klares Manko.

Ich suche ja nicht absichtlich nach Fehlern, aber das ist echt ein bisschen peinlich. Auch wenn dies vielleicht beabsichtigt war, es wirkte hier misslungen.

Ferner das Traumschloss von Disney ist nun eine Mischung aus Schiff und der Festung aus dem 2. Film? Sehr interessant.

Mir persönlich gefiel die Szene wo Salazars Schiff sich aufbäumt und dann über das andere fährt. Das ist eine sehr nette Idee!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, wie der Spot einen sofort mitnimmt in die Welt von Sparrow ;)
Genial, wirklich, gefällt mir sehr!

Als her damit tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.02.2017 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na das gefällt mir doch mal sehr gut. Hab lange auf was neues gewartet.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.02.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wow das sieht echt toll aus. Fühle mich ein bisschen an Teil 2 erinnert. Insgesamt scheint es eine gute Mischung aus Altem und Neuem zu sein. Großes Highlight dieses Jahr, freue mich riesig!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2017 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

nett uns feeling von ersten und 2 kommt ja hervor ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.02.2017 03:05 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Erstmal ist es schön alte Gesichter wieder zu sehen. Mir gefallen die untoten Tiere und generell Kapitän Salazar und seine Crew. Ich persönlich würde ja gerne wer denn nun stärker ist Salazars Leute, damals Devi Jones Fischmenschen oder die verfluchte Crew von Barbossa.

Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Naja was mich etwas stört, das ist quasi wieder die selbe Geschichte. Ich weiß selbst auch nicht, was man wirklich innovatives bringen könnte, aber ich würde gerne etwas Neues erleben und überrascht werden

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN