Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marco Polo

News Details Reviews Trailer
Marco Polo

Abenteuer pur: Erste Bilder zu "Marco Polo" + Starttermin

Abenteuer pur: Erste Bilder zu "Marco Polo" + Starttermin
0 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
Die ersten Eindrücke zur Abenteurerserie "Marco Polo" über den gleichnamigen Entdecker und seine Erlebnisse in China können sich sehen lassen. Auch der Start bei Netflix ist nun bekannt.

Im Dezember ist es soweit, dann geht Marco Polo mit zehn ersten Episoden bei Netflix an den Start. Worum es in der neuen Abenteuerserie geht, verrät der Titel, natürlich um die Entdeckerreisen des gleichnamigen berühmten Abenteurers. Seine Reisen führen Marco Polo (Lorenzo RicheImy) in den Mittelpunkt eines brutalen Krieges im China des 13. Jahrhunderts.

Diese neue Welt ist für den jungen Venezianer nicht nur barbarisch, sondern auch überaus beeindruckend und vollgespickt mit erstaunlichen Kampfkünsten, sexuellen Intrigen, politischen Betrügereien und spektakulären Kämpfen. Marco Polo soll eine zeitlose Geschichte über Macht, Abenteuer, Verrat und Begierde werden, kombiniert mit einer packenden Handlung, Action-Abenteuer und faszinierenden Bildern. Einen Love Interest gibt es natürlich auch für Marco, Chinesin Kokachin (Zhu Zhu, Cloud Atlas).

Erste Bilder bekommen wir denn auch nun zu Marco Polo zu sehen, und die versprechen durch die verschiedenen Settings - schließlich muss Marco Polo erst einmal nach China kommen - eine visuell sicherlich schon einmal interessante neue Serie. Ob auch die Darsteller und die Story überzeugen können, können Netflix-Kunden ab dem Start am 12. Dezember beurteilen. Beim Klick auf das Bild kommt ihr zu weiteren in der Galerie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY