Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kommt

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)
72 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von Moviejones
In "Justice League" wird eine weitere Figur den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen und zwar Deathstroke. Oder doch erst im neuen "Batman"-Film? In die Rolle schlüpft...

Update: Jetzt ist auch raus, wer Deathstroke auf der Kinoleinwand verkörpern wird: Joe Manganiello, den True Blood-Fans gut als Werwolf kennen, auch jetzt wieder mal ein finsterer Charakter also. Und der Beweis, dass die Gerüchteküche recht behielt. Immer noch offen ist, ob Batmans Feind vor dem The Batman-Solofilm auch schon in Justice League auftaucht - trotz des Clips.

++++

Update: Jetzt haben wir Klarheit. Laut TheWrap wird Slade Wilson/Deathstroke der Oberschurke von The Batman und tritt somit in dessen Solofilm gegen Ben Afflecks Dunklen Ritter an! Ob er vorher bei Justice League aufkreuzt, bleibt abzuwarten.

Ein Casting-Gerücht gibt es auch schon, im Grunde ein wieder aufgewärmtes: Magic Mike-Star Joe Manganiello, der bereits für Suicide Squad als Deathstroke gehandelt wurde, könnte den Superschurken spielen. Zufälligerweise hält er sich gerade in London auf, wo Justice League gedreht wird, und folgt Zack Snyder seit Kurzem auf Twitter.

++++

Der heutige Montag steht voll im Zeichen von Comicverfilmungen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Ben Affleck ist langweilig, so hat es jedenfalls den Anschein. Was tut man, wenn einem langweilig ist, entweder surft man im Internet und schaut sich süße Tiervideos an oder aber man postet einfach ein eigenes Video auf Twitter. Das wäre dann unter normalen Umständen nicht so spannend für den Rest der Welt, in diesem Fall aber schon, hat Affleck doch ein Herz für DC Comics-Fans und postet ein erstes Video von Deathstroke aus Justice League - Part 1.

Damit hat er nicht nur mal ganz nebenbei das Aussehen dieser Figur enthüllt, sondern auch dessen Beteiligung an Justice League - Part 1 offiziell gemacht.

Die Figur Deathstroke erblickte, verglichen mit anderen Comicfiguren, erst 1980 das Licht der Welt, ist aber beliebt. Wir sind gespannt wie Warner die Figurenzeichnung von Deathstroke plant, denn dessen Charakter und Auftreten hat viele Gemeinsamkeiten mit Deadpool.

So wundert es dann auch nicht, dass die Origin-Story von Deathstroke wie ein bunt zusammengewürfelter Mix anderer Comicfiguren wirkt: In jungen Jahren ging Deathstroke alias Slade Wilson (nicht verwechseln mit Wade Wilson/Deadpool) zum Militär. Dort wurde er Offizier, heiratete seine Ausbilderin und nahm später an einem geheimen Programm teil, wodurch ihm ein neuartiges Serum injiziert wurde. Da werden Erinnerungen an Captain America wach. Dieses Serum verlieh ihm ungeahnte Fähigkeiten, tolle Reflexe und Körperkräfte. Darüber hinaus kann Deathstroke auch schwerste Verletzungen schnell heilen. Wenn er jetzt noch Adamantium im Körper hätte, würden wir fast auf Wolverine tippen.

Deathstroke ist vor allem als Gegenspieler der Teen Titans bekannt, sozusagen der Teenie-Variante der Justice League. Mal sehen, wie er in Justice League - Part 1 eingebaut wird. Kinostart ist der 16. November 2017.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.08.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

WOW cool! Mit Deathstroke hätte ich jetzt nicht gerechnet. 1:1 wie in den Comics. Toplaughing

So kleine appetithäppchen sind immer lecker! gnam gnam gnamtongue-out

Gerne mehr und öfter Mr. Affleck

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2016 20:33 Uhr | Editiert am 29.08.2016 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Vielleicht ja auch Aufnahmen vom Justice League Dreh für den Batman Film laughing
Die Flash-Szene in Suicide Squad wurde z.B. auch von Snyder am Justice League Set gedreht, weil Ezra Miller da zur Verfügung stand..

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Deathstroke kann ich mir sehr gut vorstellen in JL. Vielleicht ein Handlanger von Luthor, der ihn befreien muss. Dann hat Batman einen Gegner auf seinem Level, während die anderen gegen was Außerirdisches (Steppenwolf wahrscheinlich) kämpfen müssen.

Fand KGBeast in BvS leider zu schwach, aber gut, war eh nie ein Gegner für Batman. Kein richtiger zumindest. Deathstroke ist schon was anderes.

Hoffe nur, dass der keinen Abgang in dem Film bekommt. Will einen 3er Kampf sehen: Batman vs Deathstroke vs Deadshot!! Das wäre geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 19:26 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nichts für ungut KingConan, aber ich finden deinen Kommentare ein Bissen überspitzt. Wir wissen doch rein gar nichts, was diese Aufnahme damit zu tun haben. Geschweige Deathstroke den Film gesehen haben, und ihn schon so als weichgespülte Anti-Held zu Stempel smile ... Also ich will dir nichts nah treten, aber Mann kann auch übertreiben smile

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Um Gottes Willen nein, nur das nicht. Kriegen wir jetzt wieder nen weichgespülten Anti-Helden, der nicht ordentlich auf die Kacke haufen darf? Bravo WB -,- Jetzt nur noch Lobo zum Schlappschwanz machen, und die Mission ist geglückt.

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hallo MJ. Deadpool wurde nicht von George Perez, sondern von Rob Liefeld. Bitte das nächste mal besser recherchieren. Es ist auch so, das Deathstroke älter ist als Deadpool. Angeblich hat Liefeld auch lange bestritten das er Deathstroke kennt. Wenn ich den Artikel noch mal finde, reiche ich ihn nach.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Mister Pool und Stroke sind sehr ähnlich.. Nur Deathstroke ist krasser fieser und gemeiner als Pool. Plus seinen Arsenal Waffen Rüstung usw ist außerirdisch. Hat etwas gemeinsam mit hawkman .. Aber ich gehe davon auch aus, das diese Test Aufnahmen eher für The Batman ist... Was will Deathstroke schon gegen die Liga aufnehmen ? Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf diese kleinen Appetit und sieht schön düster wie Batman spiele aus.. Für ein Rohrefassung smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil

Ich kriege einen Herzinfarkt Leute.

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil

Ich hoffe es ist nicht von dem neuen Injustice League Game, denn das sieht auf dem Handy ein wenig "comisch" aus. Ich fasse es nicht.

Würde aber gerne wissen, wer ihn spielt. Hoffe, wir kriegen jede Menge Martial Arts Action zu sehen. Batman vs Deathstroke.

Für die Nicht-Kenner: Deathstroke war vor Deadpool da. Weil Marvel Deathstroke zu ernst war, haben sie ihn veräppelt, indem sie Deadpool erschaffen haben.

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil Leute geil geil geil.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Der Vergleich mit Deadpool ist zwar vorhanden, wobei (kenne die Comics nicht) ich nicht weiß wie es mit dem Humor aussieht.

Ich habe auch mal gedacht da wären Ähnlichkeiten mit Deadpool, aber Deathstroke ist eher ein leicht bösartiger Captain America Verschnitt (mit klitzekleinem Hang zum Guten) und eiskalter Auftragsiller, was daran liegt das er in seiner Vergangenheit bei der US Army bitterböse verarscht worden ist. Das hat ihn verändert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Also entweder sind es Aufnahmen vom Batman-Dreh oder Aufnahmen vom JL-Dreh. Beides gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen. Und da Batman noch keinen Starttermin hat (oder hab ich was verpasst?) kann man ja eigentlich ausschließen, dass es Aufnahmen des Solofilms sind. So wird MJ eher Recht haben, außer Affleck und Co. haben ein krasses Pensu^m.

Deathstroke passt natürlich, man denke nur an Batmans-Kampfchoreo in BvS. Solch eine Szene mit Deathstroke wäre natürlich genial und würde sich tatsächlich sehr für einen eigenen Film eignen. Wie er in JL passen wird? Nunja irgendwie sehe ich ihn noch nicht im Film, dachte eher, dass man sofort mit Motherbox, Steppenwolf und eben der Justice League in die Vollen geht. Ein Deathstroke wäre da nur ein kleiner Sparingspartner gegen Superman, Wonderwoman oder Aquaman.
Der Vergleich mit Deadpool ist zwar vorhanden, wobei (kenne die Comics nicht) ich nicht weiß wie es mit dem Humor aussieht. Dem kann man aber entgegensteuern mit einer Rangehensweise wie bei Arrow Staffel 2. Meiner Meinung nach eine sehr geile Staffel, nicht zuletzt dank Slade.

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und wer steckt hinter der Maske? Vielleicht ist es Matt Damon. wink

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

In dem folgenden Video wird außerdem noch vermutet, das es sich auch vielleicht schon um erste Deathstroke Aufnahmen für Ben Afflecks eigenen The Batman Film handeln könnte, wer weiß?

Beim Design vom Film Deathstroke muss ich irgendwie total an die Cyborg Ninjas Cyrax und Sektor von Mortal Kombat denken. ;-D

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY