AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kommt

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)
72 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von Moviejones
In "Justice League" wird eine weitere Figur den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen und zwar Deathstroke. Oder doch erst im neuen "Batman"-Film? In die Rolle schlüpft...

Update: Jetzt ist auch raus, wer Deathstroke auf der Kinoleinwand verkörpern wird: Joe Manganiello, den True Blood-Fans gut als Werwolf kennen, auch jetzt wieder mal ein finsterer Charakter also. Und der Beweis, dass die Gerüchteküche recht behielt. Immer noch offen ist, ob Batmans Feind vor dem The Batman-Solofilm auch schon in Justice League auftaucht - trotz des Clips.

++++

Update: Jetzt haben wir Klarheit. Laut TheWrap wird Slade Wilson/Deathstroke der Oberschurke von The Batman und tritt somit in dessen Solofilm gegen Ben Afflecks Dunklen Ritter an! Ob er vorher bei Justice League aufkreuzt, bleibt abzuwarten.

Ein Casting-Gerücht gibt es auch schon, im Grunde ein wieder aufgewärmtes: Magic Mike-Star Joe Manganiello, der bereits für Suicide Squad als Deathstroke gehandelt wurde, könnte den Superschurken spielen. Zufälligerweise hält er sich gerade in London auf, wo Justice League gedreht wird, und folgt Zack Snyder seit Kurzem auf Twitter.

++++

Der heutige Montag steht voll im Zeichen von Comicverfilmungen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Ben Affleck ist langweilig, so hat es jedenfalls den Anschein. Was tut man, wenn einem langweilig ist, entweder surft man im Internet und schaut sich süße Tiervideos an oder aber man postet einfach ein eigenes Video auf Twitter. Das wäre dann unter normalen Umständen nicht so spannend für den Rest der Welt, in diesem Fall aber schon, hat Affleck doch ein Herz für DC Comics-Fans und postet ein erstes Video von Deathstroke aus Justice League - Part 1.

Damit hat er nicht nur mal ganz nebenbei das Aussehen dieser Figur enthüllt, sondern auch dessen Beteiligung an Justice League - Part 1 offiziell gemacht.

Die Figur Deathstroke erblickte, verglichen mit anderen Comicfiguren, erst 1980 das Licht der Welt, ist aber beliebt. Wir sind gespannt wie Warner die Figurenzeichnung von Deathstroke plant, denn dessen Charakter und Auftreten hat viele Gemeinsamkeiten mit Deadpool.

So wundert es dann auch nicht, dass die Origin-Story von Deathstroke wie ein bunt zusammengewürfelter Mix anderer Comicfiguren wirkt: In jungen Jahren ging Deathstroke alias Slade Wilson (nicht verwechseln mit Wade Wilson/Deadpool) zum Militär. Dort wurde er Offizier, heiratete seine Ausbilderin und nahm später an einem geheimen Programm teil, wodurch ihm ein neuartiges Serum injiziert wurde. Da werden Erinnerungen an Captain America wach. Dieses Serum verlieh ihm ungeahnte Fähigkeiten, tolle Reflexe und Körperkräfte. Darüber hinaus kann Deathstroke auch schwerste Verletzungen schnell heilen. Wenn er jetzt noch Adamantium im Körper hätte, würden wir fast auf Wolverine tippen.

Deathstroke ist vor allem als Gegenspieler der Teen Titans bekannt, sozusagen der Teenie-Variante der Justice League. Mal sehen, wie er in Justice League - Part 1 eingebaut wird. Kinostart ist der 16. November 2017.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
30.08.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Deathstroke braucht nen eigenen Film, mit low-Budget und R-Rating. War ja mal so geplant. Oder sollen die es halt wie Marvel machen, und nicht massentauglichen Figuren eine Serie spendieren.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.08.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@YellowEyeDemon

Denke auch, dass wir das leider vergessen können. Oder wie Big Al so schön sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=LSbS6dX5At8

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 10:00 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Geile sachen. Also Batfleck hat seinem The Batman Gegner schon getestet.. und ja Deathstroke ist ein gute auswahl.. die zwei sind meister der kampfkunst und schwerter -... Heheheh Bin so was von The Batman film spitz,. das ich sofort abspritzen könnte .. Hahahah .. Okay, das war zu pervers... sry freunden^^ .. PS: Bin grad in berlin ^^

@Yellow:

Du erwartest doch nicht, das WB einer seinen Beste Pferd vom Stahl einstufen werdem, was FSK angeht.. mit Batman lässt sich kohle machen und WB wird das auf PG-13 machen .. aber bei Batfleck, da er und Johns mehr kontrolle über Bats haben.. mache ich mir da keine sorgen smile

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:50 Uhr
1
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Jetzt noch eine hohe FSK Einstufung für "The Batman" und ich bin rundum glücklich. laughing

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Wahnsinn! Damit hätte ich nie gerechnet. Eigentlich ist es schon mal gut, dass wir nen Bösewicht haben, der ungefähr so drauf ist, wie mein Vater. Hab da aber schon eine ähnliche Befürchtung wie King Conan, dass er im fertigen Film, dann halt eben nimmer ganz so badass ist. Trotzdem freu ich mich über die News und ich hab auch im Urin, dass es bei Deathstroke allein nicht bleibt. Ich hoff ja wirklich auf den Joker, denn der war das Einizge, was mir an SQ gefallen hat. Leto hat es so genial gemacht, davon will ich mehr!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Typisch wachturm^^

Ok dann bin ich mal überzeugt laughing Wie gesagt, als Batman-Gegenspieler passt er sowieso besser und yeah wie geil wird das werden bei einem Kampf zwischen beiden laughing Da freu ich mich jetzt schon drauf smile
Bin gespannt ob der Joker dann doch auch noch ne Rolle spielt. Nach SSQ und den Easter Eggs in BvS wäre es schon fast eine Schande wenn nicht.
Und ja die Frage bleibt, was mit SSQ 2 passiert, denn auch Deadshot wäre dann noch ein interessanter Charakter.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.08.2016 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Wachturm

als dieser Zusammenwurf von Superhelden, oder Bösewichten, die keinen interessieren..

Mich intererssiert das schon... bitte spar dir deine Kommentare, sie entsprechen nicht der Wahrheit smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
30.08.2016 04:38 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Deathstroke wäre ein guter Gewinn für den Film und hätte bereits den sehr schwachen Suicide Squad um Harley Quin gut getan!

Ich freue mich jedenfalls mehr auf die Solo-Projekte von Superman und Batman, als dieser Zusammenwurf von Superhelden, oder Bösewichten, die keinen interessieren...

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
30.08.2016 02:57 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Laut The Wrap handelt es sich um den Gegenspieler im Batman Solo-Film und nicht um JL.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.08.2016 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey BlackAdam geiler Name für einen Account smile bin gerade bei Forever Evil, da Feier ich gerade Black Adam voll!

Haha da hat Conan 27 Sekunden Material gesehen, und wir wissen noch nicht mal von welchem Film (ich tendiere zu The Batman) und er meint ihr schon urteilen zu können.

@Tameroz Könnte mir ein Stroke vs Shot Finale vorstellen, eventuell in Suicide Squad 2? Denn Shot war bei SSQ schon sehr menschlich sag ich mal, daher wird dann Stroke hoffentlich richtig böse ohne wenn und aber. Daher wäre eine Batman/Deathshot Allianz sinnvoll, wobei deren Kampf auf jeden Fall noch aussteht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habe es jetzt mal bei einem Freund in Großaufnahme geguckt.

Haha der sieht echt aus wie Cyrax und Sektor (.. und Smoke Cyborg).

Hatte den Verdacht, dass es Tom Hardy sein könnte, aber dieser Deathstroke sieht ein wenig mager aus :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
29.08.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Geile News! Hatte das Video bereits heute Nachmittag auf Afflecks Instagram-Account gesehen. Der Vergleich mit Deadpool und Deathstroke ist natürlich unvermeidbar. Skills und Stamina sind sehr ähnlich. Jedoch ist Slade Wilson als Typ, ernster und grimmiger als Wade Wilson.

Ich bin gespannt wie seine Rolle in JL ausfällt und vor allem,...WER SPIELT IHN?

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.08.2016 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Und genau da liegt eben das Problem. Deathstroke ist kein massenkompatibler Charakter. Er ist halten wie die meisten Antihelden eine gandenloser Zeigenosse, der kein Problem hat, seine Gegner gnadenlos niederzustrecken. Oh man. Ich darf gar nicht daran denken, was das DCEU mit Red Hood und Lobo anstellt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@KingConan

was seinen Charakter angeht werden sie ihn wohl weit runterschrauben, damit es kindgerecht wird.

Naja, was heißt "kindgerecht"? Hier handelt es sich um den Justice League- Film, der eine möglichst breite Masse ansprechen, sprich familientauglich sein muss, um sich zu rentieren. Und nicht um einen Film ab 18, in dessen Zentrum ein Antiheld stehen wird.Ich meine, am Ende reden wir hier über einen Superhelden- Film mit der ersten Garde von DC- Helden. Wenn man gern Deathstroke metzeln sehen will oder ähnliches, muss man wohl darauf verzichten.Ich persönlich fand z.B, den Gewaltgrad in BvS und erst recht im Ultimate Cut ziemlich heftig für einen Film ab 12. Und da ging es in erster Linie um Batman und Superman.Falls JL ebenso in diese Kerbe schlägt, sehe ich nicht die Gefahr, dass ein Charakter wie Deathstroke verniedlicht wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.08.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

1:1 wie in den Comics? Ja vom Kostüm her villeicht. was seinen Charakter angeht werden sie ihn wohl weit runterschrauben, damit es kindgerecht wird.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN