Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kommt

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)
72 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von Moviejones
In "Justice League" wird eine weitere Figur den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen und zwar Deathstroke. Oder doch erst im neuen "Batman"-Film? In die Rolle schlüpft...

Update: Jetzt ist auch raus, wer Deathstroke auf der Kinoleinwand verkörpern wird: Joe Manganiello, den True Blood-Fans gut als Werwolf kennen, auch jetzt wieder mal ein finsterer Charakter also. Und der Beweis, dass die Gerüchteküche recht behielt. Immer noch offen ist, ob Batmans Feind vor dem The Batman-Solofilm auch schon in Justice League auftaucht - trotz des Clips.

++++

Update: Jetzt haben wir Klarheit. Laut TheWrap wird Slade Wilson/Deathstroke der Oberschurke von The Batman und tritt somit in dessen Solofilm gegen Ben Afflecks Dunklen Ritter an! Ob er vorher bei Justice League aufkreuzt, bleibt abzuwarten.

Ein Casting-Gerücht gibt es auch schon, im Grunde ein wieder aufgewärmtes: Magic Mike-Star Joe Manganiello, der bereits für Suicide Squad als Deathstroke gehandelt wurde, könnte den Superschurken spielen. Zufälligerweise hält er sich gerade in London auf, wo Justice League gedreht wird, und folgt Zack Snyder seit Kurzem auf Twitter.

++++

Der heutige Montag steht voll im Zeichen von Comicverfilmungen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Ben Affleck ist langweilig, so hat es jedenfalls den Anschein. Was tut man, wenn einem langweilig ist, entweder surft man im Internet und schaut sich süße Tiervideos an oder aber man postet einfach ein eigenes Video auf Twitter. Das wäre dann unter normalen Umständen nicht so spannend für den Rest der Welt, in diesem Fall aber schon, hat Affleck doch ein Herz für DC Comics-Fans und postet ein erstes Video von Deathstroke aus Justice League - Part 1.

Damit hat er nicht nur mal ganz nebenbei das Aussehen dieser Figur enthüllt, sondern auch dessen Beteiligung an Justice League - Part 1 offiziell gemacht.

Die Figur Deathstroke erblickte, verglichen mit anderen Comicfiguren, erst 1980 das Licht der Welt, ist aber beliebt. Wir sind gespannt wie Warner die Figurenzeichnung von Deathstroke plant, denn dessen Charakter und Auftreten hat viele Gemeinsamkeiten mit Deadpool.

So wundert es dann auch nicht, dass die Origin-Story von Deathstroke wie ein bunt zusammengewürfelter Mix anderer Comicfiguren wirkt: In jungen Jahren ging Deathstroke alias Slade Wilson (nicht verwechseln mit Wade Wilson/Deadpool) zum Militär. Dort wurde er Offizier, heiratete seine Ausbilderin und nahm später an einem geheimen Programm teil, wodurch ihm ein neuartiges Serum injiziert wurde. Da werden Erinnerungen an Captain America wach. Dieses Serum verlieh ihm ungeahnte Fähigkeiten, tolle Reflexe und Körperkräfte. Darüber hinaus kann Deathstroke auch schwerste Verletzungen schnell heilen. Wenn er jetzt noch Adamantium im Körper hätte, würden wir fast auf Wolverine tippen.

Deathstroke ist vor allem als Gegenspieler der Teen Titans bekannt, sozusagen der Teenie-Variante der Justice League. Mal sehen, wie er in Justice League - Part 1 eingebaut wird. Kinostart ist der 16. November 2017.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY