Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
25.03.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Warum darf dann ein Batman nicht bei der JL mitmischen? Bei den Rächern ist das legitim, aber bei der Gerechtigkeitsliga wirft man dies vor? Muß ich jetzt aber nicht verstehen, Oder?! "

Ähm, weil er der einzige Mensch ist unter den ganzen Metawesen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@TiiN Aber gerade in dieser Hinsicht hier finde ich einfach, dass Marvel eine deutlich bessere Mischung an Charakteren hat und daher solche Klassentreffen besser funktionieren
Bist du Lebensmüde? Sowas darf man doch hier nicht offen sagenwink

@felkel Hallo hier bei uns Durchgeknallten. Allerdings finde ich das die Filme stark darunter leiden, das man, so finde ich, krampfhaft versucht auf das MCU aufzuschließen WB versucht doch nicht krampfhaft an MCU aufzuschließen, denn wenn sie das vorhätten, dann würde WB nicht andauernd ihre angekündigten Filme verschieben, unnötige Filmprojekte ankündigen und ihre Filme mit falschen Schnitten verhunzen. Weiterhin würde das Studio nicht durch ihre Trailer und Infos im Vorfeld schon so sehr spoilern, wo man sich den Kinogang fast schon sparen könnte. Ich bin da mal sehr gespannt ob sie es in 8 Monaten abermals wieder durch unzählige Trailer vergeigen.

Flash sieht ja wirklich gut aus, und auch wenn ich mich ein wenig an das Ezra gewöhnt habe, ist das Miller immer noch leicht ein Störfaktor, so wie das Segelohr Driver Kylo bei SW. Momoa hingegen gefällt mir total, hoffe er hat sich endlich auch mal Talent zugelegt und ist hier nicht nur der dumme Aqua der nur Blubberblasen rauslässt. So wie Aldrich sehe ich es auch, denn der Backrund wirkt enorm künstlich, vergleichbar mit dem FF Film auf den Planeten. Bin gespannt ob sie das in 7 Monaten noch ändern werden.

@Hulk Macht mal bei 1:14 Pause, und lasst das Video ganz langsam weiterlaufen. Den Popo von GG kennen wir doch schon, sieht aber heiß aus tongue-out

Nun aber zu ein paar Einwände die von Usern eingebracht wurden.

1. Der Trailer sieht unfertig aus. Hallo, habt ihr mal auf das Datum geguckt? Wir schreiben den März 2017 und manche tun so als würde der Film schon im April im Kino laufen.

2. Batman wirkt hier Fehlbesetzt, bzw passt bei solchen Monster Schlachten nicht richtig zu den JL und bei den Avengers ist die Mischung besser. Sorry, also wenn man so anfängt werde ich als Marvelaner auch mal wütend. Wer ist nochmal bei den Avengers ein "Normalo"? Achja da war doch ein Hawkeye, eine Black Widow, ein Iron und ein Warmachine, ein Falcon, Ant Man. Also 6 normale Sterbliche. An deren Seite stehen 15 Figuren die eigenständige "Superkräfte" besitzen. Warum darf dann ein Batman nicht bei der JL mitmischen? Bei den Rächern ist das legitim, aber bei der Gerechtigkeitsliga wirft man dies vor? Muß ich jetzt aber nicht verstehen, Oder?! Kann gar nicht glauben das ich hier DC verteidige.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@JuelzBandana

Hulk ist unbesiegbar aber quasi auch hirnlos
Thor hat ebenfalls ordentlich was drauf als (Halb?)gott, keine Frage

Hawkeye und Black Widow sind aber definitiv keine einfachen Menschen. Ich kenne deren Hintergrund nicht, aber beide haben was Präzision/Stärke angeht deutlich mehr drauf als einfache Menschen

Captain America hast du nicht genannt ... der tummelt sich irgendwo zwischen Thor und Black Widow

Iron Man ist durch seine Rüstungen durchaus stark . das hat man mit Batman quasi nachgestellt indem man ihm z.B. in BvS diese Superduper Rüstung gab - was in meinen Augen dem klassischen Batman eindeutig nicht mehr gerecht wird.


Von daher bleibe ich dabei:
Bei Marvel passt das Verhältnis der Leute & Kräfte durchaus besser als bei Justice League. Aber vielleicht überzeugt mich der Film auch vom Gegenteil.


Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.03.2017 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Irgendwie gibt es immer mehr Aquaman Fans, ich weis gar nicht woran das liegt, grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hahaha ...

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.03.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Goil, nochmal geguckt, goil, goil, goil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.03.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Also, mir gefällt der Trailer sehr gut, sehr schöner Videostyle vom Master persönlich. Einzig Cyborg geht mir ein wenig ab, der wirkt auf mich einfach nicht dreckig genug. Irgendwie wirkt der halt fabrikneu.

Ich freu mich jedoch schon riesig auf den Film, aber zunächst einmal Wonder Woman.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
25.03.2017 20:52 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@chrisgenienolan: Dein Wort in Gottes Ohr. Für DC hoff ich, dass sie es schaffen einen mehr als gelungenen Film abzuliefern, für uns Fans und den "normalen" Cineasten.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
25.03.2017 20:48 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Kann mir gut vorstellen das Bats im final fight sich wieder irgendwo versteckt, während seine Metawesen Kollegen dann gegen diesen Steppenwolf kämpfen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2017 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gut beschrieben, AldrichKillian. Man könnte vermuten, dass es eine große CGI Klopperei gibt, wie man sie von unzähligen Filmen inzwischen kennt. Das ist nicht nur seelenlos sondern inzwischen auch ermüdend. Daher hoffe ich, dass Justice League doch mehr zu bieten hat, gerade in Sachen Teamdynamik und Spannung. Weil CGI Prügeleien findet man inzwischen in jedem "Blockbuster"

Mit Batman habe ich ein Problem, weil man durch Nolan und damals auch Burton diesen durchaus realistischen Batman gewohnt ist, der sich mehr oder weniger mit irdischen Widersachern auseinandersetzt. In der Justice League ist für irdische Probleme aber kaum noch Platz - was nachvollziehbar ist.


Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2017 19:36 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Bin leider auch enttäuscht, da hat mir das frühe Comic-Con Material deutlich besser gefallen.
Diesmal scheint Zack Snyder die Greenscreen und CGI-Szenen noch einmal auf die Spitze zu treiben, was mir gar nicht gefällt. Und damit meine ich nicht Cyborg oder Flash, sondern die ziemlich künstlich wirkenden Umgebungen. Daher erinnert mich die zweite Trailerhälfte außerdem an den schwachen dritten "Batman v Superman"-Akt. Und auch die Zack Snyder-Optik wirkt im Großformat nicht mehr so fantastisch und irgendwie auch langsam ermüdend.

Ich kann nur hoffen, dass der Film ähnlich wie bei den "Avengers" oder auch "Suicide Squad" viel Wert auf die Teamdynamik, sowie der Interaktionen der Mitglieder legt, aber der Trailer lässt eher den Action/CGI-Overkill befürchten. Wäre schade.

Trotzdem sehen die Unterwasserszenen wie auch schon beim Testmaterial vor Wochen zu "Aquaman" richtig toll und innovativ aus! Hoffentlich spielt der kommende Solofilm trotz des teuren Aufwandes viel Unterwasser.

Avatar
Uatu : : The Watcher
25.03.2017 19:05 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Hmm, so richtig gefällt mir der Trailer auch nicht.

@ProfessorX:

"Ich verstehe hier manchse Leute einfach nicht, einserseits sagen das der BVS Trailer alles vorweg nimmt, hier aber dann schreiben das er ja garnichts verät ? Mal Ernsthaft, irgendwann ist es nur noch Lächerlich."

Ähm, auf wen oder was beziehst du dich denn hier?
Ich sehe hier lediglich einige Kommentare die es begrüßen, daß der Trailer im Gegensatz zu dem BvS Trailer nichts verrät.
Irgendwie macht deine Aussage für mich keinen Sinn.

Wer hat sich hier beschwert nicht gespoilert zu werden, oder nicht genug erfahren zu haben?
Wer benimmt sich hier lächerlich?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mxyzptlk:

ich hoffe, das WB sich viiiiel Zeit lässt für den finalen Trailer...ungespoilert natürlich.

Nach BvS Trailer Desaster, sind Johns-Berg und Batfleck für Finalen Trailer verantwortlich... die wollen nicht das gleiche Problem wie mit BvS was WB gemacht haben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Prof. X:

einserseits sagen das der BVS Trailer alles vorweg nimmt, hier aber dann schreiben das er ja garnichts verät ? Mal Ernsthaft, irgendwann ist es nur noch Lächerlich.

Hut ab Mann. Das ist eben des... viele wollen gespoilert werden und dann jammern die hinterher smile

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
25.03.2017 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

ok, konnte es nicht mehr aushalten. Ja, die cgi Effekte sind nicht fertig, aber der Trailer macht lust auf mehr. Mir gefällt er sehr gut und ich hoffe, das WB sich viiiiel Zeit lässt für den finalen Trailer...ungespoilert natürlich.

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY