Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Deathstroke

"Chuck Norris, Bruce Lee, Tony Jaa, Jet Li, Jackie Chan, und Steven Segal? Die würden Batman sowas von den Arsch aufreißen, das er heulend zu Alfred rennt."

Öhm...nein! Bis auf Bruce Lee hat hier niemand was gegen Batman in der Hand. Abgesehen davon siehe meinen Kommentar an Jack...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 15:36 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Thor

Ich machs kurz und markier das als Spoiler, für diejenigen, die noch nicht soweit bei den Comics sind.

Das ist der Möbius Stuhl, gefertigt von (wie sollte es anders sein) Mobius oder dem Anti Monitor. Er ist ein sehr mächtiger Schurke und kam jetzt erst in den letzten Heften zum Vorschein. Durch diesen Stuhl erfährt der Besitzer, alles was er wissen will. Einziger Clue, der Stuhl weiß nur, was bis zur Gegenwart geschehen ist, dh. kann nicht in die Zukunft sehen.

Kann gerne ergänzt werden. Die Storyline ist der Darkseid Krieg und darauf folgt ja dann jetzt DC Rebirth

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Chuck Norris, Bruce Lee, Tony Jaa, Jet Li, Jackie Chan, und Steven Segal? Die würden Batman sowas von den Arsch aufreißen, das er heulend zu Alfred rennt.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:30 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Jack-Burton

"Batman dagegen ist was fighting angeht eine Mischung aus Mike Tyson, Chuck Norris, Bruce Lee, Tony Jaa, Jet Li, Jacky Chan, Steven Segal, kurz EIN MEISTER!"

Mike Tyson ist nicht mal ansatzweise so großartig, wie du ihn darstellst. Mohammed Ali wäre ein besseres Beispiel gewesen. Selbiges gilt übrigens für Chuck Norris. Das Meiste von Tony Jaa sind auch nur Stunts. Jacky Chan ist ein Stuntman und hat Stunt-Fighting gelernt. Er ist genial darin, aber das ist auch alles. Und Steven Segal ist ein Witz.

"Das vergessen einige immer wieder gern, er kann den meisten anderen Superhelden den allerwertesten aufreissen, hätten die nicht ihre Kräfte."

Absoluter Bullshit. Superman kennt mehr Kampfkünste als Batman. Aus den verschiedensten Welten des Uiversums. Ohne Kräfte ist er immer noch ein Kampfkünstler mit großer Erfahrung, ein Genie und Wissenschaftler (rivalisierend mit Batman), und hat maximale menschliche Konditionierung. Wonder Woman ohne Kräfte ist immer begabt und intelligent, die beste Kriegerin und Schwertkämpferin der Welt mithat mehreren Jahrtausenden an Erfahrung und natürlich maximale menschliche Konditionierung. Barry Allen ohne Speedforce ist immernoch Genie und ein Wissenschaftler, ein von der Justice League trainierter Meisterkämpfer in maximaler menschlicher Konditionierung/Verfassung. Vic Stone ist ohne ohne apolyptische Cyborg-Technologie immer noch ein physisch imposanter Mensch mit olympischem Level an Konditionierung (bester Football-Spieler seiner Zeit), ein von der Justice LEague trainierter Meisterkämpfer. Darüber hinaus ist er immer noch ein schlauer Typ mit Erfahrung mit Technologien und Wissenschaften, von denen selbst die schlausten träumen. Hal Jordan ohne Ring ist immer noch ein top-ausgebildeter Soldat der US-Airforce und der beste Pilot der Welt, hat eine Tonne Kamperfahrung und eine Menge Wissen durch seine Aktivitäten als Green Lantern. Den eisernen Willen habe sie alle...

"Superman selber sagte mal das er Batman für den gefährlichsten Menschen auf unserem Planeten hält, und das will schon was heissen wenn Supes das sagt."

Das bezieht sich auf Batmans Intellekt, Wissen und Erfahrung. Aus dem Kontext gerissen kommt das auch falsch an.

@Thor17

"Könntest du mir bisschen Infos zu dem Bild geben bin bei Dc nicht so am laufenden ;)?"

Ich will nicht zu viel verraten, sonst schimpfen wieder Einige. wink Aber wenn du mehr wissen willst, solltest du "New52 Justice League: Darkseid War" lesen.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Desert

Könntest du mir bisschen Infos zu dem Bild geben bin bei Dc nicht so am laufenden ;)?

Zur Diskussion selber:

Einigen wir uns einfach das er natürlich seine Berechtigung in der JL hat und ein unglaublich wichtiges Mitglied ist. Gegen wem er Chancen hat und gegen wem nicht kommt ja sowieso meistens auf die Situation an und macht als Diskussion zum Trailer selbst sowieso wenig Sinn ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 15:26 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Thor

Ja du hast recht, aber nur was die körperliche Kraft angeht. Ich empfehle dir Justice League War, wo Batman Green Lantern den Ring abnimmt, ohne dass dieser es bemerkt. Darkseid kontrolliert Supergirl und während Superman von seiner Cousine kassiert, hackt Batman alle Supercomputer auf Apocalypse und droht Darkseid den kompletten Planeten zu sprengen. Darkseid verprügelt Batman etwas und kurz bevor er ihn tötet, muss Darkseid lächeln und sagt, dass er das den anderen nie zutrauen würde, Batman aber schon. Warum? Weil er im Inneren auch so böse ist wie Darkseid, jedenfalls sinngemäß.

Tameroz Ja daran hatte ich auch gedacht, aber in Flashpoint wusste Barry Allen beispielsweise Bescheid, in Injustice wussten die wenigsten davon und haben es erst erfahren, als Superman es publik gemacht hat. Aber ich glaube, wenn du einen außerirdischen Angriff vermutest, musst du, wenn du Hilfe suchst, etwas Vertrauen zu deinem Gegenüber haben. Ich würde einem Maskierten nicht vertrauen, sogar Batman nicht haha

Desert Hunter echt geiles Bild, ich bin gerade noch beim letzten JL Heft

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Stört euch das nicht, dass Batman / Bruce Wayne seine Identität direkt preisgibt? Ich meine, selbst in den JL-Comics hatte er es erstmal geheim gehalten. Das hätte ich auch so erstmal zu Anfang gelassen. Damit, falls es zu einem unkontrollierten Ereignis kommt, niemand ihn "privat" schaden kann.

Hahahaha Danke DesertHunter :-) geiles Bild laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Um die Diskussion mal zu beendentongue-out:

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 14:52 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Thor

ja das kann schon sein, das der Hulk was kraft angeht ganz vorne mitspielt, und wenn er Batman mal zu fassen bekommt, dann ist es vorbei, aber BIS er ihn zu fassen bekommt.

Der Hulk mag zwar sehr stark sein, aber er ist auch dumm, ich vergleiche ihn von der Intelligenz und von den fighting Skills gerne mit einem angetrunkenen Kneipenschläger, der wild und ohne sinn und verstand draufhaut!

Batman dagegen ist was fighting angeht eine Mischung aus Mike Tyson, Chuck Norris, Bruce Lee, Tony Jaa, Jet Li, Jacky Chan, Steven Segal, kurz EIN MEISTER!

Das vergessen einige immer wieder gern, er kann den meisten anderen Superhelden den allerwertesten aufreissen, hätten die nicht ihre Kräfte.

Superman selber sagte mal das er Batman für den gefährlichsten Menschen auf unserem Planeten hält, und das will schon was heissen wenn Supes das sagt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Batman hat gegen kosmische Wesen bzw Götter usw ohne Vorbereitung und wenn man den Comic ohne Fanservice schreibt einfach nicht den Hauch einer Chance das sind Planeten Zerstörer bzw Galaxie Zerstörer was will er da bitte machen, genau nichts.

Also ich sehe ihn ca auf einem Level von Cap ca

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.03.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zu Solofilm vs Duo-Trio-etc-Film : das sind Comicverfilmungen, die nur in sich logisch sind, nicht logisch in unserer Realität. Das müssen alle mal verstehen. Es sind fiktive Geschichten und nicht das Abbild der Realität. Auch deshalb ist hier ein Vergleich zwischen Marvel und DC Charakteren eher suboptimal. Der Ausdruck "Filmuniversen" macht das ziemlich deutlich, denn in jedem Universum sind Logik, Physik und die damit verbundenen Erklärungen separat zu handhaben. Man kann da nicht einfach den Marvel-Apfel mit dem DC-Apfel vergleichen. Das funktioniert so nicht. Ja wahrscheinlich macht Hulk aus Batman in wenigen Sekunden einen Fledermaus Brei, aber es tut nichts zur Sache.

Batman ist für DC das gleiche wie Ironman für Marvel, beide reich, keine Superkräfte aber die Intelligenz und physische Voraussetzungen, sich einen Anzug zu bauen, um gg Metawesen anzutreten. Also ich weiß nicht, warum hier über so etwas diskutiert wird. Der Trailer ist gut, spoilert nicht und lässt doch einen kleinen Einblick zu, was uns im November erwartet. Also, alles gut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

War das wieder das "großartige Crossover"? Das wird nämlich sowas von ignoriert ;) Meiner Meinung war das reiner Fanservice so in der Art egal wie stark und mächtig der Gegner ist der mit mehr Fans macht das Duell. Wenn wir von einem Hulk auf Worldbreaker Level reden und der Kampf neutral ablaufen würde gebe ich Batman wenige Sekunden und dann gibt es keinen Batman mehr.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2017 14:03 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Jack-Burton

Exakt!
Und dazu gilt immer noch das hier und die Tatsache, dass es sich im DCEU nicht mehr um den Nolan-Batman handelt. Wann merken das die Leute endlich?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2017 13:58 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sieht im Prinzip sehr geil aus, ich weiß aber immer noch nicht, ob mir das gefallen soll oder nicht. Auch dieser - nun offizielle - Trailer verspricht einen coolen und nerdig-spaßigen Teamfilm à la Avengers, aber das ist eigentlich nicht das, was ich mir vom Film erhoffe...

Ich würde mir wünschen, dass die dramatische Linie beibehalten wird, die in "Man of Steel", "Batman v Superman" und "Suicide Squad" gefahren wurde, aber verdammt: Aquaman kicks ass und das dann noch in Kombination mit Batfleck und Wonder Woman - einfach nur wow!
Cyborg sieht finde ich gar nicht so schlecht aus, wie es alle hier schreiben. Einzig The Flash gefällt mir noch nicht so sehr, sieht momentan zu sehr nach einer Peter Parker Kopie aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 13:41 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Batman ist zu Normal

Genau das finde ich genial, denn Batman ist der einzige Superheld mit dem wir uns alle identifiziern können, denn er ist ein Mensch!

Er kann obwohl er keine Superkräfte hat, mit den anderen mithalten, weil er alle möglichen menschlichen fähigkeiten bis an die grenze des machbaren trainiert hat. Theoretisch sind wir alle in der lage Batman zu sein, viel Training und natürlich eine menge Geld, etwas wahnsinn und ein extremer Wille vorrausgesetzt.

Batman hat auch den härtesten Job von allen, Green Lantern muss sich nur einen Ring aufziehen, The Flash ist mit Kräften gesegnet, Superman ein Alien, Wonder Woman von geburt an überlegen, so muss Batman sich jeden tag in Form halten um überhaupt etwas bewirken zu können, wie viel Willenskraft ist dazu wohl nötig? Nein zu Alkohol, MacDonalds kannst du auch vergessen, Rauchen geht nicht, der Mann hat sicher wenig spass im leben, aber dafür ist er eben Batman.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY