Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.03.2017 18:40 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich finde der Trailer schaut ziermlich gut aus, bissl viel beziehungsweise, quasi nur CGI, aber das ist man von Snyder ja gewohnt. Das man sich SUperman aufspart finde ich nur richtig. Ich verstehe hier manchse Leute einfach nicht, einserseits sagen das der BVS Trailer alles vorweg nimmt, hier aber dann schreiben das er ja garnichts verät ? Mal Ernsthaft, irgendwann ist es nur noch Lächerlich.

Consider that a divorce!

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
25.03.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Macht mal bei 1:14 Pause, und lasst das Video ganz langsam weiterlaufen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@felke1982:

Erstmal Willkommen bei uns smile

Bitte verstehe mich nicht Falsch.

Anstatt sich die Zeit zu nehmen und, wie vor dem ersten Avengers Film, zuerst alle Helden, abgesehen von MoS und WW, vorzustellen, wirft man sie alle gleich zusammen in einen Film.

Mit sicherheit, wirst du einer der vielen, anders reagieren hätten, wenn DC das gleiche wie Marvel gemacht haben. Dann hätte wir das hier hören müssen: DC macht marvel nach. Die schicken alle ihren helden einzeln wie eins Marvel. Klar ist für DC nicht einfach seinen universum zusammen zustellen. Aber wieso sollte DC das selbe wie Marvel machen ? manchen haben nach wie vor nicht verstanden, da DC nicht Marvel ist und Marvel nicht DC ist. Das wäre ja langweilig,. wenn DC alles das gleiche wie Marvel und Marvel das gleiche wie DC. Bitte verstehe mich nicht falsch ...

Einfach nur abwarten und tee trinken.

@TiiN:

Aber gerade in dieser Hinsicht hier finde ich einfach, dass Marvel eine deutlich bessere Mischung an Charakteren hat und daher solche Klassentreffen besser funktionieren.

Diese Zug hat WB leider verpasst. Da ist WB selber schuld. Aber ich bin mal gespannt, wie die die alle in JL zusammenführen werden. Wenn man hier die vorlage von JL in New52 als vorlage Orentieren ? Bin da mehr als zu frieden smile

@Tameroz:

Verdammt. Kein gutes Zeichen :/ vor allem sieht einiges unfertig aus, z.B. Cyborg, als er den Wagen weggehauen hat. Schade.

Dir ist aber bewusst, dass das hier nicht den endprodukt ist oder ? Ich bin eher froh, das die sich zurückhalten. Der Trailer von MoS & BvS haben auch erst mit 2 Trailer richtig gerockt. lehn dich zurück und genießen es smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.03.2017 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer gibt es übrigens auch schon auf Deutsch.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich muss sagen der Trailer ist gut auch wenn er mich jetzt nicht vom Hocker reißt (leider), bin ich auf dem Film gespannt. Optisch wirkt vieles wie bei den BvS Trailern, d.h. zum einen das WB wenigstens so viel Mumm hat, dass sie ihren Bildstil beibehalten.

Batman gefällt mir auch im Trailer am Besten, Aquaman und WW sind ok, aber mit Flash und Cyborg werde ich immer noch nicht warm.

Aber ich denke Hardcore DC Fans werden Jubeln, vorallem da der Trailer nicht Spoilert smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.03.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mir gefällt der Trailer auch nich so richtig. Da fand ich sogar den ersten besser, obwohl das ja eigentlich nich mal ein richtiger war. Also ein Hype-Gefühl hab ich bisher nicht. Allerdings kommen ja noch ein paar Trailer und bis November ist es ja noch ein bisschen.

Da hat mir das bei WW auch besser gefallen, auf den Film bin ich voll gehyped.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
25.03.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hallo. Dies ist hier mein erster Kommentar bei moviejones.de.

Auch wenn ich mehr Marvel als DC Fan bin, habe ich mich doch sehr auf das DCEU gefreut.

Allerdings finde ich das die Filme stark darunter leiden, das man, so finde ich, krampfhaft versucht auf das MCU aufzuschließen.

Anstatt sich die Zeit zu nehmen und, wie vor dem ersten Avengers Film, zuerst alle Helden, abgesehen von MoS und WW, vorzustellen, wirft man sie alle gleich zusammen in einen Film.

Ich hoffe das der Film trotzdem einigermaßen gut wird, freue mich aber dennoch mehr auf den Infinity War.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.03.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh oh als absoluter DC Freak hat mich der Trailer leider kalt gelassen. Verdammt. Kein gutes Zeichen :/ vor allem sieht einiges unfertig aus, z.B. Cyborg, als er den Wagen weggehauen hat. Schade.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
25.03.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@LindaFB danke für die Info. Ich werde es mir dennoch nicht anschauen, bzw. versuchen, es nicht zu tun. Was Sups angeht, finde ich gut, dass er nicht auftaucht. Man kann es aber niemandem recht machen. Ist doch gut, dass man sich die überraschung fürs Kino aufhebt (trotz, dass fast alle sich denken können, dass er auftauchen wird).

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
25.03.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@Tiin:

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Thor ist ein Gott.

Hulk ein unbesiegbares Biest.

Iron Man, Hawkeye und Black Widow sind ganz einfach Menschen.

Ist für mich irgendwie das Gleiche.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
LindaFB : : Splitter
25.03.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mxyzptlk

Nein, kann dich beruhigen. Keine Spoiler.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich sehe den Trailer durchwachsen. Es sieht alles super aus, aber ich fand die Justice League noch nie sonderlich homogen. Batman ist einfach zu normal für übernatürliche Schlachten und Superman, welcher hier weiterhin noch nicht gezeigt wird, ist dann wieder der absolute Overkill. Ich mag DC sehr und liebe Batman. Aber gerade in dieser Hinsicht hier finde ich einfach, dass Marvel eine deutlich bessere Mischung an Charakteren hat und daher solche Klassentreffen besser funktionieren.


Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
25.03.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

shit..ich muss der versuchung widerstehen!!!spoiler?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Hmmm...Gemischte Gefühle. Irgendwie bin ich nicht mal ansatzweise so begeistert, wie ich es eventuell sein "sollte". Vielleicht liegt es daran, dass es nicht unbedingt der Film ist oder wird, den ich gerne sehen würde... Wonder Woman gefällt mir da immer noch um Längen besser...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY