Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Welt braucht seine Magie

Das neue Abenteuer beginnt noch dieses Jahr: Trailer zu "Willow" veröffentlicht!

Das neue Abenteuer beginnt noch dieses Jahr: Trailer zu "Willow" veröffentlicht!
4 Kommentare - Fr, 27.05.2022 von F. Bastuck
Ein Fantasy-Klassiker der 80er Jahre kehrt noch in diesem Jahr mit einer neuen Serie zurück. Nun wurde zu "Willow" der erste Trailer veröffentlicht.

Wir wissen einfach, dass wir nicht die einzigen sind, die jetzt Freudensprünge machen werden. 34 Jahre ist es her, als uns Warwick Davis und Val Kilmer in diese Fantasy-Welt gezogen und verzaubert haben. Ein tolles, charmantes, klassisches Abenteuer der 80er Jahre, produziert von George Lucas und gedreht von Ron Howard.

Viele berühmte Namen, und immerhin zwei von ihnen sind jetzt wieder mit dabei. Es war noch vor dem Ausbruch der Pandemie, als die Serie Willow im Januar 2020 für Disney+ angekündigt wurde. Ron Howard ist als Produzent wieder mit dabei und Warwick Davis kehrt als Titelheld Willow zurück.

Doch kann eine Serie überhaupt den Charme der 80er wieder einfangen, besonders wenn es um das Fantasy-Genre geht? Lange wurde gewartet, bis wir endlich einen ersten Einblick in die Serie erhalten. Jetzt könnt ihr euch selbst davon überzeugen, denn hier ist endlich der erste Trailer:

"Willow" Season 1 Trailer 1

Wir wissen selbst nicht, ob die Serie an den Charme des 80er Jahre Films herankommt. Aber was die Macher in dem Trailer zeigen, sieht schon ziemlich toll aus. So gut und modern es aussieht, fühlt es sich doch nach klassischem Fantasy an, wie man es heute leider nicht mehr allzu oft sieht. Und es ist schön zu sehen, dass Disney sich hier nicht zurückhält und offenbar viel Geld in Willow investiert hat.

Unsere Vorfreude hat sich nach dem Trailer in jedem Fall noch mal deutlich gesteigert. Und allzu lange warten müssen wir auch nicht mehr: Willow startet am 30. November auf Disney+ und wir können uns kaum eine bessere Serie vorstellen, um mit ihr durch die kommende Adventszeit zu gehen.

Wir freuen uns, doch wie sieht es mit euch aus? Willow von 1988 ist sicher keiner der Filme, die heute noch jeder auf dem Schirm hat. Es wäre interessant zu wissen, wer sich auf die Serie wegen des Films freut, und wer den Film gar nicht kennt, sich aber dennoch auf eine hoffentlich tolle Fantasy-Serie freut. Verratet es uns in den Kommentaren!

Quelle: Lucasfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.06.2022 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 70 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Der Teaser macht schon Lust auf mehr ich freu mich drauf.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.05.2022 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.209 | Reviews: 26 | Hüte: 71

Allein als ich den Mainscore gehört habe, hatte ich schon richtig Bock auf die Serie. Den Film habe ich natürlich all die Jahrzehnte über zigmal gesehen.

Ist zwar nur ein Teaser, aber das Gesehene sieht sehr vielversprechend aus. Sollte man es nicht doch noch komplett verbockt haben, könnte das wirklich ein großes Serienhighlight für 2022 darstellen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.05.2022 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe den Film sicher 1000mal gesehen. Immer wieder cool. Allein die titelmelodie wieder zu hören, macht mich scharf auf die Serie. Freue mich drauf zu sehen was aus Willow geworden ist, nach der ganzen Zeit.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
27.05.2022 05:10 Uhr | Editiert am 27.05.2022 - 05:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 273 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, aber der Trailer sieht verdammt gut aus und macht Bock auf mehr.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeN