Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorerst kein Marvel für Ackles

Geheimes Projekt: Jensen Ackles teast DC-Superhelden-Rolle - mit Berlanti? (Update)

Geheimes Projekt: Jensen Ackles teast DC-Superhelden-Rolle - mit Berlanti? (Update)
3 Kommentare - Fr, 18.02.2022 von N. Sälzle
Nach mehreren animierten Projekten könnte Jensen Ackles für Warner Bros. und DC bald auch vor die Kamera treten. Ein geheimes Projekt sei in Arbeit, für das er die Daumen drücke.

++ Update vom 18.02.2022: Das geheime DC-Projekt an dem Jensen Ackles beteiligt sein könnte, geht gerade seltsame Wege - und es scheint voranzukommen. Offenbar ist Arrow-verse- und insgesamt DC-Guru Greg Berlanti in das Projekt involviert, auf das Ackles derzeit so viele Hoffnungen setzt.

Das ist jedenfalls einem Programm für die SXSW-Convention zu entnehmen, die für gewöhnlich jedes Jahr in Austin, Texas stattfindet. Auf deren Website ist Ackles als Gast aufgeführt und auf seinem dortigen Profil wird erwähnt, dass er derzeit ein noch titelloses DC-Projekt mit Greg Berlanti entwickelt. Berlanti ist derzeit vor allem ins Arrow-verse und in die DC-Projekte für HBO Max involviert. Es gibt also ausreichend Raum für Spekulationen.

++ News vom 24.01.2022: Im Gespräch mit Michael Rosenbaum in dessen Podcast Inside of You sprach Supernatural-Star Jensen Ackles unter anderem über seinen Auftritt als Soldier Boy in The Boys Staffel 3 und darüber, wie dieser Supe in die Handlung einsteigt.

Für Ackles könnte dies allerdings nicht die einzige Superheldenrolle in nächster Zeit sein. Rosenbaum fragte ihn danach, ob er sich für ein Projekt im Marvel Cinematic Universe oder um DC Extended Universe entscheiden würde, sollte er die Möglichkeit haben. Ackles Antwort auf diese Frage war äußerst spannend.

Laut Ackles sei bei Warner Bros. und einigen Partnern ein DC-Projekt in Arbeit, für das er gerade die Daumen drücke. Doch er werde natürlich nicht darüber sprechen, denn er wolle es nicht vermasseln.

Mit DC hat Ackles übrigens schon längere Zeit Erfahrung. In animierten Projekten sprach er unter anderem Jason Todd aka Red Hood in Batman - Under the Red Hood und Batman in beiden Teilen von Batman - The Long Halloween.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
24.01.2022 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.167 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Bei DC kenne ich leider viele Figuren noch gar nicht, daher ist für mich die naheliegenste Figur sehr passend: Jason Todd / Red Hood

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2022 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.146 | Reviews: 42 | Hüte: 637

Ich muss bei Jensen Ackles ja immer an Oliver Queen aka Green Arrow denken. Keine Figur, die ich dringend für eine Verfilmung bräuchte, da die Serie mir unter Umständen (nur gesehen bis Staffel 4) gefiel und es mit Hawkeye rezent etwas Ähnliches gab, aber irgendwie hab ich sofort diese Figur im Kopf wenn ich an ihn denke.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2022 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.308 | Reviews: 15 | Hüte: 373

Ein geheimes Projekt sei in Arbeit, für das die Daumen drücke.

Ein geheimes projekt ? mmmmhhh !?!?!?!?! vllt The Question ? Der besser zu DC Black Lable passen würden. Aber lass uns paar monaten warten smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN