Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Daniel Craigs Nachfolge geklärt?

Gerüchteküche brodelt: Tom Hardy der nächste James Bond?

Gerüchteküche brodelt: Tom Hardy der nächste James Bond?
26 Kommentare - Mo, 21.09.2020 von R. Lukas
Neuer James Bond gesucht - und jetzt auch gefunden? Angeblich ist es Tom Hardy, der den begehrten Part von Daniel Craig übernimmt. Mit Betonung auf "angeblich", denn noch ist es lediglich ein Gerücht.

Daniel Craig dankt mit Keine Zeit zu sterben, seinem fünften James Bond-Film nach Casino Royale, Ein Quantum TrostSkyfall und Spectre, als 007 ab, so viel steht fest. Was noch nicht feststeht, ist, wer ihn in der Rolle des britischen Superagenten beerbt. Man kann davon ausgehen, dass die Suche im Hintergrund längst auf Hochtouren läuft, und womöglich ist sie auch schon abgeschlossen. Das berichtet zumindest der Vulcan Reporter, aber solange es keine halbwegs offizielle Bestätigung gibt, müssen wir es als reines Gerücht verbuchen.

Der Auserwählte soll jemand sein, der seit Langem ein Favorit der Buchmacher ist: Tom Hardy! Wie es beim Vulcan Reporter heißt, sollte Hardy eigentlich im November als neuer Bond enthüllt werden, also im selben Monat, in dem Keine Zeit zu sterben ins Kino kommen soll. Doch das scheine wegen des Coronavirus nicht mehr der Fall zu sein, schreibt die Website. Nichtsdestotrotz nimmt man an, dass die Bekanntgabe noch dieses Jahr erfolgt - oder Anfang 2021, sollte Keine Zeit zu sterben erneut verschoben werden.

Wir sind etwas zwiegespalten: Einerseits ist Hardy natürlich ein toller Schauspieler, andererseits bestünde die Gefahr, dass seine Version Craigs Bond zu sehr ähnelt - den bulligen, eher wortkargen Typ hatten wir gerade erst, da wäre es doch mal Zeit für eine neue Interpretation. Oder wie seht ihr das? Für Christopher Nolan, der immer wieder mal mit James Bond liebäugelt und mit Hardy bei Inception und The Dark Knight Rises zusammengearbeitet hat, wäre es eine ausgezeichnete Wahl. Hardy wäre fantastisch, das wäre er wirklich, sagte Nolan 2017 im "Happy Sad Confused"-Podcast.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Habe mir ja Anfang des Jahres alle Bond Filme hintereinander angeschaut, und muss sagen, dass gerade in Action Szenen Connery sehr steif wirkt. Mit Brosnan fing die Entwicklung an, dass man mehr große Action wollte, und den ersten gebrochenen Bond in Ansätzen. Die Einspielergebnisse geben den Machern recht. Und ich für meinen Teil, finde Craigs Bond, den wir von seinem Anfang bis zum Ausstieg begleiten, den bisher besten Bond. Auch hier, mal die Kosten weggelassen, spielten die Craig Filme am meisten ein.

Jetzt wieder alles auf weniger drehen fände ich schon wirtschaftlich sehr risiko/Verlust behaftet.

Außerdem finde ich, dass Craig auch gut den Gentleman als Bond gibt. Ich denke, es ist sein sehr kerniges Gesicht. Für gewöhnlich waren Bond Darsteller immer etwas geleckt, mit leichter Ausnahme von Dalton der manchmal eher sehr wirr wirkte und aussah.

Auch wenn ich noch nicht daran glaube das es Hardy wird, so würde ich mich wie Raven13 ebenfalls freuen. Hiddelston wäre auch interessant, aber er wäre wieder so geleckt mit seinem weichen Gesicht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2020 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Henry Cavill fänd ich eine gute Wahl

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.09.2020 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also in dem Kontext erscheint mir Hardy wie ein Craig für Arme...

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2020 23:04 Uhr | Editiert am 20.09.2020 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Optimus13
Ah, Tom Holland ist ja Brite. Ich hätte gewettet, der wäre US-Amerikaner^^

@News
Mir gefällt dieses Gerücht nicht. Ich mag Tom Hardy, aber das wäre aufgrund seiner Bekanntheit auch irgendwie eine langweilige und vorherzusehende Wahl. Da weiß man ja im Prinzip schon, was man bekommt. Zudem ist er mir 43 Jahre auch schon recht alt und dürfte nach 2-3 Filmen wieder aussteigen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.09.2020 22:55 Uhr | Editiert am 20.09.2020 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Viele hier wünschen sich wieder einen James Bond wie früher. Genau das Gegenteil wünsche ich mir. James Bond war mir früher immer zu trocken und ZU sehr Gentlemen, quasi zu "geölt". Tom Hardy wäre für mich daher eine absolut tolle Wahl. Das wäre dann definitiv mein Lieblings-Bond-Darsteller!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
20.09.2020 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ja würde für mich gut passen.

Und wenn wir einen Tom Hardy als Bond bekommen, warum dann nicht Nolan als Regiesseur? Ich würde es gut finden.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.09.2020 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mein Favorit wäre:

...

...

...

Tom Holland! Der Mann kann alles spielen! tongue-out

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2020 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich liebe Tom Hardy als Schauspieler und sicher wäre er ein guter Bond, aber wie die anderen schon sagten: Wir bräuchten einen stärkeren Kontrast zu Craig und da wäre für mich immer noch Tom Hiddleston der Favorit

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
20.09.2020 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@FlyingKerbecs

Ja sehe genau so.. Das ist genau Craig Reloaded..

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.09.2020 20:58 Uhr | Editiert am 20.09.2020 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Och ne...mag zwar Hardy, aber als Bond? Vor allem nach Craig? Ne danke. Dann geht es genauso weiter wie bisher und die neuen Bond-Filme werden mich dann auch kaum interessieren.

Außerdem hat er nicht dieses typische bondmäßige...

Vielleicht überrascht er ja auch, aber trotzdem bin ich nicht begeistert...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.09.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hmm, mir ist eigentlich egal wers macht. Aber ich fänds schon ganz gut wenns wieder ein bissl "kultivierter" wird.

Die klassichen Bonds hatten immer so einen "verwöhnten" charakter, hatten eine gewisse Eitelkeit und Stil. Ist schwer zu beschreiben, aber ich denke man weiß was ich mein.

Craig fiel da schon oft aus dem Raster, aber er hat einen guten Spagat geschafft zwischen seinem eigenen Stil und dem was man von Bond erwartet. Wobei mich manche Aktionen dann doch etwas gestört haben. Aber im großen und ganzen ein moderner Bond mit dem ich gut leben konnte.

Hardy, so befürchte ich, würde ihn eventuell noch mehr zum "grobschlächtigen Trampel" machen (achtung, überspitzung). Klar ist er ein Schauspieler, natürlich könnte er auch völlig überraschen. Aber Craig hatte eigentlich genau das geliefert, was man von seinen vorherigen Rollen erwartet hat daher befürchte ich, das es bei Hardy ebenso sein könnte. Er ist super, ich mag ihn, aber als Bond müsste er sich von einer völlig anderen Seite zeigen als wir ihn kennen.

Letztenendes vertraue ich aber den Bond Machern. Die wissen schon was sie tun.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN