Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Das wäre alles, Ms. Potts

Gwyneth Paltrow verlässt das MCU nach "Avengers - Endgame" (Update)

Gwyneth Paltrow verlässt das MCU nach "Avengers - Endgame" (Update)
16 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von R. Lukas
Gwyneth Paltrow fühlt sich reif für den Ruhestand, was ihre MCU-Karriere anbelangt. "Avengers - Endgame" soll das letzte Mal sein, dass wir sie als Pepper Potts sehen, aber vielleicht nicht für immer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.02.2019: Gwyneth Paltrow mag das Marvel Cinematic Universe nach Avengers - Endgame verlassen, aber für Robert Downey Jr. würde sie jederzeit zurückkehren. So viel geht aus ihrem Instagram-Posting unten hervor.

++ News vom 20.02.2019: Man sieht es ihr nicht an, aber Gwyneth Paltrow ist ein absolutes Urgestein im MCU und schon von Anfang an dabei. Seit Iron Man hat es Pepper Potts weit gebracht, von Tony Starks (Robert Downey Jr.) Sekretärin zu seiner festen Freundin und Firmenchefin. Nach Avengers - Endgame, wo sie ihren siebten MCU-Auftritt absolviert, soll jedoch Schluss sein, erklärt Paltrow in einem Interview mit Variety.

Sie sei inzwischen ein bisschen zu alt, um in einem Anzug zu stecken, findet sie - wobei Paltrow mit ihren 46 Jahren sicher nicht zu alt ist, um den Business-Look zu tragen, den Peppers Posten als CEO von Stark Industries erfordert. Es sei denn, sie bezieht sich auf einen sehr viel fortschrittlicheren Anzug, einen gepanzerten, den ihr Charakter auch in den Comics getragen hat... Zwar ist sie selbst dafür nicht zu alt, aber wie gesagt, ihr steht der Sinn nach MCU-Ruhestand.

Sie schätze sich sehr glücklich, dass sie es überhaupt gemacht habe, weil sie sich tatsächlich dazu überreden lassen habe, fährt Paltrow fort. Von Jon Favreau, mit dem sie gut befreundet war. Es sei so eine wundervolle Erfahrung gewesen, den ersten Iron Man zu drehen und dann zu beobachten, wie wichtig es den Fans geworden sei. Wenngleich ihr Entschluss feststeht, hält sie sich die Möglichkeit offen, eines Tages - via Cameo oder Flashback - noch einmal zurückzukehren: Sie fühle sich geehrt, Teil von etwas zu sein, dem die Leute so viel Leidenschaft entgegenbringen, meint Paltrow. Und sollte man sie fragen, ob sie für einen Tag wiederkommen könne, werde sie natürlich immer für sie (die Marvel Studios) da sein, wenn sie sie brauchen.

Wenn es so eintrifft, wie es in Avengers - Infinity War angedeutet wurde, dürfen Pepper und ihr Tony ja vielleicht zusammen in den Sonnenuntergang reiten und eine Familie gründen. Sofern Avengers - Endgame ihnen ihr Happy End gönnt...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You KNOW I will be this guys pepper anytime he needs me ?? #pepperonyforever

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2019 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Avengers - Endgame" soll das letzte Mal sein, dass wir sie als Pepper Potts sehen, aber vielleicht nicht für immer.

was für ein Widerspruch von ihr ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY