Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gemeinsam etwas Großes schaffen

MJ auf Patreon supporten & tolle Rewards bekommen - welche wünscht ihr euch?

MJ auf Patreon supporten & tolle Rewards bekommen - welche wünscht ihr euch?
210 Kommentare - Fr, 09.03.2018 von Moviejones
Ab jetzt besteht die Möglichkeit, deine Lieblingsfilm- und serienseite auf Patreon zu supporten. Wir werden besser und du bekommst viele tolle Rewards. Weniger Werbung? Kein Problem!
MJ auf Patreon supporten & tolle Rewards bekommen - welche wünscht ihr euch?

Wir wenden uns heute an euch, um euch über eine Aktion zu informieren, die uns sehr am Herzen liegt. Bisher gelangte nichts an die Öffentlichkeit, haben wir bloß ein wenig im Hintergrund geschraubt, aber einige flinke User entdeckten schon kleine Banderolen auf dem einen oder anderen Avatar und fragten sich zu Recht, was denn ein "MJ-Pat" sei.

Das ist ganz einfach: Ein MJ-Pat setzt sich für uns auf Patreon ein, was seit wenigen Tagen möglich ist!

Warum gehen wir diesen Schritt?

Patreon ist eine Seite, ähnlich Kickstarter, wo man Blogs, Künstler, Podcasts u.a. mit kleinen Beiträgen finanziell unterstützen kann. Ab jetzt findet ihr uns dort auch, denn unser größter Wunsch ist es, dass Moviejones.de auch in vielen Jahren noch existiert.

Wir haben uns dazu entschlossen, weil unser Umfeld in den letzten Jahren zunehmend komplizierter geworden ist. Konkurrenten mit großen Agenturen bzw. Verlagen im Rücken und dem nötigen finanziellen Spielraum sowie IT-Riesen wie Google und Facebook machen kleineren Webseitenbetreibern das Leben immer schwerer. Wir wissen um unsere Schwächen - aber auch um unsere Stärken und daher ist es unser Ziel, nicht aufzugeben und unabhängiger zu werden! Das können wir mit euch und Patreon schaffen, denn wir möchten uns wieder mehr auf neue Inhalte konzentrieren, euch das bieten können, was ihr wollt und MJ langfristig sogar werbefrei aufstellen.

Wie wir diesen Zielen konkret näherkommen und wie wir euch viele spannende Ideen und Vorzüge bieten können, erklären wir ausführlich auf Patreon.

Die folgende Grafik fasst es schon zusammen: Abhängig von einem kleinen Betrag erhält der oder die Spenderin besondere "Rewards". Im Gegenzug können wir mit dem uns zur Verfügung gestellten Geld bestimmte Ziele, "Goals", für euch erreichen. Denn machen wir uns nichts vor, unsere Redaktion ist klein, sehr klein, und viele Wünsche und Notwendigkeiten sind einfach nicht umsetzbar, um MJ und die familiäre Community langfristig zu bewahren.

Und noch ein Wort zum Thema AdBlocker

Wir haben es eben schon angesprochen, viele Umstände erschweren die Chance, dass unsere Redaktion langfristig überlebt. Und dazu trägt auch jeder AdBlocker-Nutzer aktiv bei. Zu Stoßzeiten sprechen wir über ca. 40%, ein Zustand, der uns zunehmend die Luft zum Atmen nimmt.

Moviejones.de ist ein kostenloses Portal, dessen Angebot nur über Werbung aufrechterhalten werden kann. Dennoch können wir verstehen, wenn User von Werbung genervt sind und vor diesem Hintergrund möchten wir einen neuen Weg gehen, um den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Das bedeutet, dass in Zukunft die Möglichkeit besteht, Werbung zu minimieren oder sogar zu deaktivieren.

Jeder, der einen MJ-Account hat und sich aktiv an der Community beteiligt, also z.B. öfters kommentiert, Kritiken schreibt oder Toplisten erstellt, kann in Zukunft in seinem Profil Werbung minimieren. Wer noch weniger Werbung möchte und darüber hinaus direkt viele exklusive Vorteile, der wird ein MJ-Pat. Und wer gar nichts davon will, kann auch ganz normal weiterhin alle Inhalte kostenlos nutzen, sieht dann aber Werbung auf der Seite.

Nach all diesen Erklärungen möchten wir euch für eure Aufmerksamkeit danken. Kommentiert gerne, macht Vorschläge. Wir freuen uns sehr, wenn sich der/die eine oder andere dazu entschließt, uns tatkräftig zu unterstützen. Sei es, indem auf Moviejones der AdBlocker deaktiviert wird, sei es als MJ-Pat. Wir danken es euch mit mehr redaktionellem Spielraum und der langfristigen Aussicht, euch auf MJ mit Film- und Serienfans austauschen zu können.

Eure MJ-Redakteure
Claudia, Nicole, Steffi, Robin und Torsten

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
210 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13 14
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.03.2018 23:04 Uhr | Editiert am 01.03.2018 - 23:08 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

"Bin ich Pessimist? Nein, Realist, denn bei 80% meiner Einschätzungen hatte ich recht, leider! Ich trauere jetzt schon den Zeiten nach als MJ eine gleichberechtigte Community von Fans für Fans war."

So, nachdem Jericho nun in seinem ureigenen fiktiven Jahr 2030 verschwunden ist: was sagt denn der Rest der heuchlerischen V.I.P.-Patreons nun? Also ich fühle mich bereits so elitär, dass ich alles ohne Banner komplett überlese, nur noch auf meinem Hintern sitze, Punkte von allein beim Nichtstun sammle und dabei einen Gewinn nach dem anderen abgreife. Es ist schön, der König zu sein.

Nichts gegen freie Meinungen, stehen jedem zu. Aber MJ führt ein neues Konzept ein, probieren etwas, um die Seite eben nicht einstellen zu müssen und sie uns weiterhin bieten zu können und es gibt Leute die darin "realistisch" nur das Schlechte sehen? Ich hab mir gesagt "ich stehe hinter "meiner" Seite, auf der ich schon ewig aktiv bin." Ich hab auch einige meiner liebsten Youtuber durch Donations unterstüzt. Und wow, dafür wurde ich sogar ihres Dankes zuteil. Patreons dürfen sich da sogar Videos, also echten Content wünschen. Sie geben schließlich auch Geld dafür aus. MJ versteckt keine alten/bisherigen Features hinter einer Paywall, sie ermöglichen nur Patreons für ihre Unterstützung bestimmte Vorteile. Und ja, ich bin sicher, dass wir NICHT in einem Jahr hier sitzen und 50 Pats das Ding unter sich ausmachen und ansonsten nur noch ein paar verwilderte "Normaluser" als niedere Unterhaltung hier geduldet werden. Ich denke, dass wir ne coole Community sind, immer waren und dass wenn wir weiterhin eine bleiben. Und dass dann nächstes Jahr ein gesunder Mix aus Pats und Nicht-Pats das gleiche machen wie die letzten 10 Jahre: Diskutieren, ob nun Marvel oder DC geiler ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
01.03.2018 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@jerichocane:

Wir sind seit Jahren kommerziell, denn wir betreiben ein Gewerbe, haben Angestellte und versuchen, mit MJ unseren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Nur weil es vielleicht kuscheliger und charmanter als auf den großen Portalen wirkt, ist MJ keine kleine Fanbutze, sondern kostet Unmengen an Zeit und das 7 Tage die Woche. Wir wissen nicht, von welcher vergangenen Zeit du sprichst, denn die, die du zu meinen scheinst, war tatsächlich eine Zeit, in der MJ 3x so groß wie heute war und über ganz andere Finanzen verfügte. Alles etwas verzerrte Wahrnehmung, aber du hast ja den Durchblick.

Vielleicht bist du der Meinung, News, Kritiken u.a. schreiben sich von alleine, die Datenbank füllt sich von Zauberhand. Neue Funktionen programmieren sich einfach so, nebenbei werden noch Userwünsche erfüllt, während Gewinnspiele wöchentlich vom Himmel fallen. Allein im Weihnachtsgewinnspiel stecken mehrere Wochen Arbeit drin, aber so was würdest du mit deinem Know-how und auch deine Bekannten easy aus dem Ärmel schütteln!

Du hast überhaupt keine Vorstellung, um dir auch nur ansatzweise eine Meinung bilden zu können und uns derart anzugehen. Aber wir können es nicht jedem recht machen und das wollen wir auch nicht. Der einzige Fakt an deiner Klugscheißerei ist, je mehr Leute wie du denken, desto schneller wird MJ Geschichte sein, dann haben wir endlich Ruhe und ihr könnt die Platzhirsche nerven.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.03.2018 22:09 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Sorry, aber ein wenig heuschlerisch kommt es nun doch rüber. Ich kenne
genug kleine Nischenseiten, auch abseits der Filmbanche, die es auch
schaffen und ob ihr es glaubt oder nicht ich kenne mich gut genug mit
Webseiten aus um meine Meinung bilden zu können. Ihr wollt mehr User, dann
werdet ihr über kurz oder lang zu Filmstarts 2.0.

Der einzige Grund für den man das Geld plötlich benötigt, ist entweder um
Gewinn zu machen oder um zu expandieren und letzteres tut man nur um
mehr Einnahmen zu machen. Das MJ von vor ein paar Jahren würde heute
genauso gut funktionieren, klar würdet ihr nicht soviel zuwachs bekommen,
aber den bräuchtet ihr dann auch nicht, es sei denn ihr wollt keine Seite von
Fans für Fans mehr sein, sondern eine kommerzielle wie es tausende gibt.

Wie gesagt vorallem stößt mir sauer auf, dass viele glauben sie würden für MJ
spenden, sobald man jedoch davon Vorteile erhält im Gegensatz zu den
restlichen Usern, ist es keine Spende sondern ein Mitgliedsbeitrag.

Natürlich müßt ihr eure herangehensweise rechtfertigen, jedoch glaube ich weiterhin, dass es auch andere Gründe sind als "wir machen es für euch!" und ich bin mir sicher, wenn das mit dem freiwilligen Beitrag funktioniert, werdet ihr über kurz oder lang auf die glorreiche Idee kommen Content auf die Seite zu bringen, die nur für zahlende Kunden, denn das sind die Zahler nur noch "Kunden", zu sehen ist. Ob ihr so was schon in der Schublade habt, weiß ich nicht, aber es wird kommen!

Bin ich Pessimist? Nein, Realist, denn bei 80% meiner Einschätzungen hatte ich recht, leider! Ich trauere jetzt schon den Zeiten nach als MJ eine gleichberechtigte Community von Fans für Fans war.

Ihr braucht euch mir gegenüber auch nicht rechtfertigen, MJ ist eure Seite und ihr könnt machen damit was ihr wollt. Ich werde mir die nächsten Monate anschauen wie es hier weitergeht. Ich hätte euch gerne unterstützt, aber wie gesagt die Art und Weise wie es hier geschieht, stößt mir einfach zu sauer auf.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.03.2018 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Raven

Du hast den Begriff Spende nicht verstanden. Sobald du für deine "Spende" etwas erhältst, ist es keine Spende (Spende ist eine freiwillige Zuwendung ohne Gegenleistung) sondern ein Beitrag.

ohne Mühe an Gewinnspielen beteiligt werde, was ich nur fair finde. Oft übersehe ich auch ein Gewinnspiel, weil ich einige Tage nicht online gehen kann. Dann ist die automatische Teilnahme kein Vorteil gegenüber anderen, sondern nur eine nette Geste.

Somit hast du ein Vorteil zu den anderen die Gewinnspiele auch übersehen oder einRätsel lösen müssen um am Gewinnspiel teilzunehmen, wie beim Advents oder Oster Gewinnspiel.

Teilnahme an Podcasts und intensiver Redaktionskontakt ist ein weiterer Vorteil den man als Zahler bekommt, daher hat dies nichts mit einer Spende zu tun sondern mit einem Mitgliedsbeitrag, ähnlich wie in Fitnesstudios.

Ich denke mein vorheriger Beitrag erörtet genau die möglichen Nachteile dieser Art von Finanzierung, aber es ist letztendlich MJs Entscheidung und ich hoffe für uns alle, dass es nicht so kommt wie ich denke, aber glauben tu ich es nichtcry

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.03.2018 21:40 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo Raven13,

vielen Dank für deine Worte!

Es ist uns wichtig, dass diese Entscheidung nachvollzogen werden kann, deswegen auch noch ein paar Worte zu jerichocane.

Gerne setzen wir uns mit deiner Vorstellung auseinander:

Als ich dann MJ’s Begründung las dachte ich nur, momentmal früher ging es doch auch, da waren wir nicht so viele User und MJ war eine kleine aber „gemütliche“ Community

Nun ja, früher gab es auch einen Kaiser und ja, bestimmte Umstände waren andere, die uns tatsächlich besser finanziert haben. Früher hat uns Google nicht erst auf Seite X gerankt (was trotz aller Bemühungen nie wieder besser wurde), so dass uns neue User kaum noch finden. Früher hatte Facebook andere Algorithmen, so dass uns von dort kaum mehr jemand erreicht. Und früher waren manche Banner auch besser bezahlt. Und. Und. Und...

und wieso überhaupt werden Teilzeit Redakteure bezahlt?

Woher auch immer diese romantischen Vorstellungen kommen, dass so ein Portal hier "mal eben" mit reiner Willenskraft und Freude am Thema gestemmt werden kann, wir wissen es nicht. Aber es tut uns leid, vor allem euch alten Usern diese Illusion zu nehmen: Das ist Arbeit, die dahinter steckt, intensives Teamwork.

Von der Zeit, von der du sprichst, waren es ganze zwei (!) Personen, die MJ betrieben haben. Eine konnte gerade so hauptberuflich davon leben, die andere begann nach einem 10-Stunden-Job in einer Agentur damit, abends noch News zu schreiben, um neben einer überschaubaren Filmdatenbank wenigstens etwas Aktuelles zu bieten.

Natürlich habt ihr die Community erst geschaffen, eure Kritiken, Diskussionen usw.! Aber das allein reicht doch nicht aus, um solch ein Portal dauerhaft zu halten, vor allem wenn im Hintergrund Redakteure stehen, die euch erst mal Inhalte bieten! Denken wirklich so viele von euch, dass es möglich ist, dass man einen Hauptjob an anderer Stelle hat und dann mit Mitte 30 neben Familie und anderen Verpflichtungen auch noch stundenlang Zeit hat, so ein "Hobby" auszuleben, dass es für viele offenbar bloß ist? Ein Portal dieser Aktualität und dieses Umfangs?!

Wir können dir versichern, wir haben verstanden, worum es bei MJ geht. Um die Community. Und jeder, der so argumentiert wie du, hat keine Ahnung von den Dingen, die sich hinter den Kulissen abspielen, um ein solches Portal am Leben zu erhalten bzw. von den Kosten, die entstehen. Gerade wenn wir nichts tun, bleiben euch nur Filmstarts und Co.! Dabei möchten wir gar nicht groß gegen unsere Kollegen wettern, jeder macht seinen Job.

Du möchtest eine kleine Seite, in der sich 50 Leute die Klinke in die Hand geben? Das ist nicht möglich. Du meinst es sicher gut, aber du akzeptierst Veränderungen ebenso wenig wie andere. Hinter MJ stehen Menschen, die mit Herzblut bei der Sache sind und die möchten von ihrer Arbeit leben können und ihren Job machen: Für euch.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.03.2018 21:17 Uhr | Editiert am 01.03.2018 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.226 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich habe mich jetzt auch mal durch die vielen Kommentare grob durchgelesen und bin überrascht über den Gegenwind von einigen hier.

Im Prinzip wurde das wichtigste bereits gesagt: Für alle Nicht-Spender bleibt alles wie gehabt. Es wirt nichts gekürzt oder weggenommen. Das heißt, es gibt keine Benachteiligung für die, die nichts zahlen möchten. Alle "Vorteile" für die Spender sind Aktionen, die es vorher ohnehin nicht gegeben hat.

Des Weiteren finde ich es ein Unding, dass heutzutage immer noch davon ausgegangen wird, dass im Internet immer alles möglichst kostenlos sein MUSS. Wenn man dann mal "gebeten" wird, eine kleine monatliche Spende zu leisten (1,- € ist wirklich nicht viel), um diese extrem tolle und meiner Meinung nach sogar beste deutsche Filmseite am Leben zu halten, ist das meines Erachtens nach nicht zu viel verlangt. Und es ist ja sogar freiwillig.

Aber wöchentlich auf eine Party zu gehen und 20 € auszugeben wovon man praktisch nichts hat, das können viele immer gut. Dann zahle ich lieber zur Unterstützung dieser Seite 5 Euro / Monat. Das habe ich auch soeben eingerichtet. Ich bin täglich 30 Minuten hier unterwegs, das ist mir eine werbefreie Seite zu meinem Hobby definitiv wert. Wenn ich 400 € im Jahr fürs Kino und noch Mal so viel für Blu-Ray-Filme ausgebe, dann ist für MJ sicher noch etwas für den Erhalt drin. Und ich fühle mich dadurch auch nicht wie ein VIP oder Ähnliches. Ich bin nach wie vor ein normaler Nutzer wie jeder andere auch, nur dass ich dafür eben werbefrei surfen kann und ohne Mühe an Gewinnspielen beteiligt werde, was ich nur fair finde. Oft übersehe ich auch ein Gewinnspiel, weil ich einige Tage nicht online gehen kann. Dann ist die automatische Teilnahme kein Vorteil gegenüber anderen, sondern nur eine nette Geste.

Ich hoffe, dass die 500 Dollar / Monat erreicht und übertroffen werden, damit MJ uns für immer erhalten bleibt. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.03.2018 20:34 Uhr
2
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh, Mann, echt harte Diskussion hier.
Ich muss sagen zu erst als ich von der „Spendenaktion“ las war ich begeistert, dann nach einer Zeit des Nachdenkens und der Verfolgung dieser Diskussion hier, muss ich sagen, ich wurde immer skeptischer.


Ich bin der Meinung , dass die Skeptiker recht haben. MJ wird zu einem 2 Klassensystem, vlt. nicht jetzt, vlt. nicht direkt, vlt. nicht direkt offensichtlich, aber über kurz oder lang wird es dahin führen. Dann wird MJ womöglich ähnlich wie bei IMDB, Zusatzcontent für Zahler zu Verfügung stellenund es dann MJ Pro nennen oder so.

Werbung entfernen, wenn man zahlt ist eine Sache, aber es fängt schon mit dem MJ Pate Banner an, es hebt schon hervor „Ich zahle..Du nicht“, als nächstes kommt die automatische Teilnahme an Gewinnspielen, d.h. Rätsel lösen brauchen die V.I.Ps nicht mehr (und wenn man weiter denkt, warum bei der Verlosung eines Gewinnes nicht nachhelfen und einem „Abonnenten“ den Gewinn zuschieben, das Auslosen des Gewinns kann ja eh keiner nachvollziehen). Versteht mich nicht falsch, ich will MJ nichts unterstellen,aber bei vielen Gewinnspielen läuft es so ab , dass die Leute gewinnen, welche Marketingtechnisch wichtig für das Unternehmen sind. Dann kommt noch dazu ab einem gewissen Betrag kann man intensiven Kontakt mit der Redaktion haben, Leute die nicht zahlen, Pech gehabt. Natürlich habt ihr recht, jeder kann es haben wenn er zahlt, aber wer behauptet das so nicht eine 2 Klassengesellschaft bei MJ, vlt. sogar eine elitäre Oberklasse entsteht, ist entweder naiv oder heuchlerisch.

Als ich dann MJ’s Begründung las dachte ich nur, momentmal früher ging es doch auch, da waren wir nicht so viele User und MJ war eine kleine aber „gemütliche“ Community und wieso überhaupt werden Teilzeit Redakteure bezahlt?
Ich kann mich noch erinnern das wir damals kostenlos für MJ (Ja ich habe vor Jahren auch ab und an News für MJ geschrieben, bis ich zeitlich leider nicht mehr soviel Zeit dafür hatte) geschrieben haben,weil wir als Teil der Community dieser etwas zurückgeben wollten.

@MJ
Wenn ihr jetzt das Geld braucht um mit Seiten wie Filmstarts und Co. mitzuhalten, dann habt ihr selber nicht verstanden worum es bei MJ geht. Wir wollen keine Seiten wie Filmstarts, bei denen Deppen sich die Hand reichen, sondern eine kleine Community, die fast familiär ist, da ist uns langjährigen Usern auch immer egal gewesen, dass News erst ein paar Tage später auf der Seite sind. Der Hauptpunkt von MJ ist und war schon immer das miteinander über Filme und News diskutieren.

Ich glaub auch das die meisten Zahler hier nur „spenden“ um irgend einen Gewinn rauszuholen. Hättet ihr eine Aktion gestartet „Spendet für eure Community um sie Werbefrei zu machen“ ohne große Geschenke zu geben, nach dem Motto alle für einen einer für alle und jeder gibt was er kann und will, ohne irgendwelche Gegenleistung zu bekommen, wäre es okay gewesen und ich hätte auch was gegeben, aber so fühlt sich das ganze für mich so dreckig an wie ein amerikanischer Wahlkampf.
Da Spende ich lieber weiter an den Tierschutz, da bekomme ich nichts außer ein gutes Gefühl, weil ich helfen kann.
Aber letzt endlich muss jeder selber wissen was er will.

P.S. der schwarze Balken in meinem Avatar soll zeigen, dass ich kein MJ Pat bin -)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.03.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.226 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich finde diesen Schritt grandios! Ich habe seit langem auf diese Möglichkeit gewartet. Mir ist es allemal lieber, eure tolle Seite mit einem kleinen Betrag zu unterstützen, als mir immer Werbung anzeigen zu müssen, nur um euch damit am Leben zu halten.

Ich werde euch mit Freuden unterstützen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.03.2018 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@RonZo: Da warst du besser informiert als ich. Als du es geschrieben hast, ist mir allerdings eingefallen, das ich das doch schonmal gelesen hatte, dann aber anscheinend vergessen.

Die Erklärung folgte ja dann auch.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.03.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also im Ernst, was sind schon 1 Dollar im Monat? Das sind nicht mal 1 Euro !! Und ich denke damit wäre schon geholfen.

Ganz ehrlich bin ich, wenn ich sage 5 Dollar wären mir zu viel. Im Grunde brauche ich persönlich keines der Pakete. Aber für 1 Dollar würde ich mich nicht beschweren. 1 Dollar für einen Cheeseburger bei McDonalds ist zu viel, weil man da nichts von hat, aber hier?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.03.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@MJ

Vielen Dank für die Antwort.

Die 6 Ziele auf Patreon hab ich jetzt gerade erst nach Eurem Hinweis gelesen. Ich wünsche Euch beim erreichen dieser Ziele auf jeden Fall viel Erfolg. Ob ich denn nun ein MJ-Pat werde muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.03.2018 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1

@Rafterman wenn sich das nicht wegklicken lässt, dann wird es doch eher ein technischer Fehler sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Die Frage ist halt, wie sehr nervt dich die Werbung hier und wie oft kommt so etwas vor? Wird auf Beschwerden reagiert?

Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, aber je kleiner die Seite, desto wichtiger halt die Werbeeinnahmen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.03.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Rafterman:

Und da sind wir auch bei dir, die Dinger nerven, vor allem wenn sie schlecht programmiert sind. Aber das ist es eben, der eine sieht sie häufiger, ein anderer kaum und dann wieder werden sie nach Mitternacht übers ganze System ausgeschüttet.

Das sind Vorgaben von anderer Stelle und hier können wir versuchen, den Vermarkter zu kontaktieren, wenn ihr uns Bescheid gebt. Denn auch wir bekommen nicht alles mit, vor allem wenn Banner sich nicht wegklicken lassen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
01.03.2018 13:15 Uhr | Editiert am 01.03.2018 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@TheGodmother Also LayerAds die man nicht direkt wegklicken kann finde ich nicht human, aktuell z.B. einer von Red Sparrow. Werbung eingebettet in die Seite und in den Artikeln hingegen lasse ich gerne über mich ergehen wenn dafür die Betreiber etwas zurück bekommen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.03.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1

Ich bin ja schon sehr lange Mitglied bei MJ und in den letzten Jahren stille Leserin weil mir einfach die Zeit fehlt.

Meinen AdBlocker deaktiviere ich persönlich auf solchen Seiten, die auf Werbung eher angewiesen sind. Das ist ja kein großer Akt und ich finde die Werbung hier echt human.

Ich bin auch gerne bereit einen Teil zu bezahlen für die Inhalte, die ich hier bekomme.

Es scheint aber gewisse Verlustängste hier zu geben. Seht es doch mal so:

Diejenigen, die was bezahlen, bekommen etwas ZUSÄTZLICH. Aber dadurch wird den anderen ja nichts weggenommen. Für euch ändert sich doch nichts. :-)

1
...
7 8 9 10 11 12 13 14
Forum Neues Thema
AnzeigeY