Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sci-Fi-Epos zeigt sich endlich

"Ad Astra" mit Trailer & Postern: Brad Pitt reist zu den Sternen (Update)

"Ad Astra" mit Trailer & Postern: Brad Pitt reist zu den Sternen (Update)
10 Kommentare - Mo, 24.06.2019 von R. Lukas
Die Antworten, die wir suchen, liegen gerade außerhalb unserer Reichweite... Und Brad Pitt ist bereit, das ganze Sonnensystem zu durchqueren, um sie (und Papa Tommy Lee Jones) zu finden.
"Ad Astra" mit Trailer & Postern: Brad Pitt reist zu den Sternen

++ Update vom 24.06.2019: Ein besorgter Brad Pitt im Raumanzug - Ad Astra - Zu den Sternen hat ein neues Hauptplakat, das sich aufs Wesentliche konzentriert.

++ Update vom 11.06.2019: Seid ihr bereit? Das will der neue TV-Spot zu Ad Astra - Zu den Sternen wissen, den 20th Century Fox gleich noch hintergeschoben hat.

++ News vom 05.06.2019: Auf diesen Trailer haben wir lange gewartet. Regisseur und Drehbuchautor James Gray (Die versunkene Stadt Z) machte uns mit seiner Vision für Ad Astra - Zu den Sternen - er vergleicht seinen Sci-Fi-Abenteuerfilm mit Joseph Conrads klassischer Erzählung "Herz der Finsternis" - schon ganz hibbelig, aber zu sehen gab es so gut wie gar nichts. Wir erfuhren nur, dass die aufwendigen visuellen Effekte noch Zeit brauchen, und dann sorgte der Disney/Fox-Deal für weitere Ungewissheit.

"Ad Astra - Zu den Sternen" Trailer 1 (dt.)

Nun ist alles gut, denn der erste Trailer und das erste Poster sind eingetroffen, und auch der neue deutsche Kinostart steht fest - am 19. September. In Ad Astra - Zu den Sternen reist der Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen verschollenen Vater (Tommy Lee Jones) zu finden. Der ist zwanzig Jahren zuvor zum Neptun aufgebrochen, auf der Suche nach außerirdischem Leben, aber nie von seiner Mission zurückgekehrt. McBride muss ein Rätsel lösen, das das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum infrage stellen.

Die spektakulären Bilder hat Interstellar-Kameramann Hoyte van Hoytema eingefangen. Liv Tyler, Ruth Negga, Donald Sutherland, John Ortiz (Kong - Skull Island), Kimmy Shields (Insatiable), Jamie Kennedy (Tremors 5 - Blutlinien, Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle), John Finn (Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen), Kimberly Elise (Death Wish) und LisaGay Hamilton (Practice - Die Anwälte) gehören Ad Astra - Zu den Sternen ebenfalls an.

"Ad Astra - Zu den Sternen" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.06.2019 23:07 Uhr | Editiert am 11.06.2019 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.270 | Reviews: 5 | Hüte: 29

Der Trailer packt mich leider überhaupt nicht..

Klar, alles auf dem aktuellen Stand der Technik, Brad Pitt am Start, Sci-Fi geht auch irgendwie immer und eine gewisse Neugierde war schon allein dadurch geweckt, dass man bis kurz vor dem alten Kinostart noch kein Material gesehen hatte, aber das ist mir hier alles viel zu sehr 0815. Keine Bilder die mich ins Kino locken...da gab es in den letzten Jahren einfach zu viele gute Sci-Fi-Filme die jeweils durch die Trailer schon mehr Abwechslung versprachen.

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.06.2019 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.593 | Reviews: 110 | Hüte: 184

Wow, wirkt echt stark und James Gray scheint ein zumindest authentischer Regisseur und Author zu sein, auch wenn ich bislang noch nicht viel von ihm hörte.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
06.06.2019 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich persönlich mag ja Filme die zwar SciFi sind aber dennoch recht realistisch daher kommen. Potenzial hat der Film für mich also... ist notiert.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.06.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.381 | Reviews: 31 | Hüte: 133

Geil, besser noch als erwartet. Der Trailer gefällt mir sehr gut, wenn er auch schon wieder etwas zu viel zeigt. Aber dennoch freue ich mich total auf den Film, der auf jeden Fall im Kino angeschaut wird! smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.06.2019 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 728 | Reviews: 3 | Hüte: 17
Trailer guck ... gähn ... gähn ... OH VERFOLGUNGSJAGD AUF DEM MOND!!! WOW! Shut up and take my money!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
05.06.2019 17:42 Uhr | Editiert am 05.06.2019 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.392 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Ganz nett. Im ersten Teil entwickelt sich ein interessantes Szenario finde ich. Die zweite Hälfte (inkl. "das Schicksal der Welt liegt in meinen Händen") hat mich dann nicht so ganz überzeugt. Aber insgesamt gefällt mir dieser erste Trailer schon, auf alle Fälle besser als die zu First Man. Und einige Special Effects könnten sich auf der großen Leinwand wirklich gut machen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.06.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.159 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Wird Pflicht.

Auch wenn ich das Gefühl habe alles bereits gesehen zu haben.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
05.06.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 189 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht toll aus und hört sich spannend an, ich freu mich auf den Streifen - bin aber voll bei MobyDick Trailer ist etwas zu lang und gibt etwas zu viel einblick.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Sieht erst mal ganz gut aus, der Trailer ist nur ein bißchen zu lang!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.06.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 487 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Kassischer Sohn-eifert-seinem-verschwundenem-Vater-Schrägstrich-Held-nach-und-stellt-fest-dass-er-gar-nicht-verschwunden-und-auch-kein-Held-ist-Film.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema