Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One"-Trailer

"Rogue One - A Star Wars Story": Der neue Trailer ist da! (Update)

"Rogue One - A Star Wars Story": Der neue Trailer ist da! (Update)
25 Kommentare - Di, 16.08.2016 von Moviejones
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis, da machten sich die Rebellen daran, die Todessternpläne zu stehlen. Vorhang auf für den zweiten "Rogue One - A Star Wars Story"-Trailer!

Update: Es gibt eine internationale Fassung des zweiten Trailers, ihr könnt ihn euch am Ende der News eingebettet anschauen. Felicity Jones und Riz Ahmed haben mit Entertainment Weekly noch ein wenig über ihre Charaktere im Film gesprochen, Jyn Erso und Bodhi Rook.

Jyn ist für Jones eine unwahrscheinliche Heldin, jemand vom Rand der Gesellschaft und kleiner als alle um sie herum, also keine physisch imposante Gestalt. Aber wenn jemand etwas hat, woran er - oder in diesem Fall sie - glaubt, könne es einem enorme Stärke verleihen, meint sie. Dabei blickt Jyn zu Rebellen-Anführerin Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) auf, die sie respektiert und ihr als eine Art Vorbild dient.

Rook arbeitet zunächst als Pilot fürs Imperium, bevor er die Seiten wechselt und sich den Rebellen anschließt. Er wurde nicht ins Leben eines Soldaten hineingeboren, erklärt Ahmed. Wie alle in Rogue One - A Star Wars Story - ob Kriegermönche, Ex-Auftragskiller oder "Fernfahrer" wie er - hat er eine komplizierte Vergangenheit und schleppt Lasten mit sich herum. Ein spezielles eigenes Raumschiff besitzt Bodhi nicht, er fliegt alles, was er in die Finger bekommt. Nicht wie Han Solo und sein Millennium Falcon also.

++++

Schön, wenn Termine eingehalten werden. Anfang der Woche wurde der neue Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story angekündigt und einen ersten Teaser dafür gab es auch schon. Nachdem dann gestern noch ein paar Details über den Film verraten und endlich das Geheimnis des mysteriösen Planeten Jedah geklärt wurden, ist er nun endlich da, der neue Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story und das sogar schon auf Deutsch:

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 2 (dt.)

Die englische Original-Version sollt ihr natürlich auch nicht verpassen:

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 2

Das macht doch wieder Lust auf mehr. Es ist erstaunlich, wie es Gareth Edwards schafft, den Stil der Originaltrilogie einzufangen und doch wirkt alles ein wenig anders. Liegt es an der höheren Auflösung heutzutage oder an der Kameraführung? Egal, freuen wir uns darauf mitzuerleben, wie die Rebellen versuchen werden, in Besitz der Todessternpläne zu gelangen und endlich auf ein Wiedersehen mit Darth Vader. Der dürfte in Rogue One - A Star Wars Story so böse sein, wie wir ihn noch nie zuvor erlebt haben.

Zum Vergleich könnt ihr euch auch noch einmal den ersten Trailer anschauen, dann habt ihr das volle Programm und könnt euch einen viel besseren Eindruck verschaffen, ob dieser Ableger wirklich ein echter Star Wars-Film ist oder einfach nur so tut.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Wer gern einen Blick hinter die Kulissen werfen will, dem empfehlen wir an der Stelle ebenfalls das Behind the Scenes-Video der Star Wars Celebration 2016.

"Rogue One - A Star Wars Story" Behind the Scenes (dt.)

Rogue One - A Star Wars Story hat am 15. Dezember seinen deutschen Kinostart, ein Jahr nach dem Erscheinen von Star Wars - Das Erwachen der Macht. Erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht und wenn man einmal darüber nachdenkt, dann warten wir in wenigen Monaten bereits wieder auf Star Wars - Episode VIII, welcher Ende 2017 erscheinen wird.

Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 14:54 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Trailer ist Top. Aber ich glaube nicht das er SW7 toppen wird. Viele kommen nicht damit klar zu welcher Zeit der Film spielt. Und dann keine Lichtschwerter oh oh .

Finde auch das sich ein Film dafür eigentlich nicht lohnt.(Persönliche Meinung) Oder wollen die jetzt aus jedem Satz der vieleicht mal wichtig in den Original Filmen war einen Film machen ?

Werde auf einen Kinobesuch verzichten und ihn mir erst zu Hause anschauen .

Allen Anderen viel Spaß im Kino Euch . wink

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Top-Trailer...!!

Ich bin mir sicher, er wird sogar SW7 toppen.

Aber eines möchte ich los werden.

Mich langweilt es langsam, dass ständig "Frauen" die Hauptrollen spielen...freue mich deshalb umso mehr auf einen Han-Solo Film...!!

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
12.08.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jawohl!! Der Trailer ist richtig gut geworden laughing. Gefällt mir sogar einen Tick besser als der vorige. Die Atmosphäre passt perfekt! Kanns kaum erwarten den Film im Kino zu sehen smile.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Trailer 2 ist... leider geil!^^

Doch, ich glaube ich darf meinem Bauchgefühl trauen das Rogue One, trotz der Spin Off Tatsache, ein saugeiler Star Wars Film wird! Der ist einfach noch den entscheidenden Tick näher an den alten Film dran, wegen der ganzen Nostalgie Szenen. Und erst der neue U-Wing! G, g, g, g, g, GEIL!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ein Wort: Gänsehaut :O Puuh wie die Star wars-Trailer es bisher immer schafften mich zu flashen :O

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
12.08.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja das sieht doch mal nach was Neuem aus!

Wird sicher besser wie SW7 aber bin echt gespannt ob das Einspielergebniss nochmal gesteigert werden kann ...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2016 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der erste Trailer gefiel mir persönlich zwar nen Tick mehr, weil atmosphärischer, aber der hier gibt viele gute Eindrücke vom Cast, den Locations und was in etwa abgeht. Verraten wird trotzdem kaum was, ich glaube weiterhin, dass Rogue One für mich sogar noch besser wird als Episode 7.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.08.2016 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der Trailer ist ja mal richtig fett, finde ihn noch deutlich stärker als den ersten. Vor allem der letzte Blick auf Vader - Hammer. Kinobesucher im Dezember ist safe. smile Möge die Macht mit euch sein. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
12.08.2016 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

da freut man sich auf dezember 2016 !!smilewink

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Guter Trailer, interessante eindrücke, aber er verrät immer noch nicht zu viel. Ich fand den ersten Trailer aber noch ein bisschen stärker von der Atmosphäre her, da hatte ich Gänsehaut bekommen, als die Alarmsirenen anfingen, das war jetzt hier nicht so. Dennoch mag ich den Trailer und freue mich riesig auf Dezember. Das sieht schon recht stimmig mit der alten Trilogie aus.

Ich hoffe, dass Disney in den nächsten 4 Monaten sorgfältig Marketing betreibt, und nicht anfängt einen WB Kurs einzuschlagen. Bisher machen sie das aber ganz gut.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY