Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer
Könnt ihr den Code knacken?

Marvels "Secret Invasion": Neuer Spot & geheime Botschaft mit verstecktem Clip! (Update)

Marvels "Secret Invasion": Neuer Spot & geheime Botschaft mit verstecktem Clip! (Update)
0 Kommentare - Mo, 12.06.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Noch ist das Marketing für "Secret Invasion" eher verhalten. Dennoch gibt es jetzt einen neuen Spot und, falls ihr einen versteckten Code knackt, auch einen Clip.

++ Update vom 12.06.2023: Die Invasion rückt immer näher. Nächste Woche startet Marvels Secret Invasion auf Disney+. Und so langsam nimmt das Marketing Fahrt auf. Neben einem neuen Spot wurde jetzt ein weiterer Clip, diesmal ganz ohne versteckten Code, veröffentlicht:

++ News vom 08.06.2023: Es sind keine zwei Wochen mehr, bis Marvels Secret Invasion auf Disney+ beginnt. Am 21. Juni ist es endlich soweit und Samuel L. Jackson kehrt als Nick Fury zurück auf die Bildfläche, um eine globale Verschwörung aufzudecken und eine außerirdische Bedrohung abzuwehren.

"Secret Invasion" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Noch hat man das Gefühl, als laufe Marvels Secret Invasion etwas unter dem Radar. Vielleicht liegt das am allgemein vollgestopften Juni voller Serien, Kinofilmen aber auch neuer Games. Da kann selbst eine Serie von Marvel Studios etwas untergehen. So richtig Lärm für die Serie wird vonseiten des Marketings bislang aber auch nicht gemacht. Und dabei ist Marvels Secret Invasion nicht einfach nur irgendeine Marvel-Adaption, sondern sogar eine der bekannteren.

Ein wenig was neues hat man dann jetzt aber doch veröffentlicht. Zum einen findet ihr unten in der Galerie das neue Poster, welches im Grunde eine Zusammensetzung der bereits zuvor veröffentlichten Charakterposter ist.

Zusätzlich wurde ein neuer Spot veröffentlicht, der erneut deutlich macht, dass es Nick Fury alleine ist, der es mit dieser globalen Bedrohung aufnehmen muss.

Und dann hat sich Marvel Studios tatsächlich etwas wirklich Spaßiges ausgedacht. Auf dieser Marvel-Seite findet ihr ein Bild, im welchem sich Hinweise verstecken. Zum einen findet ihr dort versteckt die URL zu einer geheimen Webseite. Auf dieser Seite wird von euch ein Passwort verlangt. Auch dieses findet ihr als Code versteckt im besagten Bild. Habt ihr den Code, schaltet ihr damit einen exklusiven Clip aus der Serie frei.

Für den Fall, dass ihr euch die Arbeit nicht selbst machen wollt, haben wir für euch das Rätsel bereits gelöst. Über diesen Link kommt ihr zur geheimen Webseite. Dort müsst ihr den Code RSD3PX5N7S eingeben und könnt euch dann den Clip ansehen, sogar auf Deutsch.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY