Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere Helden für DC Universe

Aqualad für "Titans" S2 am Start? Erster Blick auf "Swamp Thing" Folge 1 (Update)

Aqualad für "Titans" S2 am Start? Erster Blick auf "Swamp Thing" Folge 1 (Update)
0 Kommentare - Mo, 27.05.2019 von N. Sälzle
Die Gerüchte um Aqualad und Aquagirl in "Titans" Staffel 2 scheinen sich nach und nach zu bestätigen.
Aqualad für "Titans" S2 am Start? Erster Blick auf "Swamp Thing" Folge 1

++ Update vom 27.05.2019: Lasso-Training bei den Titans. In Staffel 1 kam Conor Leslie erst spät als Donna Troy ins Spiel. Aber die Hoffnung blieb, dass der Wonder Woman-Lehrling in Staffel 2 zurückkehren würde und das Lass gleich mitbrächte. Leslies Beiträge auf Twitter legen das jedenfalls nahe, wie ihr direkt unter der News erkennen könnt.

++ Update vom 23.05.2019: Am 31. Mai schickt DC Universe Swamp Thing an den Start. Was die Zuschauer dann erwartet, zeigen die ersten Bilder aus der ersten Folge sowie die Inhaltsangabe zu dieser.

Die sagt aus, dass in den Sümpfen vor Marais, Louisiana, merkwürdige Dinge geschehen. Als eine mysteriöse Krankheit die Stadt heimsucht, wird CDC-Expertin Abby Arcane (Crystal Reed) geschickt, um die Situation zu untersuchen. Im Krankenhaus trifft sie auf den Biologen Alec Holland (Andy Bean), der glaubt, dass die Krankheit mit den Forschungen zusammenhängt, die er für Avery Sunderland (Will Patton) in den Sümpfen vornimmt.

Die Inhaltsangabe liefert auch, dass Abby mit Avery und Maria Sunderland (Virginia Madsen) Streit hat. Außerdem bringt sie Deputy Matt Cable (Henderson Wade) ins Spiel, mit dem gemeinsam sie erneut auf Alec trifft sowie eine dunkle, geheimnisvolle Macht. Als Alec verschwindet, taucht etwas anderes auf: das Swamp Thing (Derek Mears).

++ News vom 21.05.2019: Zuletzt handelte es sich nur um einige Aussagen auf Reddit. Jetzt wird es konkreter. Sehr konkret sogar. Aqualad wird demnach seinen Auftritt in Titans haben - und nicht nur das. Ein Darsteller wurde allem Anschein nach gefunden. Jedenfalls schreibt Drew Van Acker via Instagram die Worte "DCUniverse" und "titans" als Hashtags unter sein Foto.

Zuvor hatte bereits The Geeks WorldWide davon gesprochen, dass Aqualad in Titans Staffel 2 in Erscheinung treten wird. Neueste Detektivarbeit nach dem von Van Acker veröffentlichten Post führte offenbar zum selben Ergebnis und dazu, dass Van Acker Aqualad spielen dürfte.

Darüber hinaus will sich ergeben haben, dass er die Originalversion von Garth spielt, der ein Gründungsmitglied der Titans war. Aquagirl dürfte dann auch nicht mehr weit sein, wie sich in den vergangenen Wochen schon andeutete.

Zuletzt konnte Titans für Staffel 2 unter anderem Esai Morales als Deathstroke, Chella Man als Jericho, Chelsea T. Zhang als Rose Wilson, Iain Glen als Bruce Wayne und Joshua Oprin als Connor Kent gewinnen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#DCUniverse #titans

Ein Beitrag geteilt von Drew Van Acker (@drewvanacker) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?