Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
Kingsman - The Secret Service

Trailer, Poster & Bilder zu Vaughns "Kingsman - The Secret Service"

Trailer, Poster & Bilder zu Vaughns "Kingsman - The Secret Service"
5 Kommentare - Mi, 21.05.2014 von R. Lukas
Bond kann einpacken: Die Millar-Comicverfilmung "Kingsman - The Secret Service" lässt's im ersten Trailer krachen.

Bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit überließ Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) den Regieposten wieder Bryan Singer und nahm stattdessen Kingsman - The Secret Service in Angriff, wie Kick-Ass basierend auf einem Comic von Mark Millar. Das spaßige Ergebnis sehen wir im ersten Trailer, der auch gleich ein Teaser-Poster und mehrere Bilder mitgebracht hat.

Colin Firth (The King's Speech - Die Rede des Königs) - schneidig wie 007 - spielt in Kingsman - The Secret Service einen erfahrenen Geheimagenten, der einen unkultivierten, aber höchst vielversprechenden Teenager (Newcomer Taron Egerton) von den Straßen Londons pflückt und ins knallharte Trainingsprogramm der ultrageheimen Spionage-Organisation steckt, für die er arbeitet. Gerade rechtzeitig, denn ein verschlagenes Technik-Genie bedroht die Welt...

Auch die Nebenrollen sind mit Michael Caine (The Dark Knight Rises), Samuel L. Jackson (Django Unchained) und Mark Strong (Kick-Ass) mehr als ordentlich besetzt. Bei uns kommt Kingsman - The Secret Service am 16. Oktober in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Comics, #Agenten, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.05.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also mir gefällt der Trailer schon sehr gut und er scheint deutlich anders als Bond zu werden. Das begrüße ich sehr, ich konnte noch nie etwas mit 007 anfangen und da es eine Comicverfilmung ist und viele Stars (Firth, Strong und Jackson), die ich sympathisch finde mitspielen sowie das Vaughn (der bei erste Entscheidung richtig Pluspunkte bei mir gesammelt hat) Regie führt, gibt es genug Gründe, dass The Secret Service eine Chance bei mir bekommt.

Ich bin gespannt auf weiteres Material!
Avatar
RedBull : : Lazarus
21.05.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
sieht interessant aus, ein bisschen MIB und ein bisschen Bond.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.05.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht ein bißchen zu sehr nach den typischen Mark Millar Zutaten aus, und auch ein bißchen wie die britische - distinguierte - Version von Wanted. Muß mal mehr Promomaterial sehen, bevor der mich überzeugt
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2014 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wenn ich Colin Firth so im Anzug sehe muss ich glech wieder an The King´s Speech denken- ein wunderbarer Film!
The Secret Service könnte aber auch ganz interesannt sein.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da bleibe ich doch lieber bei Bond.
Forum Neues Thema
AnzeigeN