Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Undoing

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Plot Against America" mit erstem Teaser

Trailer & Superbowl: "Narcos - Mexico" S2, "Hunters", "The Undoing" & mehr (Update)

Trailer & Superbowl: "Narcos - Mexico" S2, "Hunters", "The Undoing" & mehr (Update)
3 Kommentare - Do, 30.01.2020 von N. Sälzle
In den kommenden Monaten warten auf Serienfans wieder spannende und actiongeladene Formate. Und: Der Super Bowl legt den ersten Spot vor, für Amazons "Hunters"
Trailer & Superbowl: "Narcos - Mexico" S2, "Hunters", "The Undoing" & mehr

++ Update 2 vom 30.01.2020: HBO hat den ersten Teaser-Trailer zur Miniserie The Plot Against America mit Winona Ryder veröffentlicht, hier ist er für euch:

"The Plot Against America" Season 1 Teaser 1

++ Update vom 30.01.2020: Die Flut an neuen Trailer reißt auch vor dem Super Bowl nicht ab. Neu dabei ist ein weiterer Trailer für Narcos - Mexico Staffel 2.

"Narcos - Mexico" Season 2 Trailer 2

++ News vom 29.01.2020: HBO rückt mit dem ersten Teaser zu The Undoing heraus. Darin spielt Nicole Kidman eine Frau, die vom Schicksal gebeutelt wird. Ein Mord in ihrem Umfeld und ihr Mann (Hugh Grant), der spurlos verschwindet, lösen eine Kette von Ereignissen aus, die sie ihr bisheriges Leben hinterfragen lassen.

"The Undoing" Season 1 Teaser 1

"Manhunt: Deadly Games"-Trailer

Action und Spannung verspricht auch der Trailer zu Manhunt - Deadly Games, der zweiten Staffel der Manhunt-Anthologie. Verfilmt wurde in dieser Staffel der Fall des Richard Jewell, einer Sicherheitskraft während der olympischen Spiele in Atlanta im Jahre 1996.

Dieser entdeckte damals die Bomben, die platziert wurden und räumte den Bereich. Die Zahl der Verletzten hielt sich deshalb in Grenzen und es gab nur ein einziges Todesopfer - weit weniger, als wären die Bomben nicht entdeckt worden. Doch kurz darauf gerät Jewell ins Visier des FBI und der Presse. Der Vorwurf: Er selbst soll die Bomben platziert haben.

"Manhunt - Deadly Games" Season 2 Trailer 1

Superbowl-Spot & Featurette zu "Hunters"

Amazon Prime Video veröffentlichte erst eine Behind-the-Scenes-Featurette zur neuen Serie Hunters, wenig später sorgte der Super Bowl in den USA für den ersten TV-Spot dazu. Das Projekt von Jordan Peele wird als Action-Thriller beschrieben. Die Serie handelt von einer Gruppe namens Hunters, die im New York City des Jahres 1977 Jagd auf einst hochrangige Nazis macht, die sich zu einem Vierten Reich zusammenschließen möchten.

Quelle: HBO, Amazon, Spectrum
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.438 | Reviews: 182 | Hüte: 428

Der "Hunters"-Trailer sieht aus, als sei das "The Boys" mit Nazis anstatt Superhelden^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.417 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Zu meiner eigenen Überraschung bin ich vom Trailer zu Hunters tatsächlich sehr angetan. Hatte mich das Thema (Nazijagd in den 1970ern) eher kalt gelassen, bin ich erstmal nur wegen Peele hängen geblieben. Auch wenn er nur Produzent zu sein scheint, schimmert alleine schon im Trailer seine Handschrift raus. Das sieht in der Tat mal richtig Hammer aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.01.2020 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.594 | Reviews: 7 | Hüte: 48

Allein schon wegen Al Pacino wird Hunters auf die Liste gesetzt, der Typ reißt hier mal wieder mit wenigen Szenen den ganzen Trailer an sich. Ich freu mich drauf.

PS: Logan Lerman wieder am Start...und überrascht eher positiv...was ist denn da los?!

- CINEAST -

Forum Neues Thema