Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Nach vielen Fragen

Finale: "Arrow" nimmt in Video Abschied, David Ramsey teast grüne Antworten (Update)

Finale: "Arrow" nimmt in Video Abschied, David Ramsey teast grüne Antworten (Update)
0 Kommentare - Di, 28.01.2020 von N. Sälzle
Das "Arrow"-Serienfinale wird einige Antworten liefern, auf die Fans schon lange hoffen. Vor allem im Hinblick auf John Diggle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Finale: "Arrow" nimmt in Video Abschied, David Ramsey teast grüne Antworten

++ Update vom 27.01.2020: Arrow ist zu Ende. Die Serie, mit der ein gesamtes Superhelden-Serienuniversum seinen Anfang nahm, verabschiedet sich nach acht Staffeln von der Bildfläche. 

Anlässliches der Ausstrahlung des Arrow-Serienfinales veröffentlichte The CW ein neues Video, in dem sich die Stars des Arrow-verse von Arrow verabschieden, aber natürlich kommt auch Stephen Amell zu Wort, der über acht Jahre hinweg den Oliver Queen / Green Arrow spielte. Aufgenommen wurde das Video während der Dreharbeiten zum Crisis on Infinite Earths-Crossover.

Zu Wort melden sich unter anderem Caity Lotz von DC’s Legends of Tomorrow, Melissa Benoist von Supergirl und natürlich auch Amells Arrow-Kollege David Ramsey.

++ News vom 27.01.2020: Ist John Diggle eine Green Lantern? Seit einigen Staffeln wird dies angeteast. In der finalen Staffel 8 von Arrow sollte endlich reiner Tisch gemacht werden. Andeutungen, dass man die Green Lantern-Verbindung bestätigen wollte, gab es schon vor Wochen.

Tatsächlich gab es während des Crisis on Infinite Earths-Crossovers schon einen Blick auf die Heimatwelt des Green Lantern Corps - und an diesen Ausblick möchte man im Arrow-Serienfinale offenbar anknüpfen.

Darsteller David Ramsey versprach, dass es Antworten geben wird und die gibt es also. Das bestätigt nun auch TVLine, wo man von Ramsey hinsichtlich des Arrow-Finales und der Green Lantern-Handlung erfahren hat, dass man zweifellos erfahren wird, was Sache ist.

Ramsey geht sogar soweit zu sagen, dass die Fans lieben werden, was man sich an Antworten hat einfallen lassen und diese Antworten seien schließlich verdient. Seit Jahren spreche man darüber und am Ende der Serie würden alle hinsichtlich dieser Sache sehr, sehr glücklich sein.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema