Anzeige
Anzeige
Anzeige
Überlegt Marvel nun doch?

Wesley Snipes gibt nicht auf: "Blade 4" oder andere Marvel-Rolle? (Update)

Wesley Snipes gibt nicht auf: "Blade 4" oder andere Marvel-Rolle? (Update)
20 Kommentare - Do, 01.02.2018 von N. Sälzle
Der Vampirjäger mit Biss musste nun lange genug pausieren, denken sich viele Filmfreunde. Und dennoch geht das Warten weiter - bis wir "Blade 4" mit Wesley Snipes vielleicht doch noch sehen dürfen?

Update: So ein Zufall. Kurz vorm Black Panther-Kinostart erzählte Wesley Snipes dem Hollywood Reporter sehr ausführlich von seinem Black Panther-Film, den er Mitte der 90er Jahre zu realisieren versucht hatte, allerdings erfolglos. Hier könnt ihr alles nachlesen, falls es euch interessiert.

Im selben Interview kam auch wieder Blade zur Sprache. Er sei allen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen, sagte Snipes. Wenn sich Blade 4 ergibt, sei das ein Gespräch, das sie gerne führen können. Und es gebe noch andere Charaktere im Marvel-Universum, mit denen er - wenn sie ihn dazu einladen wollen, damit herumzuspielen - einverstanden wäre. Er glaube aber, dass die Fans Hunger darauf haben, ihn den Blade-Charakter wiederaufgreifen zu sehen, was vielleicht die Möglichkeiten dafür einschränkt, wo man ihn als anderen Charakter in diesem Universum platzieren könnte. Also Blade oder nichts?

++++

Manche Filme wollen einfach nicht in die Gänge kommen, bei Fortsetzungen ist es besonders auffällig. Da wartet die Fangemeinde lange, lange Zeit und nichts geschieht, obwohl mal hier, mal da die Verantwortlichen oder auch die Hauptdarsteller eine Anspielung fallen lassen. Meist scheinen Aussagen dieser Art unglücklicherweise von Leuten zu kommen, die kein Mitspracherecht haben.

Kaum anders dürfte es sich bei Wesley Snipes verhalten, der in vielen schon die Hoffnung auf Blade 4 aufkeimen ließ. Auf Twitter machte der Schauspieler eine klare Ansage: Unter ein Bild von sich schrieb er, dass - wenn jemand frage, wer der nächste Blade sein könnte - wir doch bereits wüssten, dass es hierfür nur eine Wahl gäbe. Wer das auch so sieht, dem gefällt der unten eingebettete Tweet ganz bestimmt.

Gerade weil der Post völlig aus dem Kontext gerissen ist, fehlt jegliche Möglichkeit, daraus auf die Wahrscheinlichkeit eines Blade 4 zu schließen. Ob der Darsteller des Kult-Vampirjägers also etwas mehr darüber weiß? Oder ob Snipes nur mal wieder deutlich machen wollte, dass er nach wie vor Interesse an einer Fortsetzung hat? Das ist in diesem Fall schwer abzuschätzen.

Eine Rückkehr von Blade deutete sich jedenfalls Mitte vergangenen Jahres schon mal an, die Chancen, Snipes ein weiteres Mal in seiner Paraderolle zu sehen, sanken gleichzeitig aber stark gegen Null. MCU-Guru Kevin Feige sagte zu dieser Zeit, dass Blade früher oder später sicher wieder ein Thema sein könnte, man sich bei den Marvel Studios kurz- und mittelfristig aber nicht damit beschäftige.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also ich würde mich echt freuen über einen Blade 4 mit Snipes. Ich fand die ersten 3 auch richtig gut auch wenn der 3 Teil von vielen als schlecht befunden wurde .

Also Zack Zack .^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.01.2018 16:09 Uhr | Editiert am 02.01.2018 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ fbChristian93:

Ernsthaft? Ein so unfreundlicher Kommentar kommt bei dir erst als dritter? Andere User sind schon mit dem ersten Post Blöde. Boah, schreib doch als nächstes noch MJ seit Marvelfreundlich, oder sie würden eh nur Clickbait-Kritiken verfassen, wenn du ohnehin sonst nichts zu sagen hast, lol.

Gibts keine konstruktive Kritik mehr?

wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbChristian93: Wenn hier doch alles so schlimm ist, dann mach dich doch wieder vom Acker. Mit deinen bisherigen 3 (!) Kommentaren (und derer "Qualität" und Inhalt) wird dich wohl auch keiner vermissen. Oder ist dir wirklich so langweilig?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.01.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nachrichten über sich nicht weiterentwicklende Projekte können auch ruhig mal verspätet eintreffen, wichtig wärs nur wenn zwischenzeitlich endlich das "GO!" für "Blade 4" ausgesprochen worden wäre, sonst wär die Sahne vor dem Kuchen auf dem Teller gelandet!

Aber ich versteh Kevin Feige nicht, er denkt bestimmt nicht über "Blade 4" nach, weil man auf Jahre hinweg die kommenden Filme des Studios bereits geplant hat, und Blade da keine Sonne sieht, außer man quetscht ihn mit anderen zusammen in einen Film, wo er dann aber nur Nebendarsteller wäre, was ich aber nicht sehn will!

Muss ja kein Mega-Ding werden, man kann den Film ja auch so halten wies sein soll; Klein. Billig und Dreckig! Da mal 50 Millionen bzw weniger dafür springen zu lassen, sollte ja kein Problem sein, und Hauptsache der Film ist im Kasten, auch wenn man noch keine Verwendung für ihn hat, in Form eines Starttermins, aufgrund eines zugestopften Veröffentlichungskalenders! Zu einem Zeitpunkt wo man sonst keine Blockbuster veröffentlichen würde, könnte der Film das große Rennen machen, wie es Deadpool tat!

All Hail To Skynet!

Avatar
fbChristian93 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ernsthaft ? Ein fast zwei Wochen alter Tweet findet erst jetzt bei Euch seine Aufmerksamkeit ? Wurde auf anderen Plattformen fast zeitgleich bzw innerhalb von 24 Stunden thematisiert. Boah, schreibt doch mal was zur Produktion z.B. von Jumanji. Oder zum Ausstieg von Stallone bei Expendables 4, lol.

Gibts keine aktuellen Neuigkeiten mehr ?

wink

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY