AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
"X-Force" fast im Sommer 2020

Zack, Darkseid in "Justice League"! Snyder zeigt neues Bild

Zack, Darkseid in "Justice League"! Snyder zeigt neues Bild
20 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von Moviejones
Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber es muss jetzt mal sein: Laut Rob Liefeld hätte der "X-Force"-Film diesen Sommer starten sollen, und Zack Snyder offenbart, wie sein Darkseid genau ausgesehen hätte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem sie in Deadpool 2 ja der reinste Witz war, sollte die richtige X-Force ihren eigenen Film bekommen, noch vor Deadpool 3. Machen sollte ihn Drew Goddard, dem Team sollten Deadpool (Ryan Reynolds), Domino (Zazie Beetz) und Cable (Josh Brolin) angehören. Doch dann kam Disney, kaufte 20th Century Fox und ließ das Projekt platzen.

Comic-Schöpfer Rob Liefeld, ohne den es weder Deadpool noch Cable gäbe, verrät nun auf Twitter, dass Justice League diesen Sommer veröffentlicht worden wäre, wäre Fox nicht verkauft worden. Sein Fazit: Mal gewinnt man, mal verliert man. Er hoffe, dass Sony Pictures an all seinen Spider-Man-Sachen festhalte und einige Territorien von all dem familienfreundlichen Kram fernhalte, so Liefeld weiter.

Und wie wir da so seine Tweets überfliegen, begegnet uns plötzlich ein von Zack Snyder gepostetes und von ihm geteiltes Justice League-Bild - ein neues Bild von Uxas aka Darkseid, gespielt von Ray Porter, der es ebenfalls geteilt hat! Da der DC-Superschurke und Herrscher über den Planeten Apokolips in der Kinofassung von Justice League nicht vorkommt, muss es sich um eine Szene aus dem - Achtung, Unwort voraus! - "Snyder-Cut" handeln, wo er sehr wohl vorkommt.

Dessen Existenz hat Snyder ja selbst nachgewiesen, und er kann es auch nicht lassen, ihn anzuteasen. Zu dem Bild schreibt er: Uxas säubere die Verteidiger der Erde von der Anti-Lebens-Gleichung. Er solle besser auf David Thewlis (Ares in Wonder Woman) achtgeben. Aber selbst wenn der Snyder-Cut nie mehr das Licht der Welt erblickt, werden wir Darkseid wohl noch auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Ava DuVernay plant mit ihm für The New Gods...

Quelle: Rob Liefeld
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Kal-El

Was.. Dieser Thanos-Verschnitt in Grau etwa?

Irgwann kommts noch soweit dass einige Marv nicht mehr von DC unterscheiden können!^^

Aber zur News allgem. wie geil ichs finde, dass dauernd Stuff von so hätte es aussehen können! von verkorksten Sachen hinterher veröffentlicht wird!

Einer der nicht im Lotto gewonnen hat und nun pleite ist heyy!! Kopf hoch! Soooviel $$$ HÄTTEST du gewinnen KÖNNEN! Geil hä!?.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.01.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich finde es immer herrlich, wie Snyder mit seinem Cut die Szene trollt laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
15.01.2020 13:49 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Darkseid der alte Ork...

#ReleaseTheSnyderOrgrimmarCut

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.01.2020 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: Ein großartige Auftritt, von Darkseid... sieht geil aus

Nein sieht nicht geil aus, ganz im Gegenteil. Sieht aus wie ein Ork (auf dem ersten Blick). Geil sieht er in Justice League War aus.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er hoffe, dass Sony Pictures an all seinen Spider-Man-Sachen festhalte und einige Territorien von all dem familienfreundlichen Kram fernhalte, so Liefeld weiter.

hehehe.. wo er recht hat,hat er recht. Es ist schön wenn man an Kinder und Familienfreundlichen Filme denken. Aber Gott verdammt. Man muss auch nicht alles Kinder verstummelt, wie Disney es immer tut

und was Snydercut angeht. Ein großartige Auftritt, von Darkseid... sieht geil aus smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN