KritikFilmdetailsTrailer (12)Bilder (21)News (30)
Film »News (30)Trailer (12)
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Bester Film aller Zeiten!

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 Kritik

15 Kommentar(e) - Sa, 24.11.2012 von Alyssa Santiago - Wie gut der Film unseren Usern gefallen hat, erfährst du in dieser » Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 « Film-Kritik.
Hierbei handelt es sich um eine User-Kritik von Alyssa Santiago.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 ist der beste Film, den ich je gesehen habe. Er ist sehr emotional und wunderschön geschauspielert. Die Szenen sind sehr gut erzählt und es ist eine fesselnde Story. Der Kampf am Ende ist überzeugend rübergebracht, besonders da man denkt, das der Kampf in Wirklichkeit passiert, obwohl es nur ein Vision von Alice ist.

Die Gedanken von Bella, die sie am Ende Edward preisgibt, sind wunderbar. Bellas Vampirleben, ihre Jagd und ihre für Neugeborene Vampire untypische Selbstdisziplin, und Renesmees schnelles Wachstum sind sehr spannend und der Film ist auch sehr lustig, vor allem, Bellas Ausraster, als sie erfährt, dass sich Jacob auf Renesmees geprägt hat und als Bella gegen Emmet im Armdrücken gewinnt. Bellas Training und die Kräfte der anderen Vampire werden sehr gut dargestellt und die Ankunft und Kräfte der Volturi ebenfalls. Ich fand Carlisles Tod in Alices Vision sehr traurig.

Insgesamt ist es der beste Film aller Zeiten. Alle wahren Twilight-Fans werden mir da ohne zu Zögern zustimmen. Und alle, die was anderes sagen, haben ja keine Ahnung, was einen guten Film ausmacht.

Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2
Der Videoplayer(4345) wird gestartet
Ich finde es sehr schade, das die Saga nun vorbei ist und hoffe, dass Stephenie Meyer neue Bücher rausbringt und so vielleicht noch mehr Filme entstehen.



Filmgalerie zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"Filmgalerie zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"Filmgalerie zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"Filmgalerie zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"Filmgalerie zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"Filmgalerie zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2"
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 Bewertung
Bewertung des Films
1010
15 Kommentar(e) / Kritik kommentieren

Weitere spannende Film-Kritiken

Hier kannst du gleich weiterlesen
KritikKritik
Kritik vom 24.09.2016 von Hanjockel79 -
1 Kommentar
Ein kleines kritisches Vorwort... ...zum neu entstehenden Genre der Egoshooterfilme. Als Vorreiter dieser neuen Art Film könnte man auch die drei minütige Egoshooterszene aus dem Film Doom, mit The Rock - Dwayne Johnson und Karl Urban, bezeichnen. Dann kam bisher ein einziger lachhafter Versuch, einen ganzen Film daraus zu machen, in Form des kleinen Möchtegernzombiefilmes namens Pandemic mit komplett austauschbaren Darstellern und ... die komplette Film-Kritik lesen

KritikKritik
Kritik vom 20.09.2016 von kajovino -
1 Kommentar
Die Story: Resident Evil 5 beginnt exakt da, wo Teil 4 geendet hat. Nach der Gefangennahme von Alice muss diese sich innerhalb kurzer Zeit aus den Fängen von Umbrella befreien und bekommt dabei unerwartete Hilfe von ungewöhnlicher Seite. Der Film: Insgesamt erinnert der Film sehr stark an einem levelartigen Konstrukt um die Spannung hochzuhalten. Dabei greift man auf die normalen Zombies, auf die Las Plagas Zombies, auf diverse Monst ... die komplette Film-Kritik lesen

Und noch mehr Kritiken

Horizont erweitern

Die besten Star Trek-FilmeFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

15 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.