Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
"Agent Carter" Bilder & Teaser

Agent Peggy Carter rückt näher - mit Bilderschwung & Teaser zu "Agent Carter"

Agent Peggy Carter rückt näher - mit Bilderschwung & Teaser zu "Agent Carter"
0 Kommentare - Mo, 22.12.2014 von S. Spichala
Nach den Postern geht es nun mit einem Schwung Szenenbilder zu "Agent Carter" weiter. Die 40er Jahre Marvel-Serie überbrückt in den USA die Wartezeit auf die Rückkehr von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2.

Gar nicht mehr lange, dann startet in den USA Marvels Agent Carter, nämlich am 6. Januar bei ABC. Begonnen als One-Shot bekommt Agent Peggy Carter (Hayley Atwell) ihre eigene Serie, die im Jahr 1946 spielt und damit auch ermöglicht, in einige Hintergrundstorys von Charakteren aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., aber auch so manchem Marvel-Film einzutauchen. Wir sagen nur Hydra. Und das Alienthema, mehr spoilern wir mal nicht. In puncto Film bietet sich natürlich vor allem so manche Verknüpfung zu Captain America an, man darf gespannt sein, was der Midseasonfüller in den acht Folgen bieten wird.

Dass auch Carters Chef Howard Stark (Dominic Cooper), Tony Starks aka Iron Mans Vater wiederkehrt, war wahrscheinlich und ist natürlich auch erfreulich für Marvel-Fans. Wer weiß, vielleicht taucht ja auch Bucky noch auf. Via Anton Vanko (Costa Ronin), dem Vater von Ivan Vanko aka Whiplash, wird auch noch eine Verbindung zu Iron Man 2 geknüpft.

Zur Erinnerung der Plot von Marvels Agent Carter noch einmal: Der Frieden hat Peggy Carter (Hayley Atwell) einen herben Dämpfer verpasst, da sie von den Kriegsheimkehrern an den Rand gedrängt wird. Während sie in Diensten der SSR (Strategic Scientic Reserve) steht, muss Peggy nicht nur Verwaltungsarbeiten und geheime Missionen für Howard Stark (Dominic Cooper) ausbalancieren, sondern auch ein Dasein als Single-Frau in Amerika fristen, nachdem sie ein Jahr zuvor die Liebe ihres Lebens verloren hat: Steve Rogers aka Captain Amerika.

Beim Klick auf das Bild unten findet ihr weitere zur Pilotfolge in der Galerie. Einen neuen Promo-Teaser gibt es noch dazu.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Action, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY