Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Ein Film mehr geht noch

Chris Evans hängt "Avengers 4" noch dran - dies ist der Grund!

Chris Evans hängt "Avengers 4" noch dran - dies ist der Grund!
13 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von R. Lukas
Chris Evans hätte sich mit "Avengers - Infinity War" aus dem MCU verabschieden können. Tut er aber nicht, denn "Avengers 4" will er nicht verpassen.

Wie lange uns Chris Evans noch als Steve Rogers/Captain America erhalten bleibt, ist schwer zu sagen. Als er damals seinen Marvel-Vertrag unterschrieb, galt der für sechs Filme. Zählen wir mal durch: Captain America - The First Avenger war der erste, dann kamen Marvels The Avengers, The Return of the First Avenger, Avengers 2 - Age of Ultron, The First Avenger - Civil War und jetzt Avengers - Infinity War (sämtliche Cameos außen vor gelassen).

Nach Avengers - Infinity War wäre also eigentlich Schluss, doch Evans entschied sich dafür, Avengers 4 als siebten Film auch noch mitzunehmen. Warum? Sechs Filme standen in seinem Vertrag, so dass er nach dem dritten Avengers-Film hätte aufhören können, bestätigt Evans. Aber sie wollten Avengers - Infinity War und Avengers 4 als Zweiteiler aufziehen, weil es zu viele Charaktere gab, als dass sie alle in einen Film passen würden - außer den Kern-Avengers noch die Guardians of the Galaxy, Black Panther (Chadwick Boseman), Captain Marvel (Brie Larson), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Ant-Man (Paul Rudd) und so weiter.

Deshalb willigte Evans ein, seinen Vertrag für diesen zweiteiligen Handlungsbogen zu verlängern, da es für ihn einfach Sinn ergab. Alles wird damit zum Abschluss gebracht, sagt er. Nicht ganz klar ist, ob Evans sich hier spezifisch auf Captain Americas Story bezieht oder auf das Marvel Cinematic Universe als Ganzes, aber es sieht schwer danach aus, als ob Caps Weg in Avengers - Infinity War noch nicht endet. Sondern wenn, dann erst ein Jahr später in Avengers 4. Danach wird es vielleicht Zeit für einen neuen Captain America. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Rogers den Schild einfach an den Nagel hängt bzw. an jemand anders weiterreicht oder das Zeitliche segnet...

Quelle: The Telegraph
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
02.07.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Habe gelesen das es einen iron man 4 geben soll. Also denke ich das man tony nicht sterben lassen wird. Cap ist ebenso ein Zugpferd für das MCU. Denke das auch cap avengers 4 wohl überleben wird. Wenn sie jemanden sterben lassen dann wohl black widow, nachdem sie "ihr Konto ausgeglichen" hat. Mein Tip

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.06.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja die Story um Cap und Hydra ist wirklich nicht gerade die beliebteste aber glaube sowieso das so was in der Art nicht in den Filmen passieren wird.

Ich persönlich glaube auch an einen Heldentod des Captains und generell an einige Opfer gegen Thanos aber was mithilfe der Steine anschließend passiert kann ich noch nicht sagen. Da wäre so ziemlich alles möglich ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Constantine:

Weiterlesen auf eigene Gefahr

Der Tod ist ein essentieller Bestandteil der Infinity Saga, und hat eigentlich nichts mit nicht ernst nehmbar zu tun. Insofern solltest du dich hier nicht wundern, wenn da sowas passiert

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
13.06.2017 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Dass der Tod nicht ewig ist bei solch mächtigen Artefakten wie den Infinity Steinen ist klar. Nur hoffe ich, dass man nicht die alte Zeitreise-Methode auspackt und am Ende rein gar nichts passiert ist."

Ich hoff doch ganz stark, das da gar nichts passiert, und man die möglichen verstorbenden Held auch tot lässt. Wenn nicht, kann ich das MCU nicht mehr ernst nehmen, und würde auch beweisen, das man sich nichts traut.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2017 10:08 Uhr | Editiert am 13.06.2017 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Das Problem ist für mich, dass ich eigentlich damit rechne, dass Tony Stark, Steve Rogers und Loki sterben werden. Bei Loki bin ich zu 100 % auf deiner Seite und ich rechne eigentlich ebenfalls stark mit einem Heldentod. Könnte mir vorstellen, dass er anfangs noch auf der Seite Thanos ist, nur um ihn zu betrügen.
Bleiben noch die 2 Veterane - ich bin mir sicher, dass Evans keinen neuen Kontrakt unterschreiben wird und eigentlich ist seine Geschichte auch erzählt. Ein Happy End wäre vorstellbar, nur würde es nicht zur Darstellung des MCU-Cap passen. So wie er bisher charakterisiert und dargestellt wurde, würde ein Happy End irgendwie nicht passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Rodgers seinen Schild weitergibt, zuhause den Hausmann spielt und bei Gefahr eher die Nachrichten anschaut anstelle anzugreifen. Es würde irgendwie nicht funktionieren Rodgers nicht sterben zu lassen, ihn im MCU behalten und dann aber auf ihn zu verzichten.
Bei Tony Stark sieht die Sache etwas anders aus, da ich mir vorstellen kann, dass RDJ trotz allem nochmal den Vertrag verlängert. Wer sieht wieviel Spass er am Set von Spidey hatte, der kann erkennen, dass er mittlerweile mit der Figur verschmolzen ist. Zudem ist Tonys Ziel ja, dass die Welt die Avengers nicht mehr braucht: er könnte wohl am leichtesten (siehe IM3, Avengers 2) mit einem Abschied leben, trotzdem wàre es schwer vorzustellen ihn nicht bei einer neuen Gefahr dabei zu haben.

Dass der Tod nicht ewig ist bei solch mächtigen Artefakten wie den Infinity Steinen ist klar. Nur hoffe ich, dass man nicht die alte Zeitreise-Methode auspackt und am Ende rein gar nichts passiert ist. Dies funktionierte wunderbar in DofP, wäre aber für das MCU ärgerlich nachdem man 10 Jahre versuchte etwas aufzubauen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Alle die Caps Heldentod wünschen:

Hmm, nennt mich altmodisch, aber ein perfekter Story-Arc ist für mich nicht gleichbedeutend mit einem abgeschlossenen Story-Arc. Ich hätte gerne einen Story-Arc, der ein Happy End hat, wenn ich einen Charakter habe, der als ein guter angesehen wird. Anders ist es bei einem Schurken, der einen Pfad der Buße betritt und am Ende einen Heldentod stirbt, um alle zu retten, das wäre dann in der Tat ein perfekter Heldentod (Loki, ich sehe dich an).

Und zum anderen, ich denke nicht, dass im Kampf mit Thanos der Tod das letzte Wort sein muss.

Andererseits ein Abschluss, wo er mit Peggy Carter zusammenkommt, wäre schon irgendwie cool.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So spannend ich den Story-Twist in den Comics finde, so unbeliebt ist er auch wenn ich es richtig mitbekommen habe. Ich habe in Bezug auf die Filme allerdings eine klare Meinung: bitte nicht. Lasst Hydra endlich in Ruhe und konzentriert euch auf neue Schurken (AIM und Co.). Es reicht, dass Hydra schon in AoS immer wieder ne Rolle spielt, allerdings auch dort existiert Hydra nur noch in einer virtuellen Welt.
Ich erhoffe mir einfach, dass der Captain den Heldentod stirbt, mit Thors Hammer in der Hand Thanos den Handschuh vom Arm abtrennt. Zack Ende perfekter Storyarc für unsere Rogers.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.06.2017 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wie so oft, Bild vergessen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.06.2017 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Wenn es das ist was ich denke, was du angedeutet hast, würde mir das mal in einem Cap Film gefallen, aber bei IW 1-2 unpassend. Eines verstehe ich gerade nicht, was meinst du mit Clarence? Habe ich was verpasst oder stehe ich mal wieder auf meinem Schlauchwink Ich bin mal so frech und setze hier ein geiles Bild ein, denn es ist ja kein Spoiler im eigentlichen Sinne. Ich kann mir nicht vorstellen das Hydra hier eine so große Rolle spielen soll, das Steve ein Schläfer von Hydra spielt, denn das wäre Contra Produktiv zu den Infinity Gemen. Ich will aber nicht ausschließen das dem nicht so sei, denn das könnte einen Kreis zum ersten Cap Film schließen. Also die Wandlung von Bucky zum Pro Helden und Rogers von Pro zu Contra, aber wie gesagt, das wäre Stoff für einen Solo Cap Film und nicht für den Zweiteiler.

Ok die Frage Cap hatten wir ja in allen IW News schon mehrmals durchgekaut. Ich kann mir in Part 1 schon einen Wechsel am Ende vorstellen wo Sam den Anzug übernimmt und Steve die Nase voll hat. In Part 2 Sam stirbt oder er dem Anzug nicht gerecht wird, Sam hat nicht diese Kräfte wie Rogers oder Barnes also wird Bucky zum Cap, denn er hat diese Kraft die Rogers auch hat.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.06.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ferdyf:

Das als wirklich bösen finalen Zweiteiler für Chris Evans wäre schon ziemlich cool: Zumal da Evans sich ja immer häufiger politisch positioniert, wäre so ein politisches Statement am Ende glaube ich schon etwas, womit man ihn für weitere Filme verpflichten könnte.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.06.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bucky als Cap wäre schon sehr cool, aber ich glaube, wenn Evans aufhört, werden wir die Figur eine gewisse Zeit nicht mehr sehen. Clarence hat nicht das nötige Format, daher bleibt Bucky neben einer Neubesetzung, die einzige Option.

Am Ende wäre doch eine Szene denkbar, wie beim aktuellen Captain America Steve Rogers Comic. Ich sage nur Hail Hydra

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.06.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wirklich überraschend ist es jetzt nicht, dass er im Abschlussfilm mitmacht. Interessant wird sein, wie es danach weitergeht. Von den Solofilmen finde ich bisher Cap 2 und Cap 3 am besten und fände es schade, wenn hier tatsächlich ein finaler Schlussstrich gezogen würde, gerade weil mit Steve Rogers ein aufrechter Kerl steht, der für seine Überzeugung und Prinzipien auch mal gegen die Obrigkeit Flagge (man bin ich manchmal gut mit meinen Wortspielen) zeigt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe er bekommt ein würdige Abschied in IW... das hat den Figuren, bevor er seinen Child an bucky weiter reichen ..,

Forum Neues Thema
AnzeigeN