Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Leia : : Prinzessin
14.05.2014 22:57 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 23:03 Uhr
2
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Lange habe ich darauf gewartet! Als absoluter Kostümfreak konnte ich Snyders Batman-Version kaum erwarten. Ich liebe einfach seine Comicoutfit-Umsetzungen! Das war bei den Watchmen schon absolut genial und auch der neue Superman hatte mich optisch einfach nur umgehauen.

Da ich selbst gerne Kostüme für mich schneidere (ja ja mega Freakalarm laughing), befasse ich mich immer sehr intensiv mit den Filmkostümen und studiere regelrecht Naht um Naht und Stoff um Stoff. Bei Man of Steel hat mich vor allem die Stoffstruktur besonders beeindruckt! Dieser Kettenhemd-Effekt ist einfach genial und passt perfekt zum Stählernen.

Hier bei Batman fasziniert mich ebenfalls die Struktur des Stoffes und die vielen Nähte! Doch diesmal wirkt die Struktur sehr organisch und weich, durch die tiefen Kratzer und Furchen allerdings sehr reißfest und dick. Das Ganze sieht schon so herrlich runtergerockt aus, was zu den Furchen vor allem auch die Nähte bewirken. Es ist kein durchdesignter, hochtechnologischer Panzer, wie ihn ein Nolan-Batman trug, sondern regelrecht ein Flickenteppich, zu dem der Anzug im Laufe seiner langen Einsatzzeit geworden ist.
Das wuchtige Batmanlogo auf der Brust gefällt mir irgendwie auch. Es ist nicht so elegant und filigran, wie die alten Logos, aber das würde irgendwie in den Gesamtlook von Affleck mMn nicht passen. Der Kerl selbst kommt schon so wuchtig rüber, da passt das große Batmanlogo sehr und da es sich farblich nicht vom restlichen Anzug abhebt, ist es vielmehr sein Brustpanzer, als ein reines Logo.

Zu den aktuell gefühlt 100 Farbversionen die durchs Netz geistern:
Das sieht für mich irgendwie nach Fanmade-Kolorationen aus, denn rein von den Hell-Dunkel-Kontrasten passen diese überhaupt nicht mehr zum Original Schwarz-Weiß-Bild. Aber bei all den Bilderquellen sehe ich gar nicht mehr durch. Kam da schon was von offizieller Seite?

Nochmal kurz und knapp: Ich bin einfach nur begeistert! Mal sehen, wie Affleck die Rolle spielen wird. Ich gehörte ja zu den ganz großen Kritikern und kann mich nach wie vor nicht so recht damit abfinden, weil ich Affleck grundsätzlich nicht gerne spielen sehe, aber was solls… es gab schon ganz andere Darsteller, die positiv überraschen konnten!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Irgendwie habe ich 1 Clowni Button erhalten und @Ironman4 hat 2
wer hat uns das verpassen ? Oder besser gesagt, wie kann man das erkennen er wem Clowni Button verpasst hat ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Das hört sich ein bisschen verwirren an,.. ist es aber nicht xD
Also die holprige Erzählung Art in MoS lag nicht an Snyder
der hat das beste daraus gemacht… Das Drehbuch hätte von Nolan und Goyer geschrieben werden.. aber in deren zeit war Nolan mit TDKr sehr beschäftig,.. das er nur 2x in der Set von MoS auf getaucht haben …

Aber Ich bin mir sicher das in MoS 2 kein Gefahr oder einen Katastrophe endet… Eher die Medien werden Diesen Batman von Snyder und Nolan vergleichen… das ist das einigen Nachteilen im das ganze
aber Snyder wird hier ein bombastischen Batman abliefern xD

_________________

I want you to remember, Clark. In all the years to com. In all your privat moments. I want you to remember my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
14.05.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Goyer ist in der Tat ein eher unfähiger Autor, der in der Vergangenheit das Glück hatte mit vielen begabten Autoren zusammenarbeiten und somit ein Teil des Ruhms abzubekommen.
Nur wenn dieser Mann alleine losgelassen wird, kommen so "Meisterwerke" wie The Unborn oder Ghost Rider 2 bei raus.
Bei Snyder ist es ähnlich: hat er eine gute Vorlage, ist er ein Genie. Und auch was die Optik eines Films angeht kann man bei ihm eigentlich immer sicher sein, dass es beeindruckend aussieht.
Muss er sich bei der Story kreativ betätigen, kommt er ins Straucheln.
MoS hatte so viel Potential und wollte auch gerne so viel sein. Am Ende war es nur ein durchschnittlicher Film, mit sehr vielen dummen und ärgerlichen Szenen enthielt, die einfach nicht hätten sein müssen. Und da zu argumentieren es sei nur eine Comicverfilmung, ist doch Unsinn. Denn es sind leider eher unüberlegte Entscheidungen die, wie man es auch drehen will, keinen Sinn ergeben. Bestes Beispiel ist wohl der Anzug in MoS. Wie kam der da hin? Oder warum muss sich Clark ein ganzes Leben lang verstecken um die Menschheit nicht zu überfordern (bzw. in der 1. Std), aber in der nächsten Szene (Stunde) wird alles zuvor gewollte über den Haufen geworfen und die Stadt (und deren Bewohner) ohne irgendwelche Auswirkungen auf den Gegner in Schutt und Asche gelegt. Und wieso? Weils halt geil aussieht. Das ist Herrn Snyder leider in fast jeden seiner Filme wohl am wichtigsten, könnte man oft meinen.

Das mal im Kontrast zu dem "ich muss alles geil finden was von Snyder gebracht wird und stelle seine entscheidungen nicht in frage und muss sogar all diese verteidigen" geschreibe von einigen anderen ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.05.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

So ist es also war ein wenig verwirrt.
Würde mich nicht überraschen wenn der meiste des Filmes schlecht geschrieben ist aber das Ende eine kreatives und litelarisches Meisterwerk wird ;)

Aber bei einem Film der Batman vs. Superman heisst kann nicht viel schiefgehen ähnlich wie bei Avengers.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 20:55 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Ja und nein
Goyer hat seinen teil geschrieben und Terrio Schreibt es zu ende,.. nimm einigen Veränderung vor… so zusagen überarbeiten aber nicht komplett .. die Idee was Snyder und Goyer Fertig geschrieben haben,.. bleibt
Terrio Schreib die Bücher nur komplett fertig …
Also,. in MoS 2 erwartet man fast kein Holprige Erzählung art… das ist beim Comicverfilmung nicht üblich,.. das hier oder da unlogisches stelle auftauchen
nun na ja … comicverfilmung sollte sich auch als Comic an fühlen oder ? xD

PS: Wieso fragst du was unterschied zwischen Batman und The Dark knight Comic ist ?
da gibst kein unterschied… Batman ist The Dark Knight… auf deutsch der Dunkler Ritter … es ist das eine und der selbe Person …
der Titel Batman wird nur selten betiteln … auf der Comics
eigtl musstest du ja wissen xD
___________________

I want you to remember, Clark. In all the years to com. In all your privat moments. I want you to remember my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.05.2014 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Soweit ich weiss hat Goyer das Drehbuch geschrieben und Terrio hat es nur überarbeitet oder?

Ja sicher gibt es schlimmeres aber Goyer ist auch nicth gerade oscarreif.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:


Würde mir auch wünschen aber das meinste stammt von diesen Möchtegern Autor Goyer

Was erzählst du für ne Unfug mein bester ? :-) …..Mag sein,… was Drehbücher angeht,… ist nicht seinen Stärken,.. aber wenn um story und kreatives Idee, "Siehe The Dark Knight Trilogie…... ist er genau der richtige mann und einer der beste,.. was hollywood zur zeit zu bieten hat… wenn es um comicverfilumg angeht

Vergiss das nicht,.. ohne ihm hätte man kein coole Vampire Jäger in Marvel Universum Blade 1 & 2 Gehabt…..auch wenn Blade 3 schlecht war.. dennoch 1-2 sind seinen Handschrift … also ein Möchtegern ist er mit Sicherheit nicht …. gibts schlimmeres xD

In MoS 2.. ist er und Snyder für die Story verantwortlich…und was das Drehbuch angeht?.. übernimmt Chris Terrio und der gute mann hat einigen Idee dazu rein gebaut, was dieser film noch erfrischender macht xD ….

__________________

I want you to remember, Clark. In all the years to com. In all your privat moments. I want you to remember my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
14.05.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ggfs. SPOILER für Leute die THE DARK KNIGHT RETURNS NICHT KENNEN !!

Ist eigentlich mal jemandem der Schatten unten links aufgefallen (das Bild wo man Batman und das Batmobil sieht) ?

Sieht irgendwie verdächtig nach nem Jokerface auf dem Heck aus, oder wie jetzt?? Kriegen wir hier doch eine Frank Miller Story geliefert?? Man of Steel Ende hat ja verdächtig darauf hingewiesen das Superman mit dem Präsident/Army zusammen arbeitet,--bedingt zumindest! Und der Joker spielt ja bekanntlich auch bei Frank Millers "Dark Knight returns" mit. Na na na Zack Snyder, zuviel oder bewusst geteasert :-)
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
14.05.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Wieso sind die Ohren so fucking kurz? Adam West?
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.05.2014 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Würde mir auch wünschen aber das meinste stammt von diesen Möchtegern Autor Goyer hoffe das der neue Drehbuchautor das schlimmste vermeiden kann. Aber ohne ein gutes Drehbuch wird der Film zumindest gut ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Thomas2301:

Wir werden sehen
MoS 2 wird bessere Drehbuch haben,.. als MoS 1… dafür hat Affleck gesorgt xD


@MarvelMan:

Abartig gell ?

An Alle:

ich zieh mir Man of Steel I nochmals an… Oh Happy day.. "oooooh Happy daaay" -…. *fg*

________________________

I want you to remember, Clark. In all the years to com. In all your privat moments. I want you to remember my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.05.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Meine Güte! Das ist nicht Ben Affleck, dass ist jemand der Affleck zum Frühstück verspeist hat! ! ! Was für ein Tier :-)

Nein, aber jetzt mal im Ernst: Affleck im Kostüm + Batmobil = Verdammt große Hoffnungen und Freude auf einen vermutlich genialen Film!

Mir gefälls sehr gut, bin schon sehr auf weiteres gespannt....DC gefällt mir immer besser....
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.05.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hype hin oder her,ein cooles Auto und ein netter Umhang machen noch keinen guten Film.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 16:43 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:


Hahahhaha.. Da stimme ich dir voll und ganz
Da Ben Affleck ehe der umstrittenen Bruce Wayne/Batman ist ... Jetzt durch diesen batmobile und ben Affleck in batsuit zu sehen... Ist Internet explodieren . Und der Hype ist schon höher, als von The Avengers 2, und Capt 3 xD

Das werde Disney/Marvel 3 Tage und 3 nächsten fürs Schlaflosigkeit sorgen *fg*
"Disnye/Marvel wird sein Capt 3 mit MOS 2 nicht antreten lassen...der Filme stell schon zwei Marvels Filme in der Schatten" . Wir dürfen gespannt sein :-)
Und gleichzeitig Last großen Druck auf Snyder mit seinem neue Batman. Da her sich total von Nolan Version fällig weg gestellt haben, muss er neue Batman her der mit Nolan rein gar nichts am Hut hat smile

Mit diesen Aussage, sehe ich schon Marvelianer-Kommentare bombe in meine Richtung durchfliegen xD
Hahahhaha.wer austeilen kann, soll auch in der Lagen sein ein zu stecken. Und kann das *fg*

_____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY