Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
...ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist so schön! Ich glaub ich muss eine Träne vergießen wink wie Weihnachten im Sommer
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 20:37 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Avianize:

herzlich willkommen in MJ
Coole Entscheidung ,.. Freue mich das du bei uns bist :-)

Zu Themen:
An Alle: Wieso habt ihr alle was gegen seinen Ohr ?
Man sieht das nicht jeder Batman Comic in die hand genommen haben
Sieht euch mal "Batman/Superman: Der Grosse Knall Comic mal an

Batman: Hush 1+2
Batman: All Star
Batman: Und die zeit von Morrison-Finch.Quitely & Kurbelt an
Batman: Die Maske des Schreckens an
Batman: In Justice League: Der Pfad des Schurken an
usw ….


Dann wird ihr sehen,.. das Snyder hat sich sehr an die Comic vorlag Batman Ohr Orientieren hat ….
ich weiss nicht was ihr alle gegen die Ohren haben. So muss Batman Ohren sein.. das Original eben. Snyder hat es schon gesagt,.. er möchte Batman mehr in der Comic look zeigen… und das tut er wie man sieht
der mann ist eben ein Comic-kenner xD
____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Hideaway : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JA!! JA!! JA!! einfach nur HAMMER!!!!

2 Jahre noch warten... T.T
Avatar
Avianize : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hallo alle Zusammen hab mich hier Neu Registriert echt Coole Seite. Zum Bild ich finde das Bat design sieht Gut aus gefällt mir, nur die Ohren finde ich einbisjen zu Klein laughing für meinen Geschmack, und das Bet Mobil geht auch Wohl. Aber das Bild ist ja auch in Schwarzweiß und ich denke mal die haben es noch vorher bearbeitet, aber ich bin mal gespannt wie es in Farbe so aussieht.
Avatar
theAudience : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.14 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist jetzt die wie vielte Version von dem Kostüm mit einem neuen Darsteller?

Das Kostüm von Affleck sieht schon anders aus als das von Christian Bale. Das von Bale sah futuristischer aus, mehr "mechanisch", das von Affleck in der Pose schaut irgendwie "düsterer" aus. Batman wirkt viel aufgepumpter. Ein Unterschied, aber nicht unbedingt ein schlechter.

Cooles Bild und im Gegenzug zu dem Strumpfhosen Kostüm aus den 60er, wahrlich ein Sprung! Bin sehr gespannt auf mehr!
There is Always Something ;)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:21 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Die Ohren kommen mir sehr klein vor.
Ansonsten muss auch ich zugeben, dass mir das Kostüm gefällt, was aber trotzdem nicht bedeutet, dass ich von Affleck überzeugt sein werde.

Das Batmobil. . . nicht mein Fall. Absolut nicht.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.05.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Anzug gefällt mir sehr, kommt er doch den Comics sehr nahe. Hat teilweise auch etwas von den Arkham Spielen. Endlich sieht man auch gut die ganzen Muskeln. Wirkt wesentlich Körperbetonter. Nur das neue Bat-Logo will mir nicht gefallen. Auch finde ich dürften die Ohren gerne etwas länger sein. Aber sonst ein gelungener erster Eindruck.
Und was ja auch nicht ganz unwichtig ist: Ben Affleck kann es tragen!

Zum Batmobil kann man ja leider nicht so viel sagen. Man hat es jetzt ein wenig von hinten gesehen und etwas von vorne. Würde es gerne mal ganz sehen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.05.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Batman wirkt viel beweglicher als in Nolans Trilogie und ich denke der wird sehr viel mehr Action bieten können als Christian Bale in seiner Rüstung!

Vielleicht bekommen wir endlich einen Batman der die Fähigkeiten seines Comic-Vorbilds hat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 20:07 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh mein Gott, OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT. OH MEIN GOTT

SNYDER DU GEILE SAU… WAS IST DAS FÜR NE GEILE BATMAN ? ICH GLAUBST ES NICHT,.. ICH KANN ES NICHT GLAUBEN…. DAS IST DER HAMMER HAMMER HAMMER,….. Ich glaaaaubeeee, iiiiiiiiiiich faaaaaallen in der ummacht …….


Das ist es das ist es
Snyder hält was er verspricht ,… noch bombastischer geht ja nicht
DC Explodieren … Superman Fliegt höher und Batman Lässt richtig Rocken,… wie wir ihm aus dem Comic kennen

Die beste Superheld der Welt zusammen in einem Film … OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT …. SNNNNNNNNNNNNYDERRRRRRRR DU GEILE MOTHER****KER … SO KENNEN WIR DICH
ICH LIEBE DICH,… ICH WILL EIN KIND VON DIR ,.. AAAAAAAAAAHHHHHHH ….

_________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.05.2014 20:04 Uhr
1
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Haut mich irgendwie noch nicht so recht vom Hocker. Da wurde zuvor der "ultimative" Batsuit angekündigt und wie schon geschrieben, sieht das für mich wie eine Weiterentwicklung des Batman Begins Suits aus.
Und das Batmobil scheint als ein Hybrid der alten Batmobile auch nicht mit Kreativität gesegnet zu sein.
Aber mal bessere Bilder abwarten. Gehypt, bin ich "leider" noch nicht.
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY