Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.05.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Chris:

Bei Miller konnte ich mich auch erstmals mit Robin anfreunden. Den hab ich nie leiden können weil er meiner Meinung einfach nicht zum Einzelgänger Batman passt. Für mich die beste Interpretation.
Doch ich nehm es Miller echt übel dass die Geschichte noch immer nicht abgeschlossen ist. F***k, wie kann er nur…!
Ich werde ja mit den üblichen Comichelden nicht so warm. Daher hat es mich besonders gefreut dass Bats dies genauso sieht ^^

Zu Hal:

„Der Kerl geht mir echt auf den Sack. Er hat einen Kraftring der alles nur Vorstellbare kann-- aber genau das ist sein Problem. Seine Vorstellungskraft ist die einer Kartoffel. Er erschafft Angelruten und Mausefallen, wo er doch, nun… diesen Ring mir anstecken könnte, und nur zum Aufwärmen würde ich ein paar Flutwellen losschicken. Feindliche Flotten versenken. Und dann würde ich den einen oder anderen miesen Bodenkrieg mit richtiger Feuerkraft aufmischen. Und dann würde ich vielleicht SUPERMAN zurück nach Krypton prügeln. Nur so zum SPASS.“

Miller ist echt mein Held! Trifft genau meinen Geschmack wink

Ich wollte dir natürlich kein Abpausen unterstellen. Hat mich nur interessiert. Wenn ich mal ne eigene Comic-Geschichte schreibe, engagiere ich dich als Zeichner ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Kaishaku:

Wenn du die komplette Serie in einem fette Band haben mit 250 Seite.
Du weiss ja wie DICK die Cover sind,.. wie willst du so was abpausen ? xD Ersten ? ich Würde nie einer meine DC Comic in diesem art und weisse kaputt machen niemals :-)

Und Nein die ist nicht abgepaust … Sondern gezeichnet :-)
ist mein Hobby
ich könnte dir ersten Entwurf zeigen,.. wie ich angefang haben.. aber hier in MJ ist das begrenz :-)


Ja,.. die Story is gut beschrieben
zwischen Batman und Green Lantern und dann kam noch Robin dazwischen der Green Lantern nur lächerlich gemacht haben :-)

Danke ^^
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.05.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Chris:

Ist zwar sehr klein hier, aber eines der Cover meines Lieblingscomics hast du ja hervorragend getroffen. Respekt! Eine schöne Arbeit. Hast echt Talent (doch nicht abgepaust?). Wagst du dich auch an ganz eigene Interpretationen?

Übrigens finde ich die Abneigung von Bats zu der Laterne und anderen Superhelden besonders genial. Einfach herrlich und lustig. Ganz der Einzelgänger…

@ Batkarre:

gefällt mir irgendwie immer weniger. Ne Flunder auf Tracktorreifen. Hoffentlich kann (mich) das Gesamtwerk mehr überzeugen...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2014 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

freut mich zu hören smile

können das Thema auch gerne in den Comic Dash verlegen. Dann kannste mir mal sagen was du von Batman und Superman schon so Zuhause hast und dann kann ich dir vielleicht noch einiges empfehlen
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Hahahah… nun naja … er hat zwar ein bissen übertrieben, wie er GL geschrieben hat,.. aber So kennen wir GL eben xD

Aber mir hat es sehr gefallen die art und weisse wie er Wonder Woman beschrieben hat. Voll Mord lustig,Bösartig.. der sogar Superman bedroht hat,.. wenn er Batman nicht aufhalten,.. tötet er ihn… geile Sachen

aber keiner Wussten wer Batman ist,.. wäre Batman alle deren Identität kannten … einfach nur krass diesen Autoren :-)

Superman: Der Mann von Morgen
das war ein super geschrieben von Brian Azzarello und Lee hat es einfach drauf,.. einer der beste Zeichner wirklich

ich bin so wieso wieder am aufrüsten meine Comics
möchte das die wachsen xD
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2014 19:24 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

Jim Lee macht super gute Zeichnungen. Was mir gerade spontan einfällt ist Superman - die Welt von Morgen Teil 1 und 2. Gefällt dir sicherlich smile

*ich hoffe es heißt auch die Welt von Morgen xD

Ja wie Miller Green Lantern beschrieben hat will mir gar nicht gefallen das gab böse Punkt Abzug! wobei ich gerne mal eine GL Comic von Miller gelesen hätte

Edit: doch vertan laughing es heißt der Mann von Morgen
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ja,.. hab 3 tagen gebraucht und die Zeichnung fertig zu machen :-)

Klar All Star Batman,… mit Robin, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und Plastic Man :-)

Hier hat er GL aber dämlich beschrieben
aber da gabst noch kein JL in Millers DC Universum Version:-)
aber sehr gut beschrieben und typisch Miller Eben… düster und dreckig :-)
ja,.. das mit 250 Seite habe ich mir geholt ^^

Jim Lee hat gute Zeichnung geleistet
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2014 18:59 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

klar kenn ich das ;) Frank Millers Mini Serie - fand ich im übrigen sehr gelungen. Ein zwei Sachen die mich störten wie z.b das Miller kein Fan von Green Lantern offensichtlich ist *Heul*

Haste sie gelesen ?! wurde vor kurzem nochmal neu aufgelegt.

@ The Duke

@Ion Ich sage ja nicht das der Film schlecht werden wird, ich wette sogar er wird wieder ein irrer Erfolg werden.
Das ändert aber nichts an den Ohren die meiner Meinung nach nicht passen, auch wenn sie 1:1 nach Miller Comics gerichtet sind.



Gegenfrage... wenn seit Burton - Batman mit kurzen Ohren dargestellt gewesen wäre dann hätte Heute jeder gemeckert wenn Snyder ihn mit langen gezeigt hätte. Da aber die kurzen Ohren bei den Fans recht gut ankommen (natürlich dank Miller) gefallen mir persönlich die kurzen Dinger am besten.

Zur Farb Auswahl: vllt sehen wir auch ganz klassisch blaues Cape, goldener Gürtel, schwarze Hose und Emblem und grauer Anzug.

Obs passt oder ich es sehen will weiß ich nicht. Chris Avatar (fanmade) sieht so schon recht gut aus. Gefällt mir also

Edit: ich meinte natürlich das alte Avatar von Chris
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

wie findest du mein neues Avatar ? xD
hab selbst gezeichnet
aber der cover kommt dir bestimmt bekannt vor oder ? ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.05.2014 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich geh eher von einfachen Joke des Kameramanns aus. Nicht mehr und nicht weniger. Für was offiziell abgesegnetes vom Studio is das Bild einfach nur sau schlecht. Ne X beliebige Karte einfach irgendwo rein gesteckt. Voila...der Hype ist da und das Kameramännlein lacht sich kaputt.
Avatar
Leia : : Prinzessin
16.05.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich denke, da der Joker nunmal DER Erzfeind Batmans ist, wird dieser sicherlich in den kommenden Filmen thematisiert werden. Was nützen die ganzen Helden, wenn sie ohne ihren Erzfeind-Background die Justice League füllen. Für mich gehört der Joker zu Batman, wie Circe zu Wonder Woman und die flüssige Schokolade auf die Banane!!! Das muss aber nicht bedeuten, dass diese Schurken physisch im Film vertreten sein werden. Vielleicht in Form von Flashbacks oder Erzählungen etc... Aber wie gesagt, für mich würde Batman einiges an Substanz verlieren, wenn Jokers Schatten nicht auf ihm liegen würde.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2014 16:36 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... also vielleicht soll das Jokerkartenbild einfach nur andeuten das es im Film ein Easter Egg auf den Joker geben wird. Das kann sein das man dann eben die Jokerkarte irgendwo sieht oder Bruce Wayne TV News schaut und etwas über den entflohenen Joker sieht oder hört. Oder vielleicht gibts einen Gastauftritt von Dr. Harleen Quinzel, die einen gewissen Patienten in der Arkham Anstalt betreuen geht. Oder vielleicht ist an irgendeiner Hauswand ein Clownsjoker Symbol zu sehen, wer weiß.^^

Aber deswegen muss der Joker nicht gleich zwingend jetzt auch im Film vorkommen oder will man sich etwa an der Lego Batman 2 Story orientieren wo Batman und Superman im Team gegen das Schurken Team Luthor/Joker vorgingen und diese es sogar geschafft hatten die Bathöhle zu zerstören?^^

Och nö... muss so nich sein. Lieber Batman und Superman vs. Lex Luthor und seine mit Kryptonit Genmanipulierte Bestie Doomsday oder gegen Lobo.

PS:
Ach mir fällt gerade ein das Miller doch als Berater mitwirkt und das Superman vs. Batman Aufeinandertreffen vielleicht ähnlich wie in den Animationsfilmen The Dark Knight Returns 1 und 2 ablaufen könnte. Aus der Sicht der Dinge betrachtet wäre es dann nur logisch warum wieder ein Joker im Film auftaucht. Allerdings spricht dagegen das man bereits Lex Luthor als Schurken hat der in den beiden Animationsfilmen nicht vorkam.
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
16.05.2014 09:38 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In der neuen Einstellung sieht das Batmobile wie ein Dunebuggy aus smile aber es ist wohl auch noch nicht fertig gebaut. Den Joker halte ich auch nur für einen PR-Gag. Bei den ganzen Charaktären die ohnehin schon vorkommen werden die nicht auch noch die "Jokerkarte" (Pun intended) ziehen.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
16.05.2014 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh weh,
Der Joker wäre dann wirklich to much.

Am Ende heißt es dann auch noch der Film wird umbenannt in Batman.
Mit Superman Cameo

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Vlt wollen die uns nur damit Anreizen
Mit diesen Bild
Ob WB/DC schon vor haben, Joker wieder in MOS Universum auferstehen zu lassen, bezweifle ich sehr stark

Aber das batmobile sieht ja anders aus in diesen Blickwinkel
Scheint noch nicht komplett fertig zu sein, wie man sieht in der Werkstatt :-)
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY