Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
14.05.2014 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde es sieht Top aus! Ich bin zwar ein absoluter fan der Nolan Tilogie und alle drei Teile zählen zu meinen Lieblingsfilmen.
Aber ich bin, trotz anfänglicher skepsis, jetzt schon sehr gespannt was uns Snyder zeigen wird. Es sieht mir auf jeden Fall nach einem Batman aus der viel näher an den Comics dran ist. Und das ist doch toll smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Bin noch jung und gleichzeitig auch ein erwachsener Mann
Und nein, ich habe keine Tochter ..., und wenn ich eine hätte ? Würde ich sie nicht mit Barbie spielen lassen,... Eher mit Comic Bücher und Bücher allgemein anvertrauen...xD


@Jerich:

Ja, auf diesen Moment habe ich dafür gewartet
Und ich hab einfach ein Grund zu feiert
Und das du mir das gönnt, ist mir echt etwas neues ... Hätte ich nicht gedacht. Hut up! xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.05.2014 07:39 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das Bild sieht gut aus.
Affleck wirkt ganz gut als Batsi.
Aber vondem zu Beginn so stark gehypte Batsuit bin ich enttäuscht und auch der Wagen sieht nicht sehr kreativ aus, aber ich warte gerne weitere Bilder ab.
Versteht mich nicht falsch, Batsi sieht gut aus, aber es als den besten Suit den man je in einer Batmanverfilmung sah zu betiteln, finde ich falsch.
Mir gefällt Nolans Batman von der Optik einfach besser.
Bens Batsuit erinnert mich ein wenig an den Suit von Nolans Catwoman :-)

Das unser Mädchen, ähh ich meinte Chris ;-D, sich so freut und DC wieder so in den Himmel lobt war klar, aber es sei ihm auch gegönnt.

Aber ich persönlich bin nach dem großen Hype eher entäuscht, auch wenn es nicht schlecht aussiht.
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
14.05.2014 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mir gefällt der Anzug. Könnte mir vorstellen, dass wir trotz der Muskelmasse einen etwas beweglicheren Batman erleben, gerade bei Faustkämpfen. Die fand ich bei Nolan relativ schwach - auch wenn es eine Verbesserung im Vergleich zu Birton war...

Die "Fratze" sieht eher nach Scarecrow mit Hut aus den Comics aus - ist aber was vom Wagen!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.05.2014 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris wie betrachtet deine Tochter die News?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.05.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Eastwood

Jo, das könnten tatsächlich Falten oder Ähnliches sein. Wie Jack-Burton schon schrieb, der Anzug hat wohl schon ordentlich was abbekommen^^ Mir fällt aber dadurch jetzt erst auf, wie groß das Bat-Symbol tatsächlich ist - das war vorher durch mangelnde Konturen nicht wirklich ausmachbar. Diese enorme Größe sagt mir neben den kleinen Ohren ebenfalls nicht sonderlich zu...
Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten auf bessere Bilder oder gar bewegte Bilder.


@theduke

Das mit der Joker-Fratze habe ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich eine Andeutung sein soll oder ob es doc nur ein Fahrzeugteil ist...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Oh… Das ist bei mir fast alltäglich
wenn es um DC/Snyder/Nolan Filme angeht. Werde ich zu eine kleines Mädchen der sich nicht mehr beherrschen kann xD

Okay mit Tokyo Hotel.. da mache ich lieber Selbstmord
aber Michael Jackson, wenn er noch unter uns wären ? Dann ja *fg*


@ClintBarton:

Es ist so
nicht mal 2 std her,.. hat sich ein Marvelianer über diesen News geärgert, weil das mit Marvel nichts zu tun haben und dann komm wieder das selbe...
sry das ich so reagieren haben… aber es ist nun mal DC Time … Und als DCler Fans warten wir schon auf dieser Momenten eben
sind zwar noch 2 jahre bis dahin .. aber es ist ein Grund für mich zu feiern und freuen und ich lass mir eben nicht denn spass vermasseln,.. nur weil wir in der Vergangenheit zwischen DC & Marvel Heftigen Diskussion gabt xD

_________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:39 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris was denn mit dir los? Man könnte denken du bist ein Mädchen und bekommst Konzertkarten zu Tokyo Hotel wink

@Eastwood vielen Dank, hoffe ich habe deine Erlaubnis deinen Link so einzufügen das man ihn nur anklicken muß, viele überlesen das sonst.
Batman besseres Foto

Batmobile: Die Brüller der Freude kann ich hier eigentlich gar nicht teilen, auch Montag mit dem Heck des Fahrzeuges nicht. Aber auch wenn es stark nach einer Mischung aus dem Burtons Batmans Die Rückkehr - und Nolans Batmobile Tumbler aussieht, ist das eigentlich nicht schlimm, denn es ist immer noch modern und passend.
Aber es ist sicher nun kein Meilenstein den man versprochen hatte.

Batsuite.
Da bin ich total geschockt, denn große Versprechen und die Ohren sehen aus wie von einer Feldmaus, aber nicht Fledermaus Batman.
Vielleicht verstehe ich auch etwas nicht und man will MouseMan verfilmen ;-(
Das Emblem, wenn man es nach Miller gemacht hätte, müßte doch viel kleiner in der Höhe und Breite sein.
Nunja es ist ein erstes Foto wo ich denke es wurde nur gemacht um die Fans zu stillen.
Gestillt bin ich leider nicht, aber so schlecht wie man mein Posting liest, meine ich es auch nicht.
Hoffe es wird besser, denn dies hier überzeugt mich nicht, denn versprochen wurde vor einigen Wochen noch ganz was anderes.

Wer das Foto einmal + auf Zoom schaltet, erkennt auch fast die gleiche Netzstruktur wie bei dem Supersuite Superman MoS I .
Der gleiche Schneider?

Es sind ja noch 2 Jahre bis der Film erscheint, also vielleicht trinkt Bruce noch einige RedBulls und er bekommt passende Ohren. *fg*

Frage !!
Ist das hinter Batman nur Zufall, oder spiegelt sich da eine Fratze eines Jokers?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chris

Ich weiß das es nicht persönlich ist und freu mich auch für dich, dass das erste Bild einen so gelungen Batman zeigt. (An der Stelle mußt du dir ne Ghettofaust vorstellen) wink
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.05.2014 23:31 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Eastwood:

Das sehe ich ähnlich wie du, das scheinen Falten und Nähte zu sein!

Es sieht so aus als hätte der Anzug auch schon einiges mitgemacht, er sieht arg geflickt aus, man beachte auch die Kratzer auf dem Fledermaussymbol auf Batmans Brust!
Das unterstreicht Snyders Aussagen das es sich hier um einen älteren Erfahrenen Batman handelt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Trinity:

Hahahahaha,… ich vertrauen Snyder voll und ganz
ich bin mir sicher… er wird für jeden JL Mitglieder eine Hammer Anzug anfertigen lassen

Großen Beispiel ist ja wohl "The Watchmen" oder ?
Siehe: Man of Steel Anzug an? Einfach nur geil
Jetzt Batman… demnächst Wonder Woman und Superman Anzug sollte noch einigen Änderung vorgenommen werden
Ich bin einfach überwältigen über diesen News und was alles dazu gehören.
Danke xD

___________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@luph92

Das scheinen keine Adern, sondern Nähte und Falten zu sein.
Siehe dieses Bild:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/48237810/Batman.jpg
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 23:20 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ClintBarton:

Ist Nichts persönlich mein bester


"hat gerade Marvel/Disney ein gutes Händchen bewiesen. Da passt so gut wie jeder perfekt in seine Rolle"


darauf Pfeife ich wirklich in Moment
Mich interessieren Momentaner nur die Angehensweise von Warner bros & DC Entertainment an ….
Jeder soll gucken wo er bleibt
ich lasse mich nicht in diesen Feierlaune denn Spass vermissen

Nichts persönliches

________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@ChrisGenieNolan:

Deiner Begeisterung für das neue Batmobil und das neue Outfit habe ich nichts hinzu zu fügen. Ich bin auch sehr gespannt auf all die anderen Helden der JL!

Zu Deiner Signatur: Die mag ich sehr gerne!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss sagen, dass mir das Bild vom Anzug jetzt auch noch nicht wirklich zusagt. Die Ohren sind zu klein und erinnern leider irgendwie an Adam West. Das Bat-Symbol hat überhaupt keine Konturen und was diese Adern sollen, weiß ich auch nicht. Der Anzug ist mir allgemein zu sehr Stoff, aber da bin ich wohl noch zu sehr den Nolan-Panzersuit gewöhnt.
Ich denke, das wird sich mit der Zeit legen. Und da das hier außerdem nur ein Schwarz-Weiß-Bild ist, könnte der Anzug in Farbe deutlich besser aussehen. In bewegten Bildern wird es zudem noch eine ganz andere Wirkung haben.

Ben Affleck ist auf jeden Fall Kante und dürfte den Kritikern das Maul stopfen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN